Randy de Puniet

Es ist wieder viel passiert in den letzten Stunden und ich fange mal mit der 250cc Class an, denn Randy de Puniet hat die Pole Position und Toni Elias ist auf Platz 3.
Yeah, mein Fanherz schlägt höher .
Hier 2 Bilder von Randy (nach den ganzen Toni Elias Bildern sonst ):

Randy heizt um die Kurven
Schräglage, aber Randy immerhin on track

MotoGP: Auch noch schnell ein paar Bilder von Macio und Valentino, denn den versprochenen "objektiven Shortcut" bring ich lieber nach dem geilen Motorsportwochenende .
Dafür kann ich (leider) noch vermelden, dass Marco, wohl zu erwarten, recht frustriert ist vom Ergebnis im Qualy, weil sie 2 Tage am Motorrad gearbeitet haben aber keine Fortschritte machen. Er blickt aber positiv aufs Rennen und ich drück ihm die Daumen, meinem fav. 250cc Champ!

Valentino: wie immer stylish ohne Ende
"Quasi Worldchamp" Marco Melandri und die Yamaha Mechaniker
Nochmal Macio, diesmal on track

Weiter geht es mit: Cristiano da Matta

@F1: Yeah, denn daman damatta hat es bis auf Platz 9 in Montreal im Qualy geschafft, wieder in den Top 10. Er wird immer besser und die Resultate sind echt beeindruckend: Respekt!

Im Regen von Montreal

Ansonsten: Juan auf Platz 2 is geil, erste Startreihe. Doppelpole für BMW Williams (mit Ralf "Ich lasse meinen Bruder immer vorbei" Schumacher auf Drogen und ohne Sprit ) und Schumi wieder mit diesem Glück genau eine Tausendstel vor Alonso zu landen, was ihn wieder unsympatischer macht, aber auf Platz 3 bringt.
Ich hoffe Juan fährt das Dingen moin nach Hause, daman hat gute Chancen auf Punkte, Jacques soll doch einfach mal durchkommen (das reicht mir schon) und das Lob von Jos the Boss überlass ich dem Checker.
BTW: Stuck is back bei Premiere World! Da legst dich nieder!

@LeMans: Endlich angekommen beim Hauptthema .
Der Dome holt auf, das ist perfekt, und unser kultiger Norma wird seinen Erwartungen gerecht, die Viper macht ihn fertig und die Rundenzeiten sind unterirdisch langsam: gleich dazu ein dickes Danke viormaM2000 für die vielen Infos, man bleibt auf dem Laufenden.
Ich glaube ich mag auch Langstreckenrennen, wait and see !

So, jetzt muss ich aber los weiter Eurosport schauen.
More to come: CART steht ja noch an! Tiago Power!