-
Ritter
Bruno Junqueira
Unser aller fav. CART Fahrer Bruno hat es echt wieder gepackt auf die provisorische Pole Position zu fahren, jetzt aber in Elkhart Lake (Thank you Mario), und dazu noch mehr als eindrucksvoll: fast eine Sekunde vor Sebastien (Platz 2 und bis dato erste Startreihe) und Tracy, das is eine Leistung. Vielleicht droht sein erster Sieg, jedenfalls fängt es erstaunlich gut an
.
Tiago steht auf 12, was auch super ist. Ich hoff ja mal auf die Top 10, wenn das 2. Qualy moin gelaufen ist, denn er mag ja die Strecke und hatte sehr gute Testzeiten dort.
Tiagogogogogooooooo!
Tiago on track wie wir ihn lieben
Tiago vor Salles
Jetzt was, was echt fies aussieht:
Super Mario VS. Alex
Alex Tagliani Crash
Alex aus ner anderen Sicht
Das sieht übel aus, aus den Perspektiven jedenfalls. Ich glaube aber, dass alles mehr als gut ausgegangen ist, so spektakulär die Fotos es hier auch machen und Tiago scheint irgendwie auch mit involviert zu sein, eine echt haarige Sache: mehr Infos auf den bekannten Seiten 
Formel 1
Yeah, Juan auf Platz 2, hinter Ralf (der gibt einfach nich auf
). Ich denke wir dürfen wieder etwas erwarten, denn die Michelins laufen doch echt gut bei den Temperaturen, freu mich jedenfalls auf's Qualy morgen mit Stuck und Freunden vor Ort.
Jacques war heute abseits der Strecke und is morgen erster, Cristiano hab ich leider verpasst, weil ich lecker selber gekocht hab und es einfach essen wollte, sorry
.
Freu mich tierisch auf die vielen Rennen, die anstehen.
Eurosport mal wieder genial dabei, das IRL Race werd ich mir bei den gesehenen Bilder wirklich gern anschauen, Nascar setz ich wohl dann aber aus nach CART und F1 zuvor.
Jedenfalls geht's moin dann richtig los mit den ersten Entscheidungen, die sich auf das Rennen auswirken: Daumen drücken und durchstarten, ein geiles Wochenende mit viel Motorsport steht vor der Tür!