-
Ritter
Yuche, Jimmy ist ja sogar momentan 2. in der Startaufstellung und es wäre wohl ein geniales Teamergebnis geworden für das Team American Spirit, wenn bei Ryan Hunter-Reay alles geklappt hätte.
Aber schon komisch, dass in letzter Zeit so viele Champ Cars durch die technische Abnahme fallen. Tiago nie, das lob ich mir! Und ich hoffe auch, dass er "Super Mario" schlagen wird, im Notfall einfach nen Roten Panzer einpacken für das Rennen
.
Und jetzt heißt es abwarten auf das zweite Qualy und Daumen drücken.
Danke auch für die Viper Bilder an daman davio.
"Vipers are da checkers on track."
Und ich mag den Toyota Supra. Wird die Rennserie eigentlich irgendwo bei uns übertragen?
Die Idee mit den Gewichten find ich nicht gut, am Rande bemerkt. Ich finde in einem weitgehend fairen Wettbewerb sollte man Chancengleicheit erreichen und nicht den schnellsten mit zusätzlichen Gewichten langsamer machen, um den Sport auf Kosten von Entertainment zu killen. Das sehen wir doch in der F1, dann können wir auch gleich noch den schnellsten im Qualy Minuspunkte in der WM geben - arg, aber ich bin echt kein Fan solcher Aktionen. Meinetwegen den harten wettbewerb, wo die kleinen Teams untergehen, noch besser natürlich: CART! Aber diese Zusatzgewichte, naja, vielleicht weiß ich auch zu wenig darüber. Diese Reglements in den unterschiedlichen Rennserien sind so supra (!) komplex!
Aber prinzipiell sage ich mal: kontraproduktiv
!
Jetzt aber geht's weiter mit vielen Autos: Vorsicht!
Eine Frisierte Suzuki am Start
Und das ist NICHT Roger Penske part 2
Der Wagen fährt Schlangenlinien
Jeder ist schneller als Barrichello
Yeap, das wird ein klassisches Ausbremsmanöver
Sie nannten sie "Die Brille"
Weil ich mir jetzt einseitig vorkommen, ein fairer Ausgleich und noch ein "Motorrad für die Frauen" hier, von dem ich aber auch Fan bin.
Marco Melandri am Start: Macio gogogogogoo!