mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    an dachecker muhrray für dieses Bilderspecial!!
    wiedermal 1a Qualitätsbilder und erkenntnisse en masse!!!

Yeeeaaaah, vor allem da er
    a) seinen Helm noch aufhat (der war gemein ) und
    b) auf seinen Seitenspiegeln schon für dieses Offshore-Rennwochenende gewappnet ist - nicht vergessen: "Yacht"-hafen (alias Boxengasse) anlaufen, Super Mario

aber Ober- für
    - damuhrray's HIGHLIGHTS sind einfach das beste was es gibt

nun zu den weiteren News aus Portland:
    Ryan Hunter Reay hat seinen zweiten Platz im Post-Qualy-Technische Abnahmen Scharmützel verloren und wurde auf No. 19 verbannt, hart für ihn!!!

weitere Feststellung: Fernandez, Servia auf Platz 4,5: Die beiden sind echt konstant und wenn Bruno, Tracy mal patzen sind genau sie es die auf Platz 3-5 immer wieder auftauchen. Die könnten einem fast leid tun, bzw. jetzt weiß ich wieso Oriol immer so in die Gegend stiert

Tiago besser als Super Mario Haberfeld, dazu noch im Regen mit Turbo-Motoren, im Regen zeigt sich in der Regel das können der Fahrer, also für Tiagogogo!! Morgen muss mehr drin sein, klar??

Mad Max Papis nur 12, er hat schonmal in Portland im Regen gewonnen, war 2001 wenn ich mich recht erinnere, ein Rennen in denen die Favoriten einschließlich Kenny Bräck eine Premieren-Probe für den (Racing-)Wiener Opernball hingelegt haben: Walzer-Piouretten par excellence

noch ein Nachtrags-Quote von "Mad Pat" Patrick Carpentier, der Sandkipper in Lalalalaguna Seeeeeca ^^
    Zitat Zitat
    "I feel like I stole the car and these guys were police and they were chasing me."
    Zitat Zitat
    "For me, it was felt like I stole a car and I had a bunch of policemen running after me and I was looking in the mirrors and these guys were really, really close."
    Deswegen sind die Players-Autos blau-weiß
    Mal ernst - solche Sprüche müssen von einem Sieger kommen, und nicht
    Zitat Zitat
    der Ferrari war heute wieder gut abgestimmt, und die Reifenwahl war richtig (da sie nicht falsch war, nichtwahr Hans?? )
    also Respekt an solche Statements, die zeigen dass die Jungs spaß auf der Rennstrecke haben

Racing-Tipps
    Natürlich drück ich Mr. "Killer-Laps" Jourdain Jr. die Daumen für den Sieg, er hat einen Run zur Zeit und fliegt in so beeindruckender Manier, dass ich mich auf jedes Rennen freue
    Der zweite Daumen geht selbstverständlich nach Alex Yoongs, Patrick Lemarie's unspektakulären Abgang an Tiagogogo Mooooonteeeeirooooo, der "Super Mario" Haberfeld versägen kann, ich glaub an ihn

Also: HANS (Head and Neck Support, wieder was dazugelernt, liebe Leser ^^) aufziehen und die fernbedienung warmfahren - oder um mit den Worten des WATG-Teams zu reden, Knoten in die Fernbedienung machen!! ^^

und btw, die letzte wichtige Zeit:
    nach dem Overkill-Weekend vom 14/15 Juni ist daman wieder in rennabstimmung unterwegs
    Eurosport, 01:30 Uhr nachts von Sonntag auf Montag gibts Portland Surfing, 1 stunde lang und ich bin ready 2 go, ihr auch?? ^^

[edit]noch ein JTGC-Special damit hier auch die nicht ins hintertreffen gerät ^^

die Japan GT Championship (JGTC) ist ein gegenstück zu Europäischen GT-Rennserien und bei weitem populärer und angesehener als bei uns z.b. die DTM oder die ASCAR-Serie (ich erinnere an das Statement des WATG-Teams dazu )
    Nächstes Jahr sollen sie sogar den Sprung über den großen Teich wagen und Amerika erobern, aber inwiefern das passieren soll, keeeine ahnung ^^***
    hab nur irgendwann davon was gelesen... is schon ne weile her, also abwarten
    Das besondere an der JGTC ist, dass seit Jahren mit Gewichten gearbeitet wird, um die Rennen spannend zu halten, der Sieger bekommt immer Gewicht zugepackt fürs nächste Rennen, somit ist ein alleingang nahezu unmöglich und es bleibt immer spannend und ausgeglichen - im gegensatz zu manch europäischer Serie wird diese Regelung einfach angenommen und von allen respektiert und nicht dauernd angegriffen und zu kippen versucht

Es wird vergleichbar mit Le Mans in zwei klassen gefahren, die GT500 und die GT300-Klasse, ungefährt vergleichbar mit den Le Mans-GTS und GT-Klassen

so, zu bildern ^^
    die große GT500-Klasse:
    Honda NSX
    Toyota Supra
    Nissan Skyline

und die kleine Klasse, die GT300:
    Subaru Impreza
    Porsche GT3
    Mazda RX7
    Toyota MR-2

Exoten gibts in allen Klassen, z.b. den BMW M3,
    Lamborghinis, den Mosler MT900R oder den VEMAC, eine kleinserien-Firma ^^

und hier ein paar Bilder von der neuen JGTC-Viper:
    Viper 1
    Viper 2

und natürlich noch viel neben der Strecke zu sehen:
    Immer auf die Cameras bedacht, das "esso-männchen" ^^ (dieser gelbe Klotz XD)
    Kult nummer 2, checker hat einen rivalen Babyspeck-Michelinmann

achtung, autos vorraus, alle mit allergischen reaktionen bitte den rest des posts überspringen
    Orange
    Schirmherrschaft
    Checkered
    Warnfarben
    Au Racing
    da ist ein Mc Laren F1!!
    ich habe eine schwäche für die Advan Farben ^^*
    nicht vergessen, auf den richtigen Gummi setzen
    Geändert von Vio (21.06.2003 um 20:20 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.