so, race-report vom Sonntag, war ich ja noch schuldig nachdem das gestern nichtmehr hingehaut hat ~_~

@damuhrray: Wir sollten uns überlegen wem wir die Daumen drücken, denn Jourdain war ja in den Zwischenfall in Turn 2 verwickelt, Bourdais wiedermal vom Pech verfolgt und Tiago, well, davon wollen wir garnicht mal reden, außer
Zitat Zitat
"What can I say? We've had gearbox problems all weekend."
Schade dass Jourdain und Tracy aneinanderkamen, und wiedermal ein Streitfall in der Sache:
Die Onbord-Perspektive Jourdains hat -imo- gezeigt dass er Tracy nicht wie er sagte die Tür zugeschlagen hat, er hat ihm Raum gelassen und Tracy blieb zu hart dran, Jourdain wollte die Gelegenheit nicht sausen lassen und *dammit*
Letztlich kann nichtmal ich als Jourdain-Fan sagen wer schuld war, damit sind's nunmal beide, 50/50-Schuld und das war's dann, Thema abgehakt ^^
Schade, hat wiedermal gezeigt dass Michel auf kalten Reifen enorm flink unterwegs ist - nicht umsonst ist er Mr. "Killer Laps" in Laguna Seca gewesen

Schei* drauf, in zwei Wochen steht Cleeeeeveland an, wieder ein Nachtrennen und das wird echt interessant werden, ich freu mich schon total drauf
und
@Mr. "Killer Laps" Michel Jourdain Jr. - gogogo boy, go for gold
- hab sogar ein Bild von Jourdain Jr. in Portland 1999 gefunden, mein erstes CART-Jahr
Jourdain bei Della Penna Racing ^^

und nicht zu vergessen ein Riesenlob an Fernandez, der hier in seiner bestform aufgelaufen ist, das WATG-Team hat ihn nicht genug loben können, so stark aufgespielt hatte er, da war für Oriol diesemal nicht mehr drin - und nichtmal der vierte Platz, MAN wird der ein Gesicht gemacht haben

auf dass der Portland-Fluch nächstes Jahr endlich gestürzt wird
interessantes Detail
1999: Helio Castro-Neves wird um seinen Sieg gebracht "dank" Turbo-Verlust, auf dem Bild überholt ihn kein anderer als Christiano "Daman" Damatta - funny, isn't it

Fazit: also, Portland 2004 muss mal positives Ergebnis bringen

und p.s.: Grats zur Zweihundert @daman damuhrray, er hat die "vio81-Motorsport 200" sicher nach hause gefahren, @my teammate