-
Ritter
Dankschön an daman davio für das Lob.
Das ist doch alles hier selbstverständlich und aufjedenfall nen mords Spaß, bei so viel Racing Action an einem Wochenende muss man sich ja gegenseitig auf den neusten Stand bringen. Deswegen ein riesen Lob an dich und die LeMans Berichterstattung hier im Thread zurück.
Gogogogogooo viormaM2000 und weiter so
.
@LeMans: die Nightsession ist ja der Hammer. Ich hoffe ihr habt eben mal Eurosport geschaut, nachts sieht das alles noch viel geiler aus mit den ganzen Lichtern und Reflektionen. Ich denke ein Bilder Special ist fast Pflicht
.
Was Details zum Renngeschehen angeht (der #8 Bentley holt weiter auf, der Dome fährt weiter sehr gut auf Platz 5) gebe ich ab an den Teamkollegen, der mir gerade noch ein paar Bilder geschickt hat, die ich für uns alle mal hier einfüge: Impressions aus LeMans!
Viper
Viper 2
Dome
@CART und die Sensation ist perfekt: Pole für Jourdain
Michel Jourdain Jr. hat in Laguna Seca Pole Position gefahren (sicherlich ohne die 2 Räder im Sand) und startet damit neben Bruno Junqueira in der ersten Startreihe.
Gratz auch ans Team Rahal!
Jourdain plant seine Pole mit den Mechanikern
Tiago konnte seine wirklich gute Performance aus dem freien Training aus irgendeinem Grund nicht umsetzen: er ist gut ne halbe Sekunde langsamer gefahren und Platz 15 ist daher WIRKLICH enttäuschend. Da heißt es dann wohl noch fester die Daumen drücken für das Rennen, dass Tiago da seine Form zeigen kann aus den Trainings
.
Sebastien hat immerhin Pos. 5, was mich für ihn freut! Und Carpentier und Tracy sind auch vorne mit dabei, ein spannendes Rennen ist garantiert, Leute!
PK Racing: WAS habt ihr da getan?
PK Racing hat Lemarie gefeuert und jetzt Max Papis und als evtl. zweiten Fahrer Bryan Herta. Das find ich wirklich kontraproduktiv
.
Weiter geht's hier später, es steht noch so viel an
.