Yuche, Spoiler schräg und auf ins geile Motorsport Wochenende!
Denn wir haben doch einiges am Start.
Und da lege ich mal ohne Aufwärmrunde los.
Sag jetzt nicht, dass du Ryan Hunter-Reay erkannt hättest, wenn er nicht das gleich Shirt wie good ol' Jimmy Vasser angehabt hätteZitat
?
Ich würde übrigens noch Darren Manning tippen, links hinter dem Herren mit dem gelben Shirt, der wohl der Ersatzmann von Alex Yoong sein wird (leider sooft wechselnd wie der PK Racing Team Fahrer). Was mich zu Max Papis bringt, den ich leider so gar nich finde.
Und ist der Typ neben Bruno nicht Joel Camathias?
Argh, ich hab Minuswissen!
Freu mich für dich, dass der Ascari back on track ist und gleich mal so nen gutes Ergebnis hingelegt hat. Wenn ich ehrlich bin, hab ich zwar hauptsächlich den Dome angeschaut, der gewonnen hat, aber eine Sektdusche und ein "Gogogogo Ascari gogogoo!" ist trotzdem drin für das T Car von meinem Teamkollegen.
Bruno Junqueira auf Pole
Es ist natürlich zu früh, aber den Extra Punkt (den ich in der F1 so vermisse) hat Bruno schon mal und einen garantierten 1. Reihe Platz auch. Paul Tracy steht auf 2, das Players Team scheint also alle Erwartungen doch zu Erfüllen. Ich rechne ja mit der Pole im zweiten Qualy.
Tiago's Rache ist momentan Platz 14 o_O.
Da wird noch mehr kommen, da bin ich mir sicher. Hier erstmal ein paar Eindrücke aus Toronto und die erste Photo Show des Wochenendes!
Toronto Track is ready for ACTION!
PK Racing schon wieder mit neuem Fahrer![]()
Wer is denn Sperafico und warum vor Tiago?
CN Tower, Toronto, Players Team und der Michelin Mann fehlt
Ein "zufälliges" Tracy Foto
Weiter geht es mit MotoGP und Padawan Klassen.
Auf der Pole ist Valentino momentan, was doch schon einmal geil ist. Macio dümpelt etwas auf Platz 13 oder so rum, das komplette Ergebniss gibt es später am Tag und ich werd's dann mal online stellen. Jedenfalls Daumen gedrückt halten für Macio, der Teamkollege Checker aka Checa steht ja auf platz 4 und das verheißt Gutes!
Fonsi Nieto hat Pole bei den 250ern und Toni Elias steht auf Platz 5. Yuche, das Wochenede fängt doch super an hier, sogar mit Rundenrekord von Fonsi, so dass ich ihm mal ein Bild gönne:
Yeah, man fühlt die Kurvengeschwindigkeit, Fonsi!
Fonsi: "Hasta la vista, Manuel!"
Und jetzt noch ein "objektiv ausgewähltes Zitat" vom Macio Fan No.1 Muhrray zu der Leistung von Fonsi Nieto, dessen Runde wir ja nicht bewundern durften wegen der Tour de France:
In der 125cc Klasse steht Steve auf Platz 5.Zitat
Da geht sicher auch noch was. Der Steve is gut drauf, jedenfalls ein Bild von ihm um Mut zu machen, denn die WM ist gar nicht so unwahrscheinlich für ihn, wenn er weiter so fährt:
Unser Steve in Donnigton
Und mehr sage ich jetzt nimmer, denn das ist ja erst das erste Qualy und das zweite kann ja schon wieder alles durcheinander wirbeln. Auf der anderen Seite kann es auch regnen, was hier natürlich keiner hofft.
Bin jedenfalls gespannt und freu mich auf Sonntag!
[edit]: Tiagogogogogooooo! <--- hatte ich vergessen.

Kontrollzentrum

.