Juan und Ozzy in Montreal
![]()
Danke an davio für den Gefallen. Ich bringe das Bild aber nochmal in der Complete Version mit dem Untertitel:
"Ralf Schumacher gefeuert, neues Fahrerteam am Start!".
Damit parallel auch ein Lob an die Fotographen, super Job, Jungs!
Dann Gratuliere ich natürlich Mr. Laguna Seca Bryan Herta zu seinem Sieg in der IRL. Werde mir das Rennen am Wochenende mal anschauen, nachdem ich ja jetzt schon das IRL Race in Richmond gesehen habe, das wegen Regen aber abgebrochen wurde (und auch ein Nachtrennen war).
Jedenfalls macht er Dario Franchitti alle Ehre mit dem Sieg!
Und das ist wirklich eine unglaubliche Leistung und ich freu mich das bald sehen zu können, denn er soll ja den Tank bis zum letzten ausgefahren haben.
Bryan Herta Ehrenbild
Take da checkered Flag, man!
@CART: Tiago ist verletzt und konnte nicht starten. Mist, nicht nur Macio, jetzt auch Tiago nach einem Unfall: ich verlinke mal hier den Artikel auf der CART Page und damit sollte auch klar sein, warum er auf allen Zeitenlisten und Rennergebnissen nicht geführt wird, wenn er gar nicht gestartet ist.
Er hat wohl sein Heck verloren im Warm Up und ist in die Reifenstapel gekracht, hat eine Gehirnerschütterung oder ähnliches erlitten und musste ins Medical Center gebracht werden. Die Ärzte meinte dann "lieber nicht starten", denn Rest liest man im Artikel.
Tiagogogogogooo, wir halten die Daumen weiter fest gedrückt, Champ!
Ganz genau!Zitat
Und für meinen Teamkollegen hier noch ein Jourdain Special zum Verlauf seiner Saison bis jetzt, die nun wirklich verdammt gut läuft und man nicht zuviel kritisieren sollte.
Alle CART Driver mit dem neuen Ford GT40 (absolut GEIL!)
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass uns next weekend ein MotoGP Race in Donnigton erwartet, wo es hoffentlich nich regnet (Macio wird's sich wünschen), und eben die IRL Re-Live Übertragung des Sieges von Bryan Herta.
Dazu als mein Highlight das CART Rennen aus Toronto mit der "Rache von Tiago", so get ready for Sunday! Das Programm steht, die Zeiten kommen noch, schaut mal wieder rein.
Und was machen eigentlich unserer (illegalen) Wetten hier?
Chef, wollen wir mal wieder unser Glück versuchen?.