Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81
naja, dafür Rally gesehen - und das war auch ganz in Ordnung
Mist, bei uns lief ein Boxbericht.
Das musste natürlich passieren, also kann ich auch nur wat zur ersten Rennhälfte sagen. Oriol hat Tiago rausgekickt, der dann später Tagliani rausgeworfen hat (sehr unfair, aber ich versuche es so subjektiv wie möglich zu betrachten) - schade, denn gerade in Vancouver muss man ja eigentlich nur 7 Runden hinterher fahren und wird gleich mal 4. oder so .
Sebastien hat Moreno wegge-bruno-t.
Ich fand's nich so wild. Viel lustiger is doch die Sache, dass bei der F1 Moreno weiter gefahren wäre und Sebastien mit sicherer Vorderradaufhängungsbruch sich gerade durch in den Reifenstapel verabschiedet hätt, aber nich bei CART .
Nebenbei gab es auch ein paar tolle Überholmanöver auf dem Stadtkurs, besonders nach der Gelblichtphase durch Tiago und Alex. Da kamen Killer-Lap Jourdain und Sebastien "Streber" Bourdais und haben mal gezeigt was zwischen den Betonwänden so geht, was wohl für sich sprechen sollte.
Klasse Race auch für Dale-Coyne, 0 Runden insgesamt .

Paul Tracy

Er hat es verdient, so überlegen (is Carpentier gecrashed? Ich hab auf Eurosport doch als nur gesehen, wie die Siegerehrung vorbereitet wurde) und sauber geraced, ich find's geil. Der Start taktisch klug wie das Blockieren im Qualy, das peilt natürlich "Ich werd gerne 2. und auch Vizemeister" Bruno McDonald nich.
Bruno tut mir fast etwas leid - ich werd ihn mal irgendwann unterstützen, allein damit ich meinen Tipp von vor Monaten bewahrheiten kann (und ich ja auch gerne zu Underdogs halte ).
Ryan Hunter-Reay hat Tiago wieder überholt in den Punkten.
Das muss korrigiert werden !
Hier ein paar Bilder aus Vancouver:

Tracy PUNK'd Bruno am Start
Stau auf der A7 - Action on track
Paul Tracy und der Donut

Hoffentlich next weekend bessere Übertragung (und hoffentlich auch gemeinsam Ravioli essen und Daumen wund drücken ), das WATG Team vielleicht wieda komplett und ein Road Kurs, Elkhart Lake am Start, verspricht wirklich Sebastien wieder zu begünstigen und erneut Action zu bringen.

Nachtrag noch von meinem Rennen des Tages feat. Fonsi.
Fonsi Zitat zum Rennen in Deutschland am Start, kultig an einer gewissen Stelle .

Zitat Zitat
´Today I’m happy because I gave 100%. I thought I could win. I found it easy to follow Porto and Rolfo but I picked a hard rear tyre and had a big slide, which forced me to run off the track. I cam back to the front very strong but my tyres were destroyed at the end. I tried to pass Rolfo but had another big moment. Second is OK today and also for the Championship.´