-
General
bitte @damuhrray das lob hab ich gern ausgesprochen denn Ehre wem Ehre gebührt 
so, zu den Bildern aus der Nacht in Le Mans:
Schade um den Riley & Scott der eine furiose Fahrt unter die Top10 zurück mit Motorproblemen in der Box beenden musste 
Riley & Scott
nachts sind doch nicht alle autos grau:
Champion Audi
DBA Zytek
Courage Peugeot
imo das beste Nachtbild bisher; leuchtende Bremsscheiben, ein bissl Feuer und Licht - 
Verkehr bei nacht
Team Taisan Porsche GT3
#9 in den boxen - part 1
#9 in den Boxen - part 2
wiederum sehr schönes Bild vom Racing for Holland Dome
bremsscheiben beim Courage Peugeot
Boxen bei nacht
jetzt zu den weiteren Schicksalschlägen in Le Mans:
- Der Norma M2000/2 Ford ist leider draußen

mit einem Motorschaden mussten sie um 00:45 Uhr nachts aufgeben, was sehr schade ist. ich hätte gehofft dass sie durchkommen, und die enttäuschung ist jetzt doch groß ~_~
- der #15 Dome ist leider auf Platz 8 zurückgefallen, was passiert ist konnte ich bisher nicht rausfinden, aber scheint wohl ein Reperaturstop gewesen zu sein 
- Dafür hat wenigstens der Dome Mugen zurückgefightet und ist auf Platz 16 zurückgekommen (was ihnen alles wiederfahren ist x_X)
* Getriebe gewechselt, Batterie gewechselt, einmal in einem Reifenstapel, nochmal am Antriebsstrang etwas gewechselt (Transmisson & Gearbox - naja, den unterschied weiß wohl nur die Tabelle & der ersteller selber
) und drei- bis viermal die Fronthaube gewechselt.
vor ihnen "nur" GTS-Autos, dafür 4-5 Runden rückstand, also unter die Top15 fahren ist möglich, Top10 eher unwahrscheinlich, da die GTS-Ferrari und Corvette einfach zu konstant fahren ~_~
trotzdem drück ich beide verbliebenen Daumen jetzt und trauere um den Norma M2000 *snief*
- der letzte Underdog im Rennen ist der Spyker, der weiter tapfer seine Runden dreht und dem ich auch ein ankommen gönne, nachdem sie bisher noch nie so weit waren.
auf in die letzten Stunden!!
zu CART:
- Yeeeeeeeeeha, Jourdain Jr. hat tatsächlich das Drehmoment aus Milwaukee mitnehmen können, es sieht verdammt gut aus wenn Junqueira nicht wieder in der ersten kurve das halbe Feld abräumt 
- schade um Tiago, aber er wird zurückfighten, jetzt erst recht denn der Startplatz ist spiegelt sein Können bei weitem nicht wieder >_<
- PK Racing: da macht sich jemand unbeliebt
*grrrr*
der arme Lemarie einfach gekickt ohne groß irgendeine Notiz davon zu nehmen, PFUI!!! Das is nicht sauber 
so, bald darf Marco Melandri dran, hoffen wir das die Yamaha hält und er ne gute leistung in den Boden stampfen kann. Für alle die mitsehen wollen, #33 
und F1; well, dazu später ^^
[edit]
oh man, alle daumen drücken für das Dome-Team dass sie das noch schaffen den Courage und Panoz noch einzohlen, pro Runde fahren sie 3-4 Sekunden schneller, noch sind ca 28 Sekunden rückstand drin *arrgh*
das hieß ca 7 Runden brauchen sie um ranzufahren; eine Runde ca. 4 Minuten => 28 Minuten dann sind sie dran wuaaah *daumendrück*
and hope!!
und jetzt waren beide autos drinnen, der Dome muss auch nochmal zum Tankstop wie es aussieht, das wird ne ganz heiße Kiste noch!!!
Geändert von Vio (15.06.2003 um 20:49 Uhr)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.