es steht nen nettes wochenende an, leutz, nur leider bin ich nicht in der lage das meiste zu sehen XD

ich komme nach hause und dann gehts gleich ran an den TV, wird ein freaaaaakiges Ding Sonntag abend:

• 21.30 - CART Aufzeichnung
  • 23.00 - NASCAR
  • 00.00 - IRL (loool)
  • 01.00 - American Le Mans Series

also schaltet die TV's ein, wird sicher lustig!!

und es ist wieder zeit für ihn, sonst sind wir tot!!!

Ja, es darf wieder gewettet werden, und ich setze ganz unverschämt auf Jarno Trulli - ich WILL ihn auf der Pole und das langsamste F1-Rennen mit den meisten BLockmanövern sehen!!!
Er könnte es echt schaffen und wäre der geilste Sieger nachdem es soooviele gute Überholmöglichkeiten gibt, ist auch genug an Stellen zum Blocken vorhanden!!
Wenn die Reifen nicht schon in der Aufwärmrunde abbauen (Dale Coyne am Start!! XD ) sollte er es schaffen ^___^

In CART tipp ich auf Oriol Servia, er ist reif für den Sieg, war in allen drei Trainings unter den Top3 + jetzt Provisional Pole, da muss doch ein Killerergebnis drin sein!!
Zweiter Fav wird Jourdain Jr. ihm gönne ich sowieso wiedermal ein gutes Ergebnis, aber die Daumen gehen alle eindeutig an Tiagogogogogo Monteiro!!!! ^^

mein Teamkollege wird gleich hinter mir an die Box fahren, Ferrari-Strategie-Style am Start und ein Schlagbohrer rattert munter vorne links vor sich hin!!