-
General
danke @damuhrray für sein HIGHLIGHT - *wayne-modus om* wir sind unwürdig, wir sind unwürdig, wir sind staub*/mode off*
großes Update auf unserer Source Motorsport.com - super bilder wiedermal, es fehlt nurnoch CART!!!
Einführungsrunde - der Start erfolgt problemlos, und
Das Feld richtung Turn1 und die erste Überraschung, der dome vor den Audis! oder zumindest fast gleichschnell, man beachte das "Batmobil 2" alias den Riley & Scott, der bester nicht-audi-&-dome ist! ^^
Zwischendurch gesagt, Le Mans ist eine schöne strecke und z.b. nach der Zielgeraden ein idealer Punkt zum fotographieren. Dazu gehört
auch der berühmte Jahrmarkt - und sicher ist der nicht der Jahrmarkt der eitelkeiten, sondern ein beliebter Treffpunkt während der 24h ^^, vor allem sobald die Sonne untergeht.
Auch ins Erscheinungsbild gehört die fast schon legendäre Dunlop Fussgängerbrücke und direkt dahinter schließt sich schon der neue Streckenteil an, der sich gut ins BIld einfügt laut der Meinung des Starterfeldes.
Nebenbei sei gesagt, Camping ist ein Bestandteil des Le Mans-Abenteuers und manchmal denkt man wirklich, man wäre Mittendrin statt nur dabei.
Die Hunadieres ist wohl die berühmteste Gerade der Welt, trotz der doppelten entschärfung mit Schikanen immernoch ein Name bei dem die Rennfahrer-Augen zu leuchten beginnen 
Leuchten dürfen auch die autos nach Sonnenuntergang, je nach Lackierung unterschiedlich, wie z.b. die Viper dieses Jahr die schönste aller Lackierungen gehabt haben dürfte. Oder das Champion Audi-Team z.b. ^^
Weitere Impressionen der Nacht:
1
2
3
4
5
Lichter in Le Mans
Wie jedes Jahr, die Opfer der Nacht
Zum Starterfeld selber sei gesagt, 5 Klassen traten dieses Jahr an, beginnend mit der GTP-Klasse und dem einzigen Vertreter der Bentley der ja letztlich den Sieg nach 24h einfahren sollte.
Die LMP900-Klasse war die letzten Jahre der Dominator der 24h von Le Mans, vor allem die Audis die dieses jahr jedoch privat eingesetzt wurden.
Allerdings zeiget sich auch dass private Teams schnell sein können, so z.b. eindrucksvoll der Jan Lammer Dome Judd oder der Riley & Scott.
Auch in der LMP900-Kathegorie dieses Jahr der Norma M2000/2 der durch unglaubliche Langsamkeit zu begeistern wusste (mich z.b., Norma GOGOGOOOO ^^)
Die LMP675-Klasse ist die "kleine" Prototypenklasse und nur privat-teams dieses Jahr am Start, wie z.b. das legendäre Le Mans WR Racing Team oder der MG Lola der ultra schnell aber auch ultra schnell kaputt ist.
Die GTS-Klasse:
Auch für damuhrray
hab ich ein Bild gefunden, Close-Up eines neuen Corvette-Killers in der GTS-Klasse.
Doch was wäre Le Mans ohne die kleinen Teams, wie z.b. in der GT-Klasse der Orange Spyker der die 24h überstehen sollte trotz mehrfacher Reperaturstops, was wie ein Sieg gefeiert wurde ^^.
Aber der Hauptvertreter der GT-Klasse ist der Reihensieger Porsche GT3-RS der erstmal bezwungen werden muss!!
Das Problem dieser Vielfalt ist natürlich auch gleich auf der Hand, der Verkehr an allen Ecken des Kurses
Nun ja, ein paar weitere Shots die ich euch zeigen wollte, enjoy 
Riley & Scott-Ford:
1
2
3
4
Brake!!!
Norma M2000/2-Ford:
1
wer überholt hier wen?? *lol*
Dark is the night 4 all
sooo, ich hoffe euch hats gefallen, sagt mal was dazu
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln