So, dann will ich mal an die restlichen news und Facts Hand(schuh) anlegen (im *touch*-style(NIE NIE NIE!)
Wenn wir bei CART sind, soll das eifrige Recherchieren und Gerede vom WATG-Team nicht unbelohnt bleiben - in der Nachwuchsformel der CART-Serie ist A.J. Allmendinger auf Pole in Trois Rivieres.
Auch von Manfred und Stefan gelobt wird der Junge den Erwartungen gerecht und legt mit einem neuen Qualy-Rekord + zum ersten mal auf der Strecke echt was vor. Profisional Pole inklusive ^^
aber zu CART:
Auch in Trouble, doch das war ja noch garnix gegen Mario&Alex die ein Tete-a-tete der anderen Art hatten:Zitat
Super-Mario und/oder Tiago langsam, ich hab's dank 3 Versionen des Unfallhergangs noch nich gecheck(er)t, Alex allerdings nicht gesehen und ist über Mario drübergebügelt. Sah spektakulär aus, gab nur schrott aber keine Blessuren, alles im grünen Bereich und so wollen wir auch dass das Wochenende mal gut über die Bühne geht
Btw, Elkhart Lake war die letzten Jahre <immer> ein Magnet für solche unfälle ^^*
Ich erinnere an 1999 die Startkollision in Kurve 1 UND 2, den 3-fachen Salto eines Players im ersten Kiesbett, dem Abflug von Memo Gidley & anschließendem Überschlag (das war ein Big Moment...) + verkehrt herum liegenbleibend, und 1998 Bryan Herta der sich nach einem Dreher in sein Auto duckt als der "All American Racers"-Eagle einfach auf ihn hinauffuhr nachdem die Bremsen einfach nichtmehr ziehen wollten.
Zum Qualy-Ergebnis kann ich sagen dass Bruno in Elkhart Lake immerschon schnell war, sein erster Sieg kam - genau, in Elkhart Lake, letztes Jahr war er auch "gut sortiert" () und ich müsste eigentlich mal richtig assozial auf Bruno Junqueira als Sieger tippen (
) - aber ich hab ehre und lasse diesen 70%-Sieg laufen und tippe auf Oriol Servia als Sieger, ein echter Dale-Coyne-Team-Tipp also
Flugs nach Canada gewechselt, Trois Rivieres steht an:
Ich Panoz, du nix! schüchtert uns schonmal mächtig ein, aber die Box ist weit, und ich schnell:
Schnuppre Spray, Panoz!!
Mit der Genugtuung im Gepäck gehts weiter,
Der Zeitenmonitor verrät dann das Ergebnis der Testsession:
Der Dyson-Lola auf Platz 2 und 4, way2go yaguys ^^
In NASCAR bzw. in Indianapolis geht's auch ordentlich zur Sache, John Andretti hat sich im #81 Auto mal kurz nach ganz oben begeben und vorerst Bestzeit herausgefahren!![]()
- geil watt ^^
in der F1 haben wir ja nen neuen Fahrer am Start - Nicolas Kiesa
- und da hab ich mal recherchiert ^^
Also Nicolas, das hatten wir schon 30-mal: das ist >dein< Auto, du setzt dich da rein und fährst.
Nach den Startschwierigkeiten hat er sich doch getraut, und prompt hat ihn Paul Stoddard (leider nicht mit im Bild) gefragt:
Na mein kleiner, bist du schon alt genug um ein Auto zu fahren?
Er ist, und das merkte man im Team Minardi schnell, und karrt ein Plus an neuen Reifen heran.
Soviel vom (nicht ganz ernst gemeinten) ersten Tag
Dann ein bissl noch in den Boxen gelauscht... zuerst beim Nachwuchs-Boss Fla-vio Briatore im Gespräch mit Mr. "Toyota" Ove Andersson ("Wenn deine Toyota mir im Weg stehen - du Tot!") und ein Presse-Statement von Flavio zum Unfall von Tagliani und Mario Haberfeld noch bevor er stattgefunden hat:
Ich bin unschuldig! Wer's nicht glaubt, ist gleich tot!
Ich WAR überzeugt und bin schnell weitergelaufen. In den BMW-Boxen quäkte es gar scheußlich, der F1-Radiosender spielte anlässlich Tagliani & Haberfeld in Dauerschleife "Hit me Baby one more time" - Flavio ist unschuldig, und er hat wie immer ALLES im Blick - auch den Fotographen...
Und so sind die Stars, Hautnah!
Ein kurzer Blick in die Playboy-Mappe von Frank Williams, doch das ging schief!Und tatsächlich, Gesagt, getan...Zitat
und abschließend darf ich berichten, letztendlich stellte man den F1-Boxen-Funk-Verbrecher dann doch: Raus da, Kerlchen!
Und der Boxenfunk spielte mir beim rausgehen noch zu "F1-Indy wird 2004 verschonen auf Juni" - "überlebt!" sagte ich mir als ich draußen war, und ich WUSSTE, Big Flavio is WATCHING YOU!. Doch noch bin ich am Leben
[edit]
was war das für ein "BIG MOMENT" - manmanman... ich hab fast nen Herzkoller und die Bestätigung bekommen, dass Da Matta morgen wieder mit 3 Stops unterwegs sein wird. Anyway, die beste Szene des Tages bzw. "The Save of the day" geht an Daman an Da Mattaund
an Montoya 4 da Pole
das hat ralfi aber gestunken![]()
![]()
![]()