beware, ein vio-post steht ins Haus!!
Da kommt freude auf - Vorfreude auch noch ^^

In Ermangelung eines Checkers:
Aus dem Pokal-Klau-Clan: Den Pokal hol ich mir!
Webber war klar das das WE nix wird?? - Kein Wunder, Big Arnie is watching you!
Pizzonia schneller als Webber - schnell zum nächsten Blaupunkt.

aber die Killer-Lap-Smiley-Kombo gebührt the one and only

Christiano Da Matta

Der Senkrechtstarter der Saison für mich, er stellt wieder einmal alle Rookies in die Ecke und lässt sie derbe im Regen stehen. RESPEKT!!!
Allein schon heute die Führungsrunden, im Rampenlicht und gnaz vorne dabei, und vor allem - <Schnell>: Er ist Panis in zwei Runden 2.140 Sekunden davon gefahren, und was hat er für einen Speed vorgelegt, einfach wahnsinn!!!
Aber lassen wir den Meister selber reden:
Zitat Zitat
"I'm very used to leading races, but this was the first time in F1, which is a special feeling", said Da Matta. "I knew it wouldn't last long, so I enjoyed it while I could and pushed hard to build up as much time advantage as possible."
- resultat: vio goes crazy in front of the TV-Screen!!

Auch an Montoya riesen , vom 14 auf Platz 2 vorgefahren, und Ralf auf der Strecke besiegt, nicht in den Boxen, da zeigt sich gleich wer hier der talentierte ist
So kann's weitergehen, schnuppere Gas, Ralf! - der Heckspoiler von Montoya ist das einzig wahre was Ralf sehen soll

und, last but not least, für Villeneuve ein Super Tag, trotz dreher und abgefu**ten Reifen am Ende, was für eine Leistung, er hat das Auto schnell und kontrolliert bewegt, Button hatte dagegen wie ein Waschweib ausgesehen als sie in Cops beide nebeneinander rein sind und Villeneuve am Limit war, WOW!
Button so langsam - Ob's an dem neuen BAR lag??

Egal, er hatte sowieso nie ne Chance, denn spätestens beim Muhrray-Mobil wär er hoffnungslos verloren!!

so, ein blick nach Ami-Land:
IRL-Nashville-Ergebnis
De Ferran gewinnt, Spiderman Helio schnappt sich Platz 3 und Barron fährt auf Platz 5 über die Ziellinie, nächste Woche gibts zu sehen wieso und wie - hoff ich mal schwer! ^^

und jetzt fehlt nurnoch ein ordentliches Update in Hinsicht auf Bilder -.^*