mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yepp, ich gönn's Toyota auch!

Ich denke da geht auch noch einiges: sehr großer Konzern, viele Gelder und ein echt genialer Fahrer, natürlich Cristiano. Da kann da checker positiv in die Zukunft schauen!
    (und die 3 Stopp Taktik lebt endlich wieder auf )
    Noch ein paar freaky Bilder:

Jaguar jetzt ohne Grid Girlz - gespart am falschen Ende
    Dream Team - Jarno and da Godfather of Erpressung und Korruption
    Bruno Junqueira endlich in der Formel 1
    Der neue, aerodynamisch verbesserte Jordan
    Der Bravo Starschnitt für alle potentiellen Opfer

That's it, weiter geht es mit da Formel 1 Highlight aller Jahre: der legendär spannende, von spektakulären Überholmanöver gespickte, kultig interessante Hungaroring .
    Ich freu mich ja tierisch drauf, das wird so toll. Der Hungaroring wurde ja etwas bearbeitet an einigen Ecken, mal schauen ob es jetzt noch geiler als sonst wird (und wie schäbig ich hier noch Lügen kann) .

CART is ja jetzt am 10. August und MotoGP später, Formel 3 muss ich schauen und den Rest hab ich 0 Ahnung (vio is ja jetzt heimlicher IRL Fan geworden, aber traut sich einfach nich das Outing hier zu bringen ), haben wir denn dieses Wochenende überhaupt noch ein anderes Rennen oder is der Tank komplett leer?
    Naja, CART zieht uns raus!

Eine Neuigkeit hab ich noch:
    Jedenfalls haben Fonsi und Toni einen Werbeclip gedreht.
    Auf den werde ich auch achten, neben den regelmäßig laufenden Marco Melandri Werbespot (dessen Page mal wieder nich geht ) bei Eurosport schauen wir doch mal wie der so wird.

Einsames Bild von Toni und Fonsi

Und jetzt heißt es stark sein und hoffen, dass da Spidey81 ein weiteres Motorsportereignis für mich an den Start bringt. Sonst mach ich den Bruno mit mir selbst .

Tiago Monteiro

Yeah, schau sich das einer an:
    Tiago auf Platz 1, ein frühes Highlight für mich und bin fast außer mir vor Freude. Jetzt fängt das vergleichsweise ruhige Motorsport Weekend doch super an, Tiago is da checker und führt die Zeitenliste an .

Yucheee - mal schauen wie das so weiter geht für Trinkflaschen Robber!
    Geändert von Muhrray (08.08.2003 um 22:20 Uhr)