mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verstappen auf Pole am Freitag

Hey, das is doch mal was: Jos im Minardi neben Teamkollegen Justin Wilson auf der Pole Position für das Qualy am Samstag. Okay, natürlich lag es am Wetter, aber ich gönne das dem Team wirklich von Herzen. Sie haben Kult: Minardi at Formula 1 !
    Gratulation also an Jos zu seiner ersten Freitagsbestzeit in dieser Saison, Jacques ist ja auch gut dabei (nachdem der BAR kurzfristig beschlagnahmt wurde ... ach, dieses Team ist einfach trashig!) und daman Cristiano finden wir auf Position 10 (etwas zu vorsichtig gefahren), während Juan logischerweise etwas weiter hinten steht.

Freue mich auf moin: Magny Cours wurde ja umgebaut (das wurde auch Zeit, denn die letzte Kurvenkombi hat schon mehr als gestunken). Trotzdem ist es ein weitere Kurs, den ich eigentlich nich so mag: von Jacques Villeneuve hat er mal 0 von 5 Sternchen bekommen .

@CART: Yeah, mit dem neuen Sponsor von Sebastien muss es ja einfach vorwärts gehen. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen und ein Sieg für ihn in Cleveland muss einfach drin sein, nach den letzten Enttäuschungen.

Zitat Zitat
    "I pushed pretty hard," commented Bourdais. "Had a lot of fun, and found out you can still go off and continue. I did one 360-degree spin, that whew, could have been a crash, but my front wheels were still on the pavement and the rear in the grass. I had grip and was able to get back going."
    Cleveland ist nebenbei auch eine meiner fav. Strecken, der Flugplatz Kurs hat viele Ideallinien und sorgt echt für Spannung (obwohl er immer wie einer riesige Müllanlage aussieht ). Auch Tiago mag ihn, also kann es ja im zweiten Qualy nur noch besser laufen.
    Tiago gogogogogogogoooooooo!
    Jedenfalls haben wir Paul Tracy schon einmal in der ersten Reihe und das sorgt für Action, bin gespaannt wie es heute so ausgeht, wenn die Nacht sich über Cleveland legt .
    Hier ein paar Impressionen:

Cleveland am frühen Abend
    Pilonen sind besser als weiße Linien

Die echten Nachtrennen Bilder still to come.
    Muhahahhaa, geile Bilder, vio: Helm ab!

Zum Schluss möchte ich nochmal unserem Steve Jenkner zu seinem ersten 125cc Sieg gratulieren, der zufällig auch noch der 150 Sieg für Aprilia in der Klasse war. Denn das war wirklich überzeugend.
    Zwei Bilder gibt es in Ehren für den Steve:

Saubere Leistung und Siegerpose
    Das "hübsche" goldenen Assen-Motorrad: Steveeeeeeeeeee!

Und dann geht es next week noch Donigton.
    Großbritannien: hoffentlich kein Regenwetter, Macio.

Doch erstmal dieses Wochenende, schaut rein in die CART Übertragung aus Cleveland (wahrscheinlich re-live) und das F1 Rennen, wo Juan sicher wieder den Schumi-Killer spielt .
    Daumen drücken!

Samstag Bericht

Weil mein Teamkollege auf Testfarten ist, werde ich das hier mal per Editor übernehmen und uns auf den neusten Stand bringen. Doch jetzt erst einmal geile Totalstreckenaufnahmen aus Cleveland:

Cleveland bei Nacht
    Burke Lakefort Airport (Cleveland) nachts aus andere Perspektive

Sebastien Bourdais

Yeah, Rookie No. 1 hat wieder eine Pole geholt und startet jetzt neben Tracy das 2. Nachtrennen. Bin super happy, er findet wohl in die frühen Ausnahmetalentsformen der ersten Rennen zurück, was auch am neuen Mitsponsor des Lilly-Teams liegen mag: McDonalds (oder an seinem Teamkollegen Bruno McDonald ).
    Tiago steht sehr weit hinten, was echt schade ist. Ich hoffe es geht weiter nach vorne für ihn und sein Team, vielleicht zieh ich am Sonntag (bei der Eurosport Übertragung) mal mein Tiago Shirt an !
    Gogogogooooo Tiagogogogogo!

Jeanette: "Hey, wer hat meine Gitarre geklaut?"

Es führt kein Weg dran vorbei: Sebastien ist kontrapronduktiv-fotogen .
    Jetzt auf's Rennen warten und Daumen drücken, den Shortcut aus dem F1 Qualy bring ich evtl. auch noch kurz hier unter, aber viel geiler wird eh das Nachtrennen aus Cleveland.

Keep Rollin!
    Geändert von Muhrray (05.07.2003 um 16:58 Uhr)