mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeppa, der Motorsport Thread im Sumpf!

Denn über was kann man schöner philosophieren, reden, nachdenken, träumen und spinnen als über Motorsport (okay, aber "Frauen" gibt es sicherlich auch bald als Thread )?
    Endlich ist der Motorsport Thread da, wo er hingehört, wir ziehen um vom Hungaroring nach Laguna Seca, Leute. Thanks an da ex-checker!

@MotoGP: Geil, Macio hat sich noch auf Position 8 aka 2. Startreihe vorgefahren und war mit den schnellen Runde sogar im Bild und kurzzeitig dritter (der letzte Abschnitt war ... holbrig ). Die Kommentatoren waren so genial, haben über was ganz anderes gesprochen und als Macio dann im 3. Abschnitt wieder einen roten helm (die beste Abschnittszeit) hatte auf einmal: "Hey hey hey, Melandri - auf Bestzeitkurs! Die Yamaha scheint doch zu gehen!"
    Ich denke diesmal wir er im Rennen auch besser mithalten können, denn die ganze Yamaha Amada steht ja da vorne.
    (Subjektives: Leider) steht Biaggi vor Valentino, aber das ist nichts, was Rossi nicht mit einem Blitzstart wieda gut machen könnte. Es heißt eben, wie jedes Wochenende: Daumen drücken!

Loris Capirossi

Die Ducati ist so gut. Wenn Loris mal den Saisonstart so gut wie Troy Baliss hinbekommen hätte, wäre es jetzt evtl. sogar in der WM Wertung spannend .
    Jedenfalls eine "Killer-Lap", würde ich mal sagen.
    Here we go: ein paar Eindrücke aus Assen, more to come nach dem Rennen:

Stylish ohne Ende: die Ducati des Pole Mannes
    Shinya Nakano: just a picture
    Macio: Momentaufnahme

@250cc: Okay, wieder Poggiali auf Pole. Schade, aber Toni und Fonsi Nieto gleich auf Platz 3 und 4, mit Randy de Puniet auf Platz 2 dazwischen. Fast typische Ausgangsposition, hoffentlich fährt Poggiali ihnen nicht weg (schließlich soll Toni Macio's Titel erben <-- und da hab ich es wieder erwähnt ).
    Und auch hier lieber nur ein paar Bilder:

Fonsi holt Schwung, go Fonsi go!
    Randy um die Kurven

@Formel 1: Hmpf, Juan staht auf Platz 3, wahrscheinlich das beste an der ersten Qualy Session. Rubens Barrichello gewohnt "stark" im Ferrari auf Platz 5, den Rest:

Zitat Zitat
    Cristiano da Matta came out as the rain got heavier and spun the Toyota in the first sector. He recovered but decided to abort the lap. Jacques Villeneuve also spun but the BAR ended up in the gravel, bringing out the red flags.
    Irgendwie kein guter Beginn.
    Aber im zweiten Qualy sieht das alles schon ganz anders aus: es wartet also ein spannungsgeladenes Nürburgring Qualifikationstraining auf uns, das evtl. mit den Motorrad WM Rennen kolidieren könnte - wie das RTL wo regelt?
    Is mir eh egal, ich schau Eurosport .

@Dario: oh weia, scheint echt schlimmer zu sein mit der Verletzung. Gute Besserung an Dario Franchitti und Kopf hoch. Herta is immer ein guter Ersatz, er wird langsam zum Moreno No. 2 .
    Dario is coming back next saison! Keep Rollin!

@vio: zum CART-History-Special, ich bin gern geduldig und freu mich auf die pics aus der Zeitschrift. Nix Sorry, einfach machen, wenn's passt und nix erzwingen, du weißt doch:
    *stuckmodusan* "Hätte er es anders gemacht, wäre es anders ausgegangen!" *stuckmodusaus*

Und nun heißt es Daume drücken, ein paar Termine für heute, Samstag:

13:45 Uhr - 250cc Race
    15:00 Uhr - MotoGP Race

Kann man auch schon ab 12 Uhr auf Eurosport schauen mit Warm Up und 125cc Rennen feat. Steve Jenkner und Freunde, wer Lust hat .
    Danach kommt um 16:45 ein Formel 3000 Rennen, mal schauen, ob ich das nicht auch mal anschauen, die Rennserie fehlt mir ja so komplett.
    Ansonsten: Zeiten des F1 Qualys sind ja bekannt, weil Innland.
    Und auch hier natürlich Daumen drücken und ein "Gogogogogogo!" an Jacques, Juan und Cristiano sowie, wegen seines 100 GP, auch von mir an Jos "the Boss" Verstappen, ein Sieg ist aber wirklich äußerst utopisch, vergleichbar mit einer "schnellen Runde" von Lemarie *muahhahahahaaa*.

Ampeln auf Grün und los geht's!

[edit]: da checker goes crazy in da "SUMPF" now .
    Geändert von Muhrray (28.06.2003 um 15:17 Uhr)