Yeah, Tiago auf 11!

Es riecht wieder nach Punkten für den Rookie mit den Trinkflaschen .
Ansonsten sieht es nach einer weiteren Tracy Sache aus, er wirkt so unglaublich stark wie zu Beginn der Saison und spätesten seit dem davio CART Special gönne ich ihm den ganzen Erfolg so unglaublich. Ich hoffe er macht das HOME GP Doppel, der alte Sack !
Bruno wieder auf der gefährlichen 2. Position, da muss Jourdain aufpassen. Sebastien ja auch, der ja auch ne solide Leistung da vorne gezeigt zu haben scheint: echt spannende Startaufstellung und Moreno da vorne ... sowas wie der 28465862376. Frühling?

Aber die Daumen kann ich nur einem geben! Tiagogogogogo!

Geile ALMS Bilder.
Seit meinen ersten 24h von LeMans liebe ich es und mein halber Namenskollege im Pilbeam is natürlich einfach genial. Davon abgesehen ist die Viper natürlich jeden Orgasmus wert, so geil wie die aussieht: it's spinnin round and round, round and round ... .
Argh, davio, dieses letzte Bild erinnert mich doch verdächtig an den Dreh zu Driven 2: Rennwagen im Straßenverkehr (sicher spielt Juan wieder erfolgreich mit ).

MotoGP und Kollegen

Macio auf 12, aber wenn man die Zeitabstände sieht is alles wieder im Lot. Knapp ne Sekunde hinter der Pole, da sollte noch einiges für den 250cc Champ gehen: wohl der typische Fall von "einer muss bei knappen Abständen ja der Verlierer sein", aber mit seinen geilen Starts macht er dat schon wieda weg.
Vielleicht bleibt er sogar on track .
Blöder Biaggi auf Pole, hoffentlich macht wer den Bruno mit ihm oder Rossi demütigt ihn mal wieder irgendwie von Platz 4 aus. Freu mich auf das Race und bin, natürlich, dabei!

250: Toni Elias nur auf 9, dafür Poggiali auch nich in der ersten Reihe und Fonsi Nieto nach dem ersten Sieg auf Platz 4 (Yeah!). Das verspricht geil zu werden, Sebastian (!) Porto hat die Pole und Randy de Puniet is auch nich weit weg.
Yeah, freu mich echt voll: gogogogogogogogogooo Toni, Fonsi und Randy!

Danke an da checker davio für die vielen Infos und Bilder.
Bin wieder geupdated und geh mal vor den Monitor für die erste bewegte Rennaction auf Deutschlands Sportkanal No. 1, die ich dieses geile Wochenende sehnen werde.
Für die "Sehr Verdächtig" Flavio Briatore Wette muss aber noch Zeit sein, wenigstens was CART angeht: ich tippe ja auf Tracy, aber er wird ein prob haben (was ich ihm nich wünsche) und dann erster Sieg für Junqueira (was ich ihm auch nich wünsche *scherz*).
Wünschen is ja klar, denk ich mal: it's your turn!