Fonsi Nieto
![]()
Yeah, einfach Fonsi!
Unglaublich geiles Rennen von Fonsi, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll. Das war wieder so ein 250cc Race wie zu Macio Zeiten, ich kann nur den Helm ziehen, mich ganz tief verbeugen und Fonsi gratulieren. Er ist jetzt bis auf 3 Punkte ran an Poggiali, einfach geiles Renne: super Start von Platz 4, er verteidigt seinen platz mühevoll, er pflügt durch das Kiesbett, kommt gerade vor Poggiali raus um Platz 8, der danach aber auch abfliegt und hinter Toni Elias nicht mehr nach vorne kommt (Toni gogogogogoooooo), geil geil geil, dann Fonsi in der Aufholjagd auf Randy de Puniet an der Spitze, der sich mit Rolfo ein Duell liefert: und Fonsi raced ran und kriegt Randy noch in der letzten Lap, beide eng durch die Kurve: muss man gesehen haben
!
Gewinner is unser Roby Rolfo, der mit unterlegenem Material einen Sieg erfighted hat, vor eben Fonsi (Yeah!) und Randy de Puniet. Einfach genial, all my fav. drivers in action on da track.
Das Rennen des Tages, ich glaube das wird nich mehr geschlagen werden können. Fonsi Nieto mehr als Titelkandidat, Randy jetzt auch wieder im Geschäft und Toni auch aufgeholt auf Poggiali: Yeah!
Hier zwei stylishe Bilder von Randy (nach 2 Abflügen wieder mal im Ziel!):
Randy de Puniet führt, aber Rolfo klebt dicht an ihm
Randy de Puniet geduckt für mehr Speed auf der Start Ziel Geraden
Und hier da Fonsi, ein paar Bilder von einer der geilsten offiziellen pages, also schaut bitte bitte vorbei auf www.fonsinieto.com und guckt euch weiter hungrig:
Fight zwischen Roby, Fonsi und Randy - nich in Worte zu fassen
Fonsi ready to start
Spanier Fonsi und die Fans
Was haben die schon wieda über mio geschriben?
Und es geht weiter, denn das 250cc Rennen hatte noch mehr. Unser Dirc ist auf Platz 11 gefahren und hat damit mal gezeigt was so alles möglich ist. Zwar begünstigt durch den Massencrash am Start (der aber auch seinen Teil zu diesem geilen Race beigetragen hat, da Poggiali wohl leicht zurück geworfen wurde), aber ne klasse Leistung.
Eigentlich ist es an so einem Tag wie heute dann nicht angesbracht Kritik zu üben, aber ich tue es trotzdem: RTL überträgt nie die 250er aus mangel an deutschen Fahrern. Und das, obwohl eine meiner fav. Ligen (Champ Macio gogogogo) schon kurz vor dem aus weltweit steht!
Ich krieg einfach die Krise, wenn ich sie auf Eurosport da stehen sehe (von deren Kamera eingefangen wegen Brutzel Niki), während so ein klasse Rennen läuft, und die stehen bei Alex Hoffmann. Ich hasse RTL und ich hoffe niemand hat es dort geschaut: Eurosport for ever!
Pokal oder Hospital
Yeah, Marco war so gut in der MotoGP!
Deswegen hier die Killer-Respekt-Smiley Kombi für da Macio
Marco Melandri
![]()
Da geht noch so viel, ich bin stolz und happy ohne Ende. Das nach dem Rennen von Fonsi war echt genial, er war kurzeitig 2. mit einem der besten Überholmanöver überhaupt (gleich Sete Gibernau und Capirossi überholt). Und er konnte mithalten und weiter auf Platz 4 fahren, Macio scheint jetzt echht mit der Yamaha eins geworden zu sein und ich denke es steht ihm als Rookie in der Serie, wo er ja jetzt schon gelobt wird ohne Ende, eine geile Restsaison entgegen nach der Sommerpause.
Er war klasse, muss man gesehen haben: Jürgen war wieder überrascht und hat ihn anfangs mit Checa verwechselt, weil keiner damit rechnet wie er startet und von Platz 12 gleich vor, wieder saustarke erste Runden: Yeah, Macio gogogogogogoo!
Was genau passiert is und ob/wie er abgeflogen ist, konnte man nich sehen. Aber das oben geschriebene Zitat passt wohl echt, leider, auf Marco, denn das is nunmal er (und jeder hat mitgelitten, als er dann 5 Runden vor Schluss doch noch im Kies stand ...).
Ach ja, Biaggi auch draußen, aber viel früher.
Und Sieger is schon wieder Sete Gibernau, der mausert sich doch noch. Valentino auf Platz 2, ganz knapp geschlagen in der letzten Runde, aber von den Fans (Zuschauerrekord) gefeiert ohne Ende. Bayliss auf 3 und Capirossi auf 4 - wir sehen Sportlichkeit, Ferrari, denn hier werden keine Plätze für die WM getauscht (Seitenhieb am Start).
Ebenfalls sehr geiles Rennen: Kultfaktorwochenende!
Nur ein Bild bis jetzt: Valentino VS. Sete
Und eine Info zu Marco (seine Page funzt bei mir gerade nich, aber wir haben ja www.motogp.com und die vielen, genialen Infos, Clips, Interviews und Bilder dort):
Wirklich schade, aber ich sehe das mehr als positiv: es geht sowas von bergauf mit Macio, das hätt ich echt nich mehr erwartet. Die Resultate werden schon kommen, wenn man erstmal den Speed hat!Zitat
[edit] hey teamkollege, gleichzeitig geschrieben, aber ich will ja noch auf dich eingehen (ich finde wir sind eindeutig Toni Elias und Fonsi Nieto Style, nur halt ohne spanische Fans).
Geile Bilder wieder und so viele Murry Muhrrays als Rennfahrer, ich sehe mich auch schon mal dort Enden (oder in einer Pocket Coffee Werbung -> sorry, Meisterstratege!).
Werden ALMS Rennen auch von Eurosport übertragen?
Laguna Seca is ja bei jeder Rennserie den Blick wert.
Glückwunsch MG Lola auch von mir! Das Wochenende läuft so gut, der Sieg muss einfach drin sein und dann machen wir hier einen Sektduschen Contest mit nackten Highlights, weil alles so geil läuft: Yeah, keep Racing, ich bin gehyped und warte auf CART live aus Vancouver heute Abend, holt die Ravioli!