mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zur MotoGP: ich habe es wiederum gesehen, ein tolles rennen zum Ende hin mit furioser Aufholjagd, da waren 120% am Werk und toll sowas sehen zu können - auch wenn ich Melandri die daumen gedrückt habe, toller Sport auf jeden fall der beiden!! Und natürlich an Ducati dass sie so schnell einen Sieg aus dem Boden stampfen konnten ^^

zu Le Mans:
    - Grats an Bentley, ich hätte nicht gedacht dass beide Autos durchkommen, mein Favorit auf den dritten Platz wäre der #8 Bentley gewesen, da ich dem Bentley Team keine so starke Leistung zugetraut hätte, aber sie haben dank hervorragender Leistung hier einen verdienten Doppelsieg eingefahren was ich ihnen auch von Herzen gönne

- Dramen noch und nöcher: Der #16 Dome musste in der letzten Stunde aufgeben, ca. 30 Minuten vom Ende entfernt, sehr schade und sicherlich für die Fahrer Enttäuschung pur, so lange mitgefightet zu haben und dann sowas - grausam genug

- Der #15 Dome ging ganz unter in der Bentley-Mania, ich hätte gern gewusst wie nah Lammer's noch ranfahren konnte an den Courage und an den Panoz, respekt hierbei an Panoz dass das privat eingesetzte Auto doch soweit nach vorne kommen konnte.

- Lichtblick ist der #9 Dome Mugen, der bis auf Platz 13 zurückkommen konnte, nachdem er so viel Unbill erfahren hatte, eine sicherlich beeindruckende Leistung und hut ab vor den Japanern, die hier ein rein japanisches Auto ins Ziel bringen

- Respekt auch für das Orange Spyker Team die durchgekommen sind und als 30ter und letzter das Feld komplettieren, freut mich für das kleine Team und sie haben es sich mit afaik 3 Getriebewechsel eindeutig verdient anzukommen!!

- Beeindruckend auch Automotive Durango die durchgekommen sind, was ich persönlich nicht geglaubt hätte, aber das neue Auto war ein echter Steher und hat den Platz redlich verdient ^^

- Verlierer: * Die LMP675-Klasse wieder einmal, der Lehmann Reynard gewinnt praktisch nur mit durchrollen und keinerlei wirklicher Leistung, aber letztlich auch gerecht da die anderen Teams wieder einmal die Haltbarkeit nicht liefern konnten, da sollte sich wirklich mal jemand an die Nase fassen, so wird das nichts.
    Egal, nächstes Jahr mit 75 Kilo Zusatzgewicht wird die Haltbarkeit hoffentlich steigen
    * Die Corvettes: ausgerechnet im Jubiläumsjahr schaffen sie es nicht, aber da zeigt sich einfach dass es keine Programmierte Siegesfeiern gibt, schade allemal für die Corvette-Boys.
    * Pescarolo Peugeot: so grau war das Team die letzten Jahre nichtmehr, kaum zu sehen die Autos und den Erwartungen auch der Fachwelt nicht gerecht geworden. Die hätten viel weiter vorne sein müssen, bezeichnend dass der Courage Judd vor ihnen steht, dessen Chassis doch ineffizienter als die Pescarolo-Autos sein sollte und mit fast-Werks-unterstützung seitens Peugeot auch ein dürftiges Ergebnis
    * teilweise auch Bentley weil sie das Foto-finish verpatzt haben, da hätten sie das Schwesterauto sicher noch draufpacken können, das war nicht sehr geschickt gelöst

- allgemein gesagt: das Finish war eins der besten der letzten Jahre, der Kampf Panoz vs. Courage nett zu sehen ^^
    Gustav & das WATG-Team hatte einen -Job gemacht und diese Jahr wiedermal auf ganzer Linie überzeugt; denn schließlich ist ein Rennen nur so gut wie die Commentatoren es sind, und die haben die Rennstunden sehr angenehm gemacht bzw. sind diese dahingeflogen und es hätten noch mehr sein können. Meine Hochachtung und vor der besten Motorsport-Kommentatoren-Crew im deutschsprachigen TV.

zu CART: LIVE LIVE LIVE - das wusste ich selber nicht verfeinert aber den Abend ungemein und wird ihn bestens ausklingen lassen - ich bin dabei, und ihr??

macht euch gefasst auf Bilder, Bilder und nochmals Bilder von Le Mans, F1 und CART - das rennen ist vorbei, jetzt geht unsere Arbeit erst los

[edit]und schon gehts los
    ein requiem an paar Ausfälle der 24h:
    Bucknum Pilbeam
    Carsport Zonda
    die TVR's
    Die Viper *snief*
    Norma M2000/2 Ford
    Intersport Lola MG
    Riley & Scott

noch ein paar eindrücke vom Rennsonntag selber:
    für den #9 Dome Mugen, der es wie gehofft noch unter die Top15 geschafft hat
    Platz 13 für Katayama & Co. respekt!

der tapfere Dome Judd von Lammers & Co.
    Stimmung pur das Bild
    Weiße Weste?? Nicht wirklich...
    Superb Shot von einem Porsche bei Nacht!!
    Geändert von Vio (15.06.2003 um 22:22 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.