Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Yeah, wir sehen, dass dank der "Tour de France" das Qualy der Motorrad WM nicht übertragen wird. Und dabei fahren die nicht mal in Le Mans .
was für ein wunder, ich finde wir sollten in Frankreich mal einen undichten laster mit nägel durch die gegend fahren lassen (muahahaha)
dann schaun wir mal ob das qualy nich doch kommt *ggg*

Zitat Zitat
Das mit dem Ford GT wusste ich (natürlich) nicht, aber wo du es sagst fällt die fehlende 40 natürlich auf. Ich war hauptsächlich damit beschäftigt das Auto selbst anzuklotzen und die CART Fahrer wieder zu finden. Ist das links Bruno neben Tiago (wenn ja: gefährlich )?
Und wer steht zwischen Oriol und Jimmy, wenn es nicht Checker ist?
Fast lap und ein echt geiles Bild.
ich würde sagen:
Jimmy Vasser, Alex Tagliani, Oriol Servia (mit Killerblick in Petto), Michel Jourdain Jr., [missing], Fernandez [missing][missing][missing][missing]Bruno Junqueira, Tiagogogo Monteiro, Roberto Moreno, Paul Tracy, Patrick Carpentier, Ryan Hunter-Reay ^^

Was wird erst kommen wenn er mal unter die Top10 fährt?? Das wird ja anders abgehen, was ^^
für das Bild, champ

Zitat Zitat
Und dann habe ich noch Valentino und seine Fans gefunden.
Wobei die gleiche Szene auch bei jedem Com Treff statt findet, wenn da Muhrray auftaucht .
*looooool*
herrlich, da kann ich nur kontraproduktiv zuviel geben und trotzdem nix erreichen! siehs ein levio, Muhrray ist dir überlegen

Zitat Zitat
§verd Okay, das Wettbüro ist wieder eröffnet §verd

Flavio wird es freuen, wenn es höchst illegal hier weiter geht und alles unter der Hand läuft. Wettet also mit, Leute!
Zitat Zitat
Flavio Briatore
Zahle mir sofort 200.000.000 Lire oder du bekommst neues Fahrwerk aus Beton an deine Beine!
Ja, da lässts sich gleich viel besser arbeiten an den Pedalen! Und wenn ihr nicht wie dieser Herr enden wollt
--- Haste mal ne Mark? ... €uro der Herr! ---
dann wettet mit!

anyway, für CART ist wieder Michael Andretti mein tipp... ah, mist der fährt nichtmehr >_<
Mit 7 siegen auf der Strecke war er immer ein guter Tipp... naja, dann eben Jourdain - in Long Beach hat er aufgegeigt, jetzt wird's zeit zurückzuschlagen!
Vorne erwarte ich aber das Players-team, Heimrennen + Fans, da muss doch der Sieh drin sein, oder?
Auf platz 4 wette ich Oriol Servia *muahahaa* (nein bin ich gemein XD)

In MotoGP will ich Marco vorne, Banzai-Power yaaaaaah ^^
Und Biaggi wünsch ich nen kapitalen Motorschaden

Und bei der IRL..... mh, ich wette auf Sarah Fisher *loool*

aber genug davon, noch zuletzt das Sahnehäubchen:
unten die Zeiten-liste +den Artikel durchlesen:
ASCARI is BACK!!!
ich pack's nicht, die haben den Ascari glatt wieder zum Laufen gebracht, WEYHEY!!!! Auf Anhieb auch gleich Platz 2, versteht sich oder??
Ascari!!!!!