Fernando Alonso

Yeah, ich hab's noch gesagt: Nächstes Rennen macht dich Fernando platt, Trulli, und hier sehen wir das Ergebnis. Der Alonso Fan in mir is happy ohne Ende, denn er hat das Race sauber gefahren und den Sieg mehr als verdient: Alonso gets da win!
Trulli hat sich aber auch alle Ehre gemacht .
Michi wurde leider ETWAS durch ihn aufgehalten: wer hinter Hindernis Trulli ist, hat das Rennen eigentlich schon verloren - er is ne Art "Anti Killer Lap" und einfach zu kultig! Aber Fernando hat ihn klar in seine Schranken verwiesen und wir durften da Godfather of Korruption und Erpressung Flavio Briatore mal wieder auf dem Podest sehen (und sein Lenkrad wurde Kimi Raikkönen auf Platz 2 (klasse Leistung!) überreicht - naja, der Typ, der das verzapft hat, is wohl bereits mehr als tot ).
Lob auch an David auf Platz 5 (!) und natürlich BMW Williams, die jetzt die Konstrukteures Wertung zurecht anführen und nen klasse Job (für eine ihre Hass Strecken - komisch ) hingezaubert haben.
Webbbrrrr war auch sehr gut, Helm ab!

Geiles Rennen jedenfalls, wohl größtenteils tot öde anzusehen (es gab 2 Überholmanöver und den Big Moment von Barrichello, aber es ist ja auch der Hungaroring, Leute - wir haben nichts erwartet und wurden auch nich enttäuscht ), aber das Ergebnis tröstet über alles hinweg. Juan is näher dran als ich je zu hoffen gewagt hätte - jetzt muss er es doch packen können!

Juan gogogogogogooooooooooooooooooo!

Bilder gibt es auch, here to stay!
Denn Ungarn ist jedes Foto wert :

Juan on Starting Grid
Der Start: Yeah, Alonso hängt sie alle ab!
Geil ohne Ende: da Juan VS. David

Und meine letzten 2 kultigen Bilder zur F1:

Der Sieger und Flavio doing da TOUCH
Jetzt liebe ich Flavio und sein Team, zu geil!

CART: Schade, Tiago war wieder sehr gut unterwegs!
Ich denke das Shirt setzt ihn zu stark unter Druck oder er schreibt zu viele Mails, jedenfalls wurde er nur noch von Bruno getoppt und hätte dabei so schön fett in die Punkte fahren können.
Bruno war aber echt kultig (Bruno de Puniet, könnte man sagen ), ich denke die Meisterschaft is ziemlich gelaufen für ihn, wenn er solche Schoten weiter bringt: Der Dreher in der Haarnadelkurve (Nein, nicht der Eurospeedway!) war doch mehr als kontraproduktiv.
Den Vorsprung sollte sich Tracy nich mehr nehmen lassen (auf der anderen eite: siehe Europarennen ). Jedenfalls mag ich die Eurosport Zusammenfassungen nicht und fand das Rennen daher nur mittelgeil, sagen wir Medium Rennen mit kleinen Highlights.
Dickes Gratz an Killer Lap Michel Jourdain Jr. für den 2. Sieg, den er echt verdient und ihn wieder ins Rennen katapultiert, und Oriol für ein sauberes Race!

Hier ein paar Bilder aus Montreal:

Tiago - irgendwas sieht anders aus, oder?
Rennaction - Jourdain vorne, Sebastien sieht man auch
Super Mario vorbei an Tiago
Siegerfoto - Jourdain in der Pressekonferenz
Oriol und der Killerblick - leider Sonnenbrille, aber er is zu erahnen

Und auch Glückwunsch an Helio noch von mir!
(Und davio is doch IRL Fan, ich sage es euch !)

Ich denke das Rennwochenende lief doch richtig gut, auch wenn das "We are da Checkers Team" nicht live vor Ort sein konnte und wenig hier kommentiert hat. Aber wir freuen uns einfach auf die kommenden Rennen, die Entscheidungen drohen zu fallen - es wird geil spannend, ich freu mich riesig!!
Yeah, more to come!

} Muhrray off }