-
Ritter
Tiago Monteiro 
Was ein geiles CART Rennen. Da lobe ich das F1 Rennen und dann ein noch um Klassen besseres CART Race in allen Belangne
: mit dem 9. Platz für Tiago, der echt um den Kurs geheizt ist ohne Kompromisse (viele stylishe Verbremser und Positionsverdeitigungen, einmal off track: einfach genial, Tiago!) und dabei wirklich die Rundenzeiten wie die Spitze halten konnte, super Job "Mr. Trinkflasche", der jetzt mit 15 Punkten in der WM langsam aufholt
.
Natürlich kann es nicht mit Jourdain mithalten, der die mit Abstand besten Überholmanöver im Rennen gezeigt hat, besonders im Corckscrew war Jourdain atemberaubend: und nach der aberkannten Pole von so weit hinten nach vorne ist ne wahre Meisterleistung !
Auch Gratz an Carpentier, der wohl mehr Sand als alle anderen Fahrer gemeinsam auf die Strecke geschaufelt hat.
Und Sebastien tut mir auch leid, hatte wohl einfach keinen Druck mehr im Motor und das im "Lilly" Auto, das nächste mal läuft es hoffentlich wieder besser.
Auch ein dickgedrucktes Lob an Mario Haberfeld für ein klasse Rennen.
Dafür war das WATG Team wohl nach 24 Stunden LeMans Übertragung nich mehr in Top Form, haben sehr oft Fahrer verwechselt (Servia und Tiago, das trifft tiiiieeeef
) und besonders schlimm war die Sache mit der Wiederholung von Tracys Ausritt, den sie dann Carpentier zuschreiben wollten. Aber was soll's, ich liebe sie trotzdem: sie sind immer noch da checkers unter den Rennsportkommentatoren!
@F1: Ozzy Osborne war in Montreal und hat mit Juan ein Foto gemacht. Wenn einer von euch hier das Foto finden sollte, könnte er es dann mal hier posten? Ich möchts zu gern sehen, Ozzy "Prince of Darkness" feat. "He is a monster" Juan
!
Ansonsten habe ich ein paar Bilder zum Rennen am Start, mal wieder etwas offtopic, aber bei den Eindrücken lohnt es sich einfach (und CART hat noch kaum geile Bilder aus Laguna Seca *schwärm* zu bieten und so überbrücke ich die Zeit zum wahren Highlight
):
F1 Start in Kanada, immer ne geile Sache
Jacques überholt Giancarlo, um dann nen paar Runden später rituell auszuscheiden 
Toyota Doppelpack (hier noch in der falschen Reihenfolge
)
Juan jagd Alonso und überholt ihn - und das in der Formel 1!!
Ein Cristiano-Ehrenbild an daman davio für die geilen LeMans Berichte
Das Podium, das doch hätte so viel schöner besetz sein können bei dem juuuuten Race 
@MotoGP: Macio schaut optimistisch nach Assen, richtige Einstellung, denn es wird sicher viel besser da für ihn laufen. Allein wegen der angenehmeren Temperaturen dort und Checas gutem Resultat in Barcelona: Aufwind angesagt.
Und hier habe ich ein paar Bilder und Emotionen vom Rennen, womit ich den "subjektiven" MotoGP Bericht für dieses Wochenende abschließe
:
Yeaah, der Rennstart und Macio von 14 bis auf 9 vorgefahren
Marco vor der 2. Ducati von Troy Bayliss
Vorstart plus Konzentration: der kultige Renn-Ingel auf dem Helm von Macio
Loris Capirossi kniet beim ersten Sieg der Ducati auf dem Podium
Podium: Valentino (gogogogoo), Loris und Sete (mit Heimvorteil und spanischen Fans)
@Blade_ss: hey, du scheinst doch auch LeMans und so geschaut zu haben, wie hats gefallen und was sagste zum Ausgang des Rennens?
@vio: Yuuhuuu, dieses Wochenende ist Portland angesagt bei den Champ Cars und ich unwissender Padawan dachte schon wir müssen uns im Audi Stil um eine elende lange Woche schleppen und evtl. ohne Benzin liegen bleiben: looking forward zu deiner fav. Strecke. Immerhin ein kleiner Lichtstreifen am Horizont nach diesem Overkill Wochenende mit so viel Rennaction.