mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die erinnerung an das "Team KOOL Green" verblasst langsam, aber dass Franchitti damals soviel Glück bei den Damen hatte, wahnsinn ^^
    Superstylisch nur irgendwie hatte ich dario etwas kleiner in Erinnerung.... er muss gewachsen sein - Egal!

Ich hab mal zwei Bilder vom Rennwochenende rausgesucht als ich und mein Team-kollege in der Kommentatorenkabine selber mal ans Lenkrad durften:
    davio

und Muhrray
    im Oberkultigen Fun-Mobil!
    Harry Hippo selber hat ihm dieses Geschoss geliehen, und auch Muhrray meinte begeistert
    Zitat Zitat
    Ride the Hippo!
    Ich habe angefragt ob das der Offizielle "Daman"-Teambus werden kann, Antwort muss noch kommen, daumen drücken!

und mein Bild zu Tracy:
    Was hast du gesagt?
    ui ui uiiiii ^^ möchte nicht wissen was er ihn gefragt hat:
    Vielleicht ob Berny auch mal Hand anlegen möchte??????

anyway, stylisches WOchenende mit Lavin, der nie im Bild, dafür aber 6-7 Runden hinten war, KULT!
    Tracy war nicht zu schlagen, da half kein Killer-Blick vom fünften Platz noch eine Killer Lap, Respekt und Ehre wem Ehre gebührt!

so, News News News!!! aus aller Welt, und nicht Olds! wie in meinem Special

+ auch mal Exoten-News aus den Beton-Ovalen der NASCAR-Serie:
    John Andretti hat wieder ein Cockpit nachdem ihn sein Team durch Fittipaldi ausgetauscht hat (jaja, Sponsorengelder) - sonst gäb's eigentlich keinen Grund dafür wieso -.-
    Egal, ich wünsch mir dass er wieder einen Sieg einfährt, das wär der Ober-Kult-Ar***tritt für sein altes Team
    Go go go John!!
    [edit]hab mal nachgeforscht...
    Der Rauswurf
    Support nach seinem Rauswurf

+ die offizielle WRC-Rally Deutschland steht an, vom 24 - 27 Juli also auch an diesem Wochenende wenn CART sein Comeback gibt ^^

+ Barron wieder mit Cockpit - zwar in der IRL, aber dafür will er seinen ersten Sieg den er letztes Jahr dort holen konnte, wieder einfahren, und ich drück ihm die Daumen!
    Er springt für den verletzten Felippe Giaffone ins Cockpit, toitoitoi Alex dass das klappt
    Das Rennen wird am 19. sein aber denke ich 1 Woche später übertragen werden, also wär das wieder der 27. der einen guten Platz hätte ^^
    Wahnsinn, das wär wieder Overkill-Weekend! ^^

[edit]
    ich LIEBE SPAM-Mails
    Geändert von Vio (18.07.2003 um 16:50 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.