Hey, erst einmal auch Gratz an Bentley von mir. War ein wirklich verdienter Doppelsieg und sie bleiben mir als Sieger meiner ersten 24h von LeMans in Erinnerung. Leider auch viele meiner fav. Autos ausgefallen, das gehört wohl dazu .
Alles in allem wirklich genial, besonders die Nachfahrten. Großartige Leistung vom WATG Team, die man nicht oft genug loben kann, und auf eine hoffentlich eben so gelungene CART Übertragung heute Abend, auif die sie ja während LeMans hingewiesen haben, die alten hardcore Champ Car Fans .

Tom Kristensen und Friends mit dem Sieg in LeMans
Die orangene Viper im Stillstand
Und noch ne Viper in Bewegung
Top Secret: ich mochte dieses Auto

Und jetzt kommt eine Überraschung, die ich extra fett schreibe, weil es zu "120%-Valentino-Aufholjagd-Prozent" in dieser Saison nicht mehr vorkommen wird :

Das Formel 1 Rennen in Montreal war doch wirklich spannend!

Zugegeben habe ich nie mit einem Angriff von Ralf auf Michi gerechnet, aber die vielen Überholmanöver und Verfolgungskämpfe, die höhere Ausfallsrate und das seltene Gefühl wirklich Racing on track in der formel 1 zu sehen, war wirklich groß in diesem Rennen. Viel Action, viele dramatische Momente und immer Spannung.
Jacques hat sein Ritual erfüllt mit dem nächsten Ausfall (so langsam gewinnt er an Trash Faktor bei mir ). Ich bete und bete immer noch für die Standfestigkeit des BAR.
Juan's Dreher zu Beginn fand ich zwar kultig, aber war wohl äußerst kontraproduktiv für den Verlauf seines Rennens. Schade, denn ihm auf Platz 2 hätt ich nen Manöver gegen Michi zugetraut, aber Platz 3 geht bei dem knappen Finish auch in Ordnung. Next time next victory!

Und DAS darf man also auf dem Circuit Gilles Villeneuve nicht

Cristiano leider 5 Runden vor Schluss auf nem Punkteplatz ausgeschieden, dafür Panis mit dem Punkt für Toyota. Jos auf Platz 9, Blechplatz für den Minardi.

Yeah, daman damatta gogogogogogooooo!

Stuck war wieder mit dabei, ein Highlight ansich. Und das letzte Highlight am Overkill Wochenende kommt noch, das live CART Rennen mit Tiago aus Laguna Seca, Eurosport zum letzten mal dieses Wochenende.
Ein komplettes Fazit (und die vielen Respekt Smileys ) von allem und jedem gibbets später von lemuhrray (hey, wir müssen umrüsten, Lemarie ist ja weg *schnief*), aber eines ist jetzt schon ganz sicher: Wer' s nicht geschaut hat, hat echt was verpasst !