Killerblick Oriol Servia

Unglaublich geil, provisorische Pole für Oriol Servia in Montreal und keiner hat es mehr verdient (okay, Geoff Boss schon). Er packt einfach den Killerblick aus und fährt nach ganz vorne, ich freue mich auf eine evtl. erste Startreihe mit Bruno .
Tiago steht auf Platz 8, sein erstes Top 10 Ergebnis in einer Qualy bis dato und ich hoffe er wird es halten können, vielleicht geht's sogar noch nen Stück nach vorne.

Ein paar einzelne Bilder gibbet's auch:

Ehrenbild für Oriol - leider ohne Checker nebenan
Es is Jimmy und ein Daly Coyne pilot - ich tippe auf Yoong
Und hier No. 9, einen Platz hinter Tiago: Michel Killer Lap Jourdain
Junquiera und die Haarnadel Kurve des Eurospeedway ... äh, Montreal

Sebastien is auch weit vorne mir dabei und kann noch einiges rausreißen (wenn er nich mit abbauenden Reife den Coulthard macht ), da Rookie of da Year scheint auch gut drauf zu sein und is daher mein Tipp auf den Sieg.
Aber auch meine 4 Daumen gehen an da Trinkflaschen Robber Tiago .
Er wird es schaffen!
Tiagogogogogogogogoooooooooo

Formel 1 Tipp is natürlich auch Jarno Trulli.
Mit der Pole hat er schon gewonnen (übrigens auch Katja Pönsgen, aber das is ein anderes Thema ), denn auch der grandios umgebaute, nun noch langweiligere Hungaroring, der (zurecht) im F1 Kalender bleiben wird, is kein Hinderniss für das "Hinderniss Trulli" .
Und der 2. Tipp is David Coulthard: wenn die Boxenmauer nich zu eng ist und die übrigen Top 6 Piloten ausfallen, könnte er siegen und Barrichelo den starken 2. Platz einfahren .

Die Daumen müssen an Juan gehen!
Er brauchst sie, er muss doch F1 Champ werden: CART Power!
Hier die ersten Bilder, leider ohne Rennaction, aber einen Blick wert :

Yeah - dieser Schriftzug zeigt den Weg zur Hölle ...
Heniz Harald Frentzen - ich geb's zu: ich bin Fan!

That's it
Muhrray off

} Nachberichterstattung folgt next week! }