-
Ritter
Fonsi Nieto 
Die ersten Rennen des Sonntags sind gelaufen und Fonsi hat es echt gepackt mit dem ersten Saisonsieg. Das is mal super und ich freu mich echt (er hat das Sektflaschen Girl auf dem Podium von oben bis unten nass gemacht und sich derbe gefreut
). Hammer Rennen von Fonsi, nach den letzten Bildern zur Pole geht es gleich weiter mit stylishen Fonsi Bildern aus dem Rennen:
Fonsi Nieto on track
Fonsi in Führung, hinten sieht man Toni Elias noch
Der Oriol Killerblick von Fonsi Nieto und ein Highlight 
Toni Elias Endposition musste mit Fotofinish bestimmt werden, weil er kurz auf Abwegen war und die lange Führung verloren hat und am Ende um ein Tausendstel vor Rolfo über die Ziellinie kam. Einfach geil, so spannend! Podium wäre schöner gewesen, besonders weil Poggiali (zur Überraschung) ins Zeil gekommen ist.
Randy de Puniet hat rituell den Notausgang der Strecke genommen und es auch noch auf Plaz 8 nach hause gecruised, sicher enttäuschend.
Randy stylish wie immer
Dafür ein "Big Moment" für Antony West, der nach seinem Sieg in Assen jetzt Position 3 geschnappt hat und das auch sauber, schnell und überzeugend.
Fazit: super geiles 250cc Rennen! Hier das offizielle Endergebnis mit Fonsi und dem Sieg sowie dem tausendstel Abstand von Toni zu Rolfo, schaut rein:
Endergebnis aus Donnigton
Das MotoGP Rennen war auch in Ordnung, anfangs etwas spannender als gen Ende, wo sie doch ihre Positionen zu klar bezogen hatten und eher allein gefahren sind denn positionskämpfend.
Macio ist leider abgeflogen, aber hat mit Valentino, Biaggi und Sete Gibernau mithalten können, was ich doch mal echt geil fand. Leider ist er zu trashig um das sicher nach Hause zu fahren und is dann spektakulär gecrashed PLUS hat ne Lücke von 4 Sekunden zwischen dem Führunsleute und dem Rest gerissen
.
Hoffentlich nich so schlimm für seine Verletzung.
Jedenfalls war es toll Marco mal wieder vorne so gut zu sehen und wie er gelobt wurde (auch von anderen Fahrerkollegen) und so oft gezeigt, weil er mehrere Leute überholt hat und nen super Start hatte!
War eben alles nur zu kurz und mit nem bescheidenen Ende: ich hoffe aber er macht das beste draus und greift in Deutschland in 2 Wochen wieder richtig an! Und die Daumen haben was genützt: Macio gogogogogooo
!
Yeah! Sieger is Valentino, was auch mehr als geil ist. Yeah!
Hat Max fertig gemacht. Sete Gibernau auf 3, irgendwie nich der beste Platz um Valentino Herausforderer zu werden, aber dafür ein laasse Renne im Trockenen.
Macio fährt da auch bald mit!
Valentino macht sie alle platt
@CART: Tracy auf Pole! Ich hab's doch gewusst
.
Hoffentlich macht er was draus. Wirklich sehr interessante Startaufstellung, bin auf ready to go für das Race aus Toronto. Und Daumen für Tiago und Sebastien sind gedrückt! Und Servia muss ja auch etwas kämpfen um seine 4. Position zu erschleichen
!
Bilder daher nicht, will mich nich spoilern.
Aber das Ryan Bild von daman davio ist mal wieder geil konraproduktiv!
Die "Das ist nicht Roger Penske" Photoreihe perfekt fortgesetzt, ich liebe dieses Minuswissen: in deren Gegenwart komme ich mir immer gleich viel schlauer vor
.
Das hier ist für Lilly
Wenn du dich mal hier her verirren solltest, habe ich hier als kleine Überraschung die Asti Cinzano Grid Girld für dich rausgesucht:
Yeah - wer will da nicht gleich ne Sektdusche?
Jetzt noch um 23 Uhr CART Rennen auf Eurosport anschauen. Das wird sicher auch wieder genial, mit dem WATG Team kann ja fast nix langweilig werden.
Toronto, Stadtkurs: Moving back to da City
.