-
Ritter
Zitat
...
Argh, wie geil geil geil!
Ich lieg hier lachend in den Ecken, weil dein Bilder Special so genial ist. Besonders unser aller Idol des Motorsports Stuck und "Ich liege heute nur 3 Runden zurück und habe keine Fanpage" Lemarie haben ein tolles Comeback
.
Und auch Danke für Flavio's Schild, er freut sich sicher.
Jetzt aber zu CART
Tiago schon wieder einen Platz an den Top 10 vorbei.
Das is natürlich jetzt nich weiter wild mit Platz 11 und auch ne saubere Leistung, aber irgendwie hab ich das Gefühl er hat einfach nur nen bissel Pech at da Lenkrad.
Ich denk das Rennen wird noch besser, er is ja einer meiner Sieg Tipps, der wohl mit Mr. Corona Lavin auf einer Möglichkeitsstufe zu finden ist
.
Glückwunsch an Paul und natürlich an Sebastien, der das Ding nach Hause schaukeln wird. Ich push ihn nach vorne, ein Sieg in Ehren für McLilly muss einfach mal wieder drin sein, hoffentlich überholt er nur Ryan at da Start, sonst fährt Tracy allen weg, weil Hunter-Reay sicher das Renntempo nich halten können wird (aber auch Gratz at Ryan!).
Da Bruno nur auf Platz 6, aber das is keine Position, aus der er nich wieder 2. werden kann, hoffentlich gibbets keine Teamtaktik mit Bourdais. Jourdain auch wieder bei der Musik, das wird geil
!
Ryan morgen in der ersten Reihe: Gratulation!
Adrian Fernandez und der Staub
Super Mario - geil, schaut mal in den Rückspiegel!
Nochmal Ryan - Ehre wem Ehre gebührt
Let's do da Macarena, Patrick
Und eine Nachricht hab ich noch: in der IRL steht der Ex Juan Herausforderer auf Position 1, da Spidey Helio. Der Penske sieht einfach toll aus, er soll zurück zu CART, deswegen ein Bild
:
Helio Castroneves auf Pole
Und at the bitter end: davio, wenn du Testfahrten mit Teamkollege Muhrray machst, können wir am 22. August ja das Training auf deiner und meiner fav. Strecke der Formel 1 bewundern
.
Freu mich drauf; und auf ein geiles CART Rennen heute Abend zur besten Sendezeit, schaut rein Leute and start your engines:
Ready to (Tia)gogogogogogogooo
!