Muhrray's Jamie McMurray Special
Yepp, ich habe ja mein erstes Nascar Rennen gesehen und ein Fahrer hat es mir besonders angetan: er hat einen eigenen Eurosport Werbespot und is gleich auf Platz 3 gefahren, dazu is er ein halber Kollege und hat ein stylishes Auto, also bin ich so gut wie sein Fan, Leute.
Schaut selber, ein paar Fotos:
Jamie McMurray mit der 42 - Gotcha, du Players Verschnitt
Das nenn ich mal Sponsoren Pracht - Nahaufnahme von M.C. Murray
John Andretti VS. da real Murray![]()
Das Rennen fand ich auch ganz geil!
Bin ja kein so großer Fan solcher Rennen, aber das war wieder Erwarten echt geil und ich schau mal die next Races an, scheinen ja auch Road Kurse dabei zu sein und Jamie zieht ja auch.
}CART: Tiago und Team sind zurecht stinkig }
Ich habe einige sehr interessante Artikel auf www.cart.com gefunden, die sich mit der mehr als unfairen Tiago hätte blockiert -> Penalty für ihn Problematik beschäftigen. Natürlich sehen alle das gute Race von Tiago, aber dieses Urteil der CART Offiziellen liegt doch vielen schwer im Magen, ein Auszug aus der eigenen Pressemitteilung:
Naja, wir sollten es wohl einfach schnell vergessen.Zitat
Es war unfair und zu hart, Tiago das Opfer: Rache!
In Montreal wird er durchstarten und endlich das lang verdiente Superergebnis auf den Asphalt brennen, ich bin mir sicher. Nach den geilen Führungsrunden kann es jetzt nur Berg auf gehen.
Tiagogogogogogogooooooooo!
Nächstes Wochenende steht Brno an bei MotoGP!
Geniale Strecke (auch PS2 tauglich) und das WADC Team wird mit Ravioli und Coke den TV gemeinsam rocken, die Macio Killer Anfeuerrungsrufe los lassen und auf gutes Wetter hoffen:
Spidey Marco gogogogogoooooo und zeig's ihnen, Champ!
Steht denn sonst noch ein Rennen an, davio?
Ich freu mich jedenfalls drauf!