-
Ritter
Tracy auf der Provisional Pole Position
Yeah, die fahrende Sonnenbrille hat es wieder geschafft
.
Paul sichert sich nen Startplatz in der ersten Reihe. Er is so gut drauf, ich bin beeindruckt und find's geil. Allerdings wohl auch begünstigt durch eine Sissi Flag gegen Ende, die wohl einige ne schnelle Zeit gekostet hat.
Oder hat er sie doch anders erfahren, der gute paul
:
"Wenn sie so fragen: Ich blockiere, ich blockiere und blockiere!"
Tiago hat es leider nur auf die 13 geschafft, aber die Zeitabstände sind auch super klein. Da geht evtl. noch nen Sprung in die Top 10, darauf hoff ich echt und drücke alle Daumen
.
Enttäuschend is wohl auch Bruno auf Platz 11, dagegen Sebastien McLilly Bourdais auf Platz 6 (yeah!), bis Platz 15 aber alle innerhalb einer Sekunde und da wird es wohl morgen noch einige Verschiebungen geben: hoffentlich auch für Jourdain
.
Bin gespannt, hoffentlich bald mehr Bilder!

Yeah, es darf wieder gewettet werden!
Ich tippe knallhart auf Bourdais, habe gelesen, dass besonders er ne sauschnelle Killer Lap hatte bei der Sissi Flag und der wird das Rennen machen, Road Kurs gleich Sebastien
.
Und dann wähle ich noch Tiago!
Yucheee, Laguna Seca steht an: das muss ich sehen.
Die Rennstrecke schlechthin, freu mich tierisch drauf und hoff es nich zu verpassen, das muss einfach geniel werden! Yippi, davio saved da day und ein super geiles Motorsport Ereignis mehr on this Racing Weekend
!
At the end: Unser Team Schild is Steampunk Stahlwerk Style!
Eine lange Ölspur an den Teamkollegen, sauberer Job!
Bin stolz und happy ohne Ende: Yeah, you are da Checker, Kollege
!
Geändert von Vio (10.08.2003 um 02:32 Uhr)