-
Ritter
Juan, Jacques und Cristiano
Yeah, das war doch mal mein prophezeites Chaos
.
Wirklich geiles Rennen, ich brauchte sowas mal wieder. Aber fern ab von Typ auf der Strecke und abfliegenden Kopfhalterungen (und Flavio wieder mit dem Flavio Mobil am Start
), gab es auch sehr viele geile Leistungen: allen voran natürlich da Man da Matta mit den ersten Führungsrunden für Toyota! Und das ganze vor Kimi, er kam nicht vorbei, Cristiano super lang Position 1.
Super, Cristiano, einfach geil und stylishes Rennen!!!!
Dann natürlich Villeneuve, der Schumi Killer Part 2, ich nenne ihn "die fahrende Blockade" (hoffentlich hat das Trulli nich patentiert
). Ich hab so ein rinsen im Gesicht gehabt, als er ein um die andere Runde Schumi aufgehalten hat: einfach herrlich!
Und sogar eine Zielankunft: es geht also bergauf
!
Zuletzt natürlich Juan mit Ausnahmeleistung. Er war, wie Schumi, ganz hinten und ist bis auf Platz 2 vorgefahren. Und dabei wirklich geniale Überholmanöver (wobei er nich mit Rubens mithalten kann, der irgendwie mal "gut" war, aber mein Trash Driver No. 1 bleibt
) und jetzt WM Dritter: Helm ab 4 Juan, sauberer Job. Da geht noch wat!
Ansonsten könnt ich mich jetzt wieder über die Schumacher Berichterstattung aufregen (kein Interview mit Cristiano etc.), die ihr Bruderduell schwinden sehen (Ralf war aber auch schlecht drauf) ... argh, statt dessen geb ich ab an den Kollegen mit (hoffentlich geilen) Bildern und ner Menge Öl im Gepäck, möcht ich wetten
.
Yeah, Tiagogogogogogogooooo!
Und bitte für die Bilder, der Juan Fan in mir will dich doch immer noch verzweifelt von deiner Helio Leidenschaft wegziehen
.
Deswegen hier nochmal ein paar schöne für dich:
Juan wieder im "Muhrray taucht beim Com Treff auf" Style
Juan mit seinem neuen Hit "Take me tonight", heute LIVE!
Ich habe dein Haus gekauft, Juan!
Kann Liebe schön sein ...
Und ich hoffe du bringst einen Terminator Kommentar
!
Ich fahr an die Box zur Sektdusche, Yeah!