was für ein wunder, ich finde wir sollten in Frankreich mal einen undichten laster mit nägel durch die gegend fahren lassen (muahahaha)Zitat
dann schaun wir mal ob das qualy nich doch kommt *ggg*
ich würde sagen:Zitat
Jimmy Vasser, Alex Tagliani, Oriol Servia (mit Killerblick in Petto), Michel Jourdain Jr., [missing], Fernandez [missing][missing][missing][missing]Bruno Junqueira, Tiagogogo Monteiro, Roberto Moreno, Paul Tracy, Patrick Carpentier, Ryan Hunter-Reay ^^
Was wird erst kommen wenn er mal unter die Top10 fährt?? Das wird ja anders abgehen, was ^^Zitat
für das Bild, champ
*looooool*Zitat
herrlich, da kann ich nur kontraproduktiv zuviel geben und trotzdem nix erreichen! siehs ein levio, Muhrray ist dir überlegen![]()
Zitat
Ja, da lässts sich gleich viel besser arbeiten an den Pedalen!Zitat
Und wenn ihr nicht wie dieser Herr enden wollt
--- Haste mal ne Mark? ... €uro der Herr! ---
dann wettet mit!
anyway, für CART ist wieder Michael Andretti mein tipp... ah, mist der fährt nichtmehr >_<
Mit 7 siegen auf der Strecke war er immer ein guter Tipp... naja, dann eben Jourdain- in Long Beach hat er aufgegeigt, jetzt wird's zeit zurückzuschlagen!
Vorne erwarte ich aber das Players-team, Heimrennen + Fans, da muss doch der Sieh drin sein, oder?
Auf platz 4 wette ich Oriol Servia *muahahaa* (nein bin ich gemein XD)
In MotoGP will ich Marco vorne, Banzai-Power yaaaaaah ^^
Und Biaggi wünsch ich nen kapitalen Motorschaden
Und bei der IRL..... mh, ich wette auf Sarah Fisher *loool*
aber genug davon, noch zuletzt das Sahnehäubchen:
unten die Zeiten-liste +den Artikel durchlesen:
ASCARI is BACK!!!
ich pack's nicht, die haben den Ascari glatt wieder zum Laufen gebracht, WEYHEY!!!! Auf Anhieb auch gleich Platz 2, versteht sich oder??
![]()
![]()
Ascari!!!!!