-
General
erstmal ein Riesenlob an daman damuhrray dass er hier sozusagend als Zweiter Pilot im MSport-Thread hier die F1 und MotoGP abdeckt während ich exzessiv Le Mans betreibe, respekt!!
vor allem das F1-Bild von daman damatta ist genial!! Das kann morgen ein super rennwochenende werden:
- in MotoGP muss Melandri ein bissl Glück haben (das muss gehen
) und dann is er maybe schon vorne, wie letztes Wochenende gleich am Start 3,4 fahrer versägen!!
- in F1 kann Da Matta, Juan und Jos aus für diese Saison sehr guten Positionen ein ordentliches Rennen hinlegen, wie sieht's mit dem Wetter aus? bin mal gespannt "ob dass ein wichtiger Faktor wird" (stuck-weisheiten kommen mit dem Herrn der "3 schlechten Tage auf der Rennstrecke" zurück ^^)
- CART: Tiago Monteiro kann endlich mal zeigen was er drauf hat auf der kultigsten Berg-ab-S-Kurvenpassage der Welt, dem Corkscrew!! Und Jourdain sollte seine Führung in der Saison verteidigen können, das wär sooo genial 
gut, zurück zu meiner Sparte, danke nochmal an meinem Co-Kommentator Damuhrray und ich nehm den heißen Sessel ein:
*fingerkracks*
als erstens gleich mal anzumerken: WOW, der #8-Bentley fliegt gerade um den Kurs und der #7-Bentley hat jetzt mit Guy Smith am Steuer nachgelegt und fährt auch etwas hurtiger um den Kurs ^^
Blundell lässts richtig krachen und schmeißt den Bentley um den Kurs, da werden sich das WATG-Team wundern denk ich mal 
Pirro ebenfalls im Champion-Audi, er fährt fast die Blundell-Zeiten, also jetzt geht die richtig heiße Phase los!!!!
- der arme Pilbeam: nach langen Problemen, mehrmals in der Box, aufgrund Getriebe-probleme bezüglich überhoher Temperaturen sieht es so aus als wäre die #23 endgültig draußen. Schade, er hätte den Sprung auf das Podium verdient gehabt 
- der Riley & Scott, der den "Big Moment" hatte ist wieder unter den Top10, freut mich für das amerikanische Team, btw. ist die Firma Riley&Scott der erfolgreichste Privat-Chassis-Hersteller der sogar Ferrari mit seinen 333er Sportwagen das Wasser reichen konnte in den frühen 90ern. Respekt!!!
- die GTS-Klassenführenden unter den Top 15: da ist ein Top10-Platz fast MUSS!! Das Fehlen der lmp675-MG's machts deutlich, die 3 Lolas die letztes Jahr um die Zeit noch wie wild tobten waren genau die 3 Plätze, die die Ferraris jetzt gutgemacht haben um unter den Top15 zu fahren... schade :/
- der Intersport Lola fliegt um den Kurs und hat - das gebe man sich o_O - den Reynard eine Runde draufgeknallt und fährt @the moment mit einer Runde Vorsprung durchs Feld. Die Zylinderprobleme sind scheinbar weg und plötzlich knallen sie eine Runde hin, die dem Lola gerecht wird!!! Neue Hoffnung in der LMP675-Klasse!!
- der Dome Mugen ist wieder zurückgefallen auf Platz 37 >_< verdammt!!!! Aber ich halte ihm weiterhin einen Daumen, den anderen hat der Norma M2000 das er die 24h mit konstanten Tempo 80 überlebe XD
TORA TORA TORA #9 !!!!!!
- Norma M2000: Ebenfalls mit einem "Big Moment" gesegnet als beim anbremsen der ersten Hunadieres-Schikane rechts hinten der reifen seinen geist aufgab. Naja, Schaufelbagger spielen war immer schon ne lustige sache ^^
M2000 - flotter name, flotte Frau auf dem Auto, lahmer Motor und Piloten drin XD
Auf jedenfall hat der Norma schon 5 Runden rückstand auf die damhurray Viper in den stylischen Orange - go Norma!!!!!

so far zu lemans, ich editiere hier in minutenabständen jeweils dazu, also alle 10 minuten nachsehen hier 
und nochmals ein RIESEN DANKESCHÖN an damhurray, wenn ich mir einen Co-kommentator/Berichterstatter suchen müsste, du wärst "da man", thx alot dir!!
Geändert von Vio (15.06.2003 um 03:09 Uhr)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.