Juan Pablo Montoya

Yeah, er hat es wieder gezeigt, unser CART Champ!
Ich bin immer noch gehyped von diesem geilen Überholmanöver von Juan an Schumi, in der Dunlop Kehre außen vorbei. Sehr demütigend für Schumi, dann noch mit nem Abflug und halben Dreher im Kies versenkt und wir sehen: Juan überholt und bringt Action auf den Nürburgring, ich kann mich nur tief verneigen.
Juan is da Schumi Killer .

Der Schumi-Killer Blick und 7up als Sponsor - ich liebe dich, Juan!
Das ist Kurven Feeling, so knackt er jeden
Juan und Ehefrau beim Flirten
Juan passt einfach in den BMW Williams
So überholt man in der Box

Natürlich gab es noch mehr zum F1 Rennen, angesichts des Manövers von Juan allerdings etwas weniger spektakulär und einprägsam. Ralf hat gewonnen, ein Lob an den kleinen Bruder.
Kimi hatte einen Motorschaden und einfach Pech, gleicht sich sicher noch aus. Schon sehr schade für den Finnen, aber Schumi is ja hinter Alonso (mit einem "sehr fragwürdigen" Fahrstyle gegen Coulthard und nem tollen Last-Lap Aufhalter an Michael) auch nur 5. geworden, was den Verlust von WM Punkten erträglicher macht.
Jacques natürlich mit Ausfall !
Cristiano leider auch, der zwischenzeitlich sogar 7. war und mit dem geilsten Motorschaden der Saison auftrumpfen kann: 300 km/h und BOOM!
Sehr schade, denn gerade in dem Rennen sind doch viele Top Team Fahrer ausgefallen, aber er zeigt ja, dass er da vorne mitfahren kann.
Hier jetzt ein paar andere Eindrücke zum Schluss. Die geilen Rennbilder gebe ich ab an meinen Teamkollegen, der sicher später ein Juan VS. Schumi Bild auftreiben kann .

Fernando Alonso VS. Jenson Button
Hilfe, ich sehe aus wie Frank Williams
Die von Premiere World interviewen auch nur unbekannte Leute
Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte

Motorrad WM Update

Alles sehr heftige Regenrennen in Asen (schaut euch die Bilder an) und ein Sieg für unseren deutschen 125cc Helden Steve Jenkner, der erste seiner Karriere und absolut verdient und geil. Er is den anderen super weggefahren und diesmal (im Gegensatz zu Suzuka) auch durchgekommen, Gratz zum Sieg an Steve von mir!

Unser Steve Jenkner hat im Regen von Assen gewonnen!
Yeah, gogogogo Steve gogogo: Siegerehrung und zum ersten Mal in der Mitte

Und weil Steve ja unser 125cc Fahrer überhaupt ist und jetzt 2. in der WM, habe ich ein Zitat von ihm parat, obwohl ich die 125cc Klasse gar nicht hier abdecken wollte und eigentlich auch nicht patriotischer Motorsport Fan bin (aber wenn Steve gewinnt, mach ich ne Ausnahme, denn er is cool ), read it:

Zitat Zitat
´This was a very difficult race. I pushed hard in the first five laps to make a gap but then I was struggling to concentrate. This is a fantastic GP. My first win and the 150th for Aprilia; I´m really happy.´
Zur MotoGP kann ich als Fan sagen: Macio ist keine Regenfahrer .
Deswegen bleibt zu sagen, dass Sete Gibernau sein 3. MotoGP Race in dieser Saison gewonnen hat, was ihn zum Valentino Verfolger No. 1 macht. Valentino selber is 3. geworden (leider hinter Max Biaggi), alles mit großen Abständen zun den Verfogern, weswegen das Rennen selber eher mittelmäßig war.
Macio kam gar nicht zurecht, sehr sehr schade und meine Enttäuschung des Wochenendes, da er wirklich gut dabei war und dann ein Regenrennen. Es soll wohl einfach noch nicht sein.

Sieger Sete Gibernau im Regen von Assen
Macio in Assen, als es noch trocken war

Toni Elias is ebenfalls kein Regenspezi, Fonsi Nieto ist die Kette vom Motorrad gesprungen und Randy de Puniet hat wieder mit nem Abflug geglänzt: ein Wochenende zum vergessen für mich was die 250cc Klasse angeht. Es kann nur besser werden in 2 Wochen!

Take a look:
CART in Cleveland steht an next weekend, Nightrace und ich freu mich jetzt schon richtig drauf: leider nur ohne checker, der letztes Nachtrennen doch das heimliche Highlight war. Schaut mal rein, Leute, ich kann es nur immer wieder anraten!

Muhrray off!