CART-Photos aus Toronto vom FREITAG
leider kann ich kaum bilder posten weil sosnt immer der Explorer abschmiert, also muss ich dafür mit einigen Entdeckungen dienen:
- gleich das erste Photo zeigt Bourdais im Regen mit extrem hoch liegendem CART, unbedingt anschauen ^^
- Muhrray's CART-Foto mit dem neuem Fahrer (
for dizz!) zeigt auf den Seitenkasten "Optium"-Werbung, ohne >t< eindeutig erklärbar wieso sie Lemarie nicht weiterfahren liesen
- Darren Manning fährt (wiedermal bester Reynard-Fahrer, respekt an ihn!) mit neuem Sponsor "Air China" auf den Seitenkasten
- Tiago's Wagen fährt mit "Childhood"-Werbung, diese Stiftung wurde von der Königin Silvia von Schweden gegründet
und als extra:
dritte reihe von oben, erstes Bild von links;
Das ist nicht Roger Penske, Part III
Nein, es ist vielmehr AUCH NICHT Darren Manning, sondern Ryan Hunter-Reay, nicht zu erraten natürlich durch den riesen "RYAN"-schriftzug auf den Seitenkasten (neee, wie könnte man auch drauf kommen?)
Minuswissen Stuck an den Typen der das hochgestellt hat
- Player's wird Ende 2003 das Rennprogramm beenden - ich werde nochmal ein kurzes Special zusammenstellen bzw. habe ich bereits im Zuge des 1999er-Specials und das wird ab Montag hier zu finden sein, stay tuned
- in dem Zusammenhang: ich bin gespannt wo Alex tagliani nächstes Jahr fahren wird, denn auf seinem Frontspoiler ist "Player's" zu sehen und das Rocketsport-Team scheint enger mit dem Player's-Team zusammenzuarbeiten - würde bedeuten dass sie entweder selbstständig werden müssen oder zusammenpacken, mal schaun was da noch so kommt...
- Haberfeld war im ersten Qualifying schon wieder hinter Monteiro, nur das Pech hat bisher verhindert dass Monteiro weiter vorne steht als Mario. Jetzt muss es doch mal dieses Wochenende klappen! ~_~
- Alex Sperafico ist der Ersatzmann vom Ersatzmann von Alex Yoong:
Alex Yoong => Memo Gidley => Alex Sperafico => ??
Joel Camathias => Geoff Boss => ??
da fragt man sich.... who's next??- Derrek Walker hat einen <Super> Job geleistet wenn man beachtet wieviel Sponsoren-Aufkleber das Auto von Manning anfangs des jahres hatte und wieviel jetzt, er hat ständig neue Sponsoren an Land gezogen und es scheint wirklich so als könnte er sein Team dieses jahr auf sicheren Boden stellen.
Bei Lavin ist's klar, er hat die Corona-Dollar dabei weswegen er bei Walker einfach mitfahren darf auch wenn er wirklich nicht viel reißt, aber wenn das Team dadurch erhalten bleibt, so soll's sein!
und ganz zum schluss
Team Fittipaldi Dingman Racing - Homepage
soooo, danke erstmal an daman damhurray:
super Info zum MotoGP-Wochenende und ich freu mich wie verrückt fürdaman damarco Memememememelandriiiiiiii ^^
Wenn da nix gutes rausschaut auf Platz >3< WOW
Endlich mal ist er da wo er hingehört, ich MUSS mir die Wiederholung auf Eurosport anschauen, wann ist dieses MotoGP-Relive unter der Woche? Any help vom MotoGP-Checker Muhrray wäre genial hilfreich
zu deinen fragen:
genau gerade deswegen HABE ich erkannt dass er es istZitat
- aber wenn du Minuswissen hast, dann hab ich genausoviel, denn ich hab ja auch nur die "bekannten" Gesichter ausmachen können:
Eine Strafrunde mit Donuts () für das "Daman"-Team!!
(und nicht das Damon (Hill)-Team)
Danke für die Sektdusche für den Ascari, ich freu mich total für das Team denn sie haben bewiesen dass ihr Auto auch jetzt noch für Podiumsplätze gut st, nachdem es ja eigentlich schon >über< 1 Jahr alt ist! Vielleicht bringen sie es jetzt wieder öfters an den Start, soweit ich gesehen habe ist Sponsoring immernoch da, das wäre TRAUMHAFT!!
Damit schließ ich mich dir an: Ascari, gogogogogooooo!!
und jetzt bleibt nurnoch morgen im Zug die daumen für Marco fest zu drücken, ich hoff es nützt was wenn ich eigentlich nur rumsitzen und hoffen kann!!
Und abends dann CART oder? naja, mal schaun, ich freu mich auf morgen, ich hoff ihr auch, das zweite Qualifying steht jetzt dann bald an in Toronto, gear up and drivers to their cars!!
[edit]
Tracy hat Toronto-Pole!
Tracy hat mit 0.379 Sekunden Vorsprung vor Michel Jourdain Jr. die Pole geholt und steht damit in der ersten Reihe auf Platz 1 vor Junqueira, der ja eine langsamere Runde hingelegt hat wenn ich mich richtig entsinne:
die ersten Zehn sind:
1. Tracy
Junqueira
Jourdain Jr.
Tagliani
5. Carpentier
Bourdais
Moreno
Servia
Vasser
10. Fernandez
wieder interessant dass sich das Starterfeld so bunt zusammensetzt, jedes Wochenende ist werd anders oben, das nenn ich echten Sport
Manning ist auf 11, das war nicht unbedingt das Reynard-Qualy-Bedingungen;
Monteiro auf 13 und richtig stark noch vor Hunter-Reay, dass ist ein gutes Zeichen!!
Sperafico ist SCHNELLER als Geoff Boss, das wundert mich doch arg o_O wer ist dieser Brasilianer??
also interessante Bedingungen für morgen, stay tuned!!