mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sooo, auch von mir ein lob an Tiago: es scheint zu helfen dass er jetzt wieder zwei-daumen unterstützung hat
    freut mich und er hat seinen Platz sicher, ein an Emmo Fittipaldi dass er nicht wie die erfolgsgeilen PK-Leute ist

auf motorsport.com fehlen die Highlights der Woche bezüglich Bildern, ich hoffe die laufen langsam ein!!! denn Le Mans und CART waren schon zwei extra-Knaller dieses WE

zu Damuhrray's Bildern:
    Auf dem Podest fehlt der dauer 4te aus Milwaukee finde ich
    und nochmal danke für den Daman im Wald

leider hab ich nix zu bieten heute, bin ausgelaugt von diesem Wochenende, mehreren TVO's und mit leichten Elektronik-Problemen im Kopf ala Kopfweh - aber keine angst, levio fährt eine Sicherheitsrunde und schaltet früher und schont das Material.
    Schließlich steht Poooortlaaaaand an, meine CART-Lieblingsstrecke seit Indycar2

also, weiße flaggen, langsamer vio voraus!!! ^^*

[edit] für die statistiker: >23154<
    zeichen nur für alle Le Mans & CART & F1 & MotoGP-TVO's vom Samstag weg, ich fühl mich beim lesen schon gerädert ^^***
    das heißt btw 3859 zeichen pro post da ich genau 6 posts in der WE-zeit hinbekommen habe ^^

und daman damuhrray hat auch fleißig in die Tasten gehauen, euch wurden genau 11273 zeichen geboten von ihm auf 5 posts verteilt auch 2254,6-Zeichen pro post. Und man bedenke, er ist ein Le Mans-Rookie!!! Also ein an damuhrray und jetzt das ergebnis:

34427 Zeichen auf 11 posts verteilt: 3130 Zeichen pro post etwa - das nenn ich eine Berichterstattung der extralative, nur für euch ^^

[edit2]
    Zitat Zitat
    aus meiner sig:
    >> The Lister Storm LMP 900 will be racing to win!!
    - sie sind nichtmal am start gewesen... yeha, das nächstemal drück ich den audis die daumen, dann fallen die aus
    Geändert von Vio (17.06.2003 um 14:42 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.