mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es ist freitag, motorsport steht an, und es ist wieder der Zeitpunkt, an dem das

die Berichterstattung aufnimmt - ja, sogar mit eigenem Schild

An den Mikros (Tastaturen) sitzen Daman Levio und Daman DaMuhrray und wünschen ein angenehmes Motorsport-Weekend:

an Tiagogogogogog, endlich zeigt er was er kann wenn's Material stimmt, und das lässt auf mehr hoffen

Trotzdem wurde im zweiten Training nicht ge••••••••••t, Sissy-Flag für
    Zitat Zitat
    Dale Coyne racing teammates Gualter Salles and Geoff Boss, Rodolfo Lavin and Tiago Monteiro, who was fastest in the first practice session
    die sich abgedreht haben und im Kies spielen gingen
    Qualy steht noch an, und es sieht verdammt gut aus, way2go, GOGOGO!

am 15/17-Wochenende steht das ALMS-Rennen in Mosport an, und morgen sollte die TV-Übertragung von Laguna Seca ^^, noch viel wichtiger!!!!
    Mal schaun ob wir das mitnehmen können nächstes WE da sollte dann auch noch Trois Rivieres dabei sein

hoffen wir dass die Rennen nicht so starten wie der neue McLaren, nämlich überhaupt garnicht
    so far, keep Helm on da Head, gogogo!

[edit]
    wahnsinns geiler post mit genialen Bildern am Start, hut ab 4 da teamkollege!
    Und ich bin KEIN Indycar/IRL/Crapwagon-League fan ^^ - ich freu mich eher dass abwanderungsgerüchte von Penske kursieren, denn er will RACING; kein Rolling
    Nimm Bryan, Barron, DeFerran und Castro-Neves und steck sie in ein CART-Cockpit und die IRL geht mir am Ar*** vorbei
    Geändert von Vio (09.08.2003 um 01:24 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.