mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 298
    ich hab noch was aus dem Rachen der Monster Mile geklaubt, hier ya go!!
    Who's THIS????? Bratwurst-alarm!!!!!
    Auf jedenfall echte "Racing Wieners" *looooooool*

"Checker goes crazy!!" - 1
    "Checker goes crazy!!" - 2
    Moment..... 1,2,3 o_O ... Der ewige vierte!! Cheeeecker XD

so, nu noch Thematisches ^^
    Nr. 7
    On da move ^^ - Tiago wird immer besser, ich habs ja im gefühl dass er von Checker hilfe bekommt - aber da sieht man dass die Reynards nicht absoluter Abschuss sind. Vielleicht wird sich good ol' Walker doch dazu hinreißen lassen nochmal ne Stufe draufzusetzen
    Btw, find ich genial dass Manfred mit Derrick Walker zusammen die Porsche-Indycar Einsätze geführt hat - ich hab ja sogar eins oder eine nachbaute gesehen in einem Automuseum bei uns in der Nähe

@damuhrray wennste mal kommst frag ich vorher an dann schau'n ma dass wir das mitnehmen ^^ also nicht mitnehmen im sinne von *wrumm weg* sondern ansehen

wo war lilly??
    für mich überraschend, das Sebastien kaum Screentime hatte... maybe haben die ihn wirklich so zusammengefaltet dass er es extrem vorsichtig anging, weil in der mauer war er ja noch ned o_O
    nijuuu, wird er glaub ich in Laguna Secacacaca ^^ wieder draufhauen, yay

Obwohl Jourdain kann jetzt befreiter fahren, der Knoten sollte geplatzt sein

und das Bild gefällt mir ziemlich gut, deswegen: enjoy ^^
    Jourdain versägt Tracy - sinnbildlich
    ein wahrer Sieger - keine gefakte Freude alias Schuey "roter hai" oder Jeff Gordon... deswegen mag ich solche Fahrer, die können sowas feiern, und spielen nich die einstudierte Leier ab ^^ (jaaaaa, etwas übertrieben, aber Jourdain hat sich so gefreut wie Schuey seit langem nimmer. Go Michel ^^

nuuun zu Damhurray's geilen Fotos: also bei Flavio Briatore hab ich mich hier vorm PC weggeschmissen XDXDXD - damuhrray is dachecker!!!! da legts dich nieder!!
    das Toyota-Foto is auch sowas genial - mehr solche Fotos bitte mit diesen Zusatz-texten - beinahe hätt ich gesagt dass er the one and only ist ^^ - aber nach diesen Hammer-pic's will ich ihm das ehrlich ned antun.

zur Frage wegen den Heizdecken: für CART-Verhältnisse wohl schon, denn die haben ja keine Boxen, sondern nur ihre Betonplätze hinter der Mauer, also müssten sie alle massig viel Glump heranschaffen dass sie direkt an der Pitwall die Reifen aufheizen können.
    Geld is wohl auch eine Rolle, aber ich hab auhc irgendwo das Gefühl, damit will sich CART einfach abheben von der F1

Sooooo, Drivers, staaaaaaaart youuuuuuur eeeeengiiiiines!!!
    Le Mans Special 1 vom 03.05.2003 um 19:13 Uhr

Le Mans Special 2:
    Zuerst ein paar Websites zu Teams - bei gott, nich alle von a->z durchlesen! nur die rauspicken die euch interessieren, dabei kann ich nichtmal alle auftreiben ^^*

Zur einstimmung das offizielle Poster (1024x768)

hier ein paar Sites die man sich speichern sollte...
    Die offizielle Page
    Wetter von Yahoo, einfach aber deutsch
    Mein Tipp, die liegen sehr gut mit dem Wetter

soo, nun flugs zu den Teams würd ich sagen ^^
    Sezio Florida Racing - Dieses Team hat bisher noch >gar<keinen Speed gefunden (Rundenzeiten hinter den Corvettes, hoi hoi ^^), und wenn das so bleibt feuer ich sie umso mehr an
    Team Lister Storm LMP900 - Das Batmobil unter den LMP's. Jetzt auch haltbar!!
    The Dome!! - Jan Lammers mit dem besten nicht-Factory-Motor im letzten Jahr!! Judd-Power inside
    Kondo Racing - der Mugen unter den Dome's. Japan-Poooower inside!! ^^
    Pescarolo Peugeot - denen drück ich dieses Jahr mal die Daumen, schaut auch wirklich "stunning" aus das auto, hammer ^^
    Teaaaaaam Bentley , Sieg-Anwärter No.1 und "the car to beat"[/url]
    Joest Audi - *pöööh* nur der vollständigkeit halber drin - der "Schuey-ferrari" unter den Le Mans Startern....

Intersport Racing - Der einzige Lola MG dieses Jahr und wenn der ned hält, sieht's gleich zappenduster aus

Team Orange Spyker - kurios ^^
    Dewalt Racesports Salisbury TVR - zmindest ein Gegner für die Top10-Porsches!! Und schaut garned sooo schlecht aus

HIER gibts bilder zu allen Autos wenn man auf den Teamnamen links klickt und dann auf "Photos" geht

zu den Fahrern noch eine Neuigkeit: Da Bryan Herta für Dario Franchitti ins IRL-Cockpit steigt, wird er in Le Mans nicht antreten können.... schade, so muss sich das Team Nasamax andersweitig behelfen...

zu den TV-Zeiten - die sind von der Website und inoffiziell "offiziell" - änderungen IMMER möglich ^^
    • Freitag, 06. Juni 2003
      22.30 - 23.30: LeMans Legenden - Höhepunkte aus vergangenen Rennen
    • Freitag, 13. Juni 2003
      22.15 - 23.15: LeMans Training - Aufzeichung vom 11. und 12. Juni
    • Samstag, 14. Juni 2003
      09.00 - 10.00: Warm Up LIVE
      10.00 - 10.15: Vorberichte zum Langstreckenklassiker
      10.15 - 11.30: LeMans Legenden - Live
      11.30 - 12.30: LeMans Legenden - Aufzeichnung
      12.30 - 12.45: Vorberichte zum Langstreckenklassiker
      15.15 - 18.15: Der Start des Langstreckenklassikers LIVE
      20.15 - 21.00: Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
    • Sonntag, 15. Juni 2003
      08.30 - 10.00: Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
      15.15 - 16.30: Zieleinlauf des Langstreckenklassikers LIVE

Fazit:
    -----------------
    nur Rennen: 6 Stunden
    insgesammt 12 Stunden 15 Min
    ich hab vorraussichtlich 12-13 Stunden dieses Jahres schon verplant

zur Strecke selber - hab die Karte daheim, werd ich dann posten wenn ich wieder back in the homepits bin

zu den Reifenherstellern:
    Le Mans ist die letzten Jahre in Michelin-Hand gewesen, und es deutet nix auf eine Wende hin: Allein die Bentley's hätten mit Dunlop das Ruder rumreißen können, aber das is jetzt hinfällig... naja - die Lister-Truppe tritt dagegen mit den Dunlop-Reifen an, Goodyear steht in der GTS-Klasse hingegen ganz oben mit den Corvettes, aber die Ferrari's sägen ganz gewaltig am Throne... wird ein interessanter Battle!!
    In der GT-Klasse liefert Michelin wiedermal die Meister-Reifen und wird wohl auch ned zu verstoßen sein ^^*

zu den Motorenherstellern
    Gibts eigentlich nicht sooviel zu sagen, das eigentlich interessante sind die Kundenmotoren der Prototypen:
    Judd Engine Development
    Ehemals mit einem F1-Motor engagiert am Werk gewesen, haben sie nachdem das Projekt nicht geklappt hat, die Leistung runtergeschraubt und das Ding einfach in Prototypen gesteckt. Anfangs eeetwas fragil haben sie 2002 die beste Position hinter reinen Werks-autos belegt und mit den Oreca-Dallara's und dem "Racing for Holland"-Dome drei Autos unter den Top10. Dahinter steht sogar Peugeot mit dem Pescarolo-Auto zurück, und dieses Jahr versucht dazu noch Mugen mit dem selber getunten Honda-Motor ein weiterer Mitstreiter zu werden
    Und die MG-Motoren werden inzwischen auch von Judd mitentwickelt bzw. gewartet und überholt ^^

und ganz zum schluss: grats @ damhurray, schon seit dem 23.03.2003 um 18:24 Uhr dabei
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Tuscan Speed 12 und der Mc Laren sind so geile Autos das euch der....abfällt wenn ihr sie vorbeirasen seht!

da ya go dort is der beitrag besser aufgehoben by vio81

aaaand here we go, rechtzeitig zu Le Mans fährt davio schwere Geschütze auf: Jetzt gibt's zwar nichts AUF, dafür aber FÜR die Augen:

Bentley:
    Twin's
    Arbeitsplatz bei sommerlichen Temperaturen

Audi:
    The Audis

Batman ups, Lister Storm LMP900:
    Batman, dadadadadadadada-dadadadadadadada...
    true colors

Durango MG:
    Durango, no...

Pescarolo Peugeot:
    Pescarolo-Station 2, the [ ]t place

Racing for Holland Dome:
    Psycho-mania
    get the >checkered< flag

zum Clean Energy "Nasamax" Reynard:
    Clean, the cleanest i've been...

Courage:
    bedarf der "Courage"...
    Courage

Panoz:
    an den Renntagen: so not cool!

Advan Dome Mugen:
    die ansicht für die gegner - so soll's auch sein!
    Tora! Tora! Tora!

Norma M2000 *gggg*
    Achtung Norma hinter dir!! XD

Bucknum Pilbeam:
    The "Bad Boy"? no, the "dark dog"
    Scary??

DBA Zytek:
    Soooo nicht!!

Intersport Lola MG
    Gremlins... >_<

Courage JPX:courage again...

sooo, das waren mal die Hot-Shots der Prototypen, hoff ihr habt ein paar Fav's gefunden, wenn's is kann ich noch mehr bringen

daman davio

Das nenn ich mal einen Beitrag, ich bin hin und weg. Super Bilder von daman davio rausgesucht, ein Lob ist fast zu wenig. Das Special zu LeMans, da legst dich nieder, und die Racing Wiener und Checker: der Kult-Overkill! Unglaublich informativ und schlichtweg GEIL vom Meister davio, lemuhrray muss das jetzt erstmal alles unter seinem Tiago-Helm checke(r)n .

@LeMans: neben dem geilen Dome Judd und der orangenen Viper hat es mir dieser grüne Peugeot immer noch angetan, muss an der Farbe liegen : sieht einfach genial aus.
    Batman natürlich auch und die Norma M2000 wohl aus Trashfaktor: wehe dir, wenn der "Schlitten" schnell fährt .
    Bis zum Freitag next week sollte alles parat sein und mein Minuswissen wenigstens auf MINUS 0 gebracht werden . Thanks 4 Specials!

@der ewige 4.: Meine Güte, habt ihr euch mal das muffelige Gesicht von Oriol Servia auf dem Bild angeschaut? Und das next to the great Checker !
    Ich werd auch mehr so tolle Bilder suchen, macht irre Spaß. Flavio im Flavio-Mobil war nur der Anfang *muhahahahahaaaaa*.
    More to come at next weekend, denn zu den CART und F1 Rennen letztes Wochenende haben wir echt viiiiiel geschrieben .

@CART: müsst alle mal das Tiago und Emmo Interview auf www.cart.com anschauen, dort sagt Emmo was über das Ziel dieses Jahres: sie hoffen nächstes Jahr mit zwei Autos fahren zu können. Dann soll Tiago nen brasilianischen Teamkollegen bekommen, wäre Emmos Wunsch. Was ist eigentlich aus Christian Fittipaldi geworden? (der hat bei Grand Prix 2 auch immer so miese Manöver gemacht ).
    Wow, wahrscheinlich sind Heizdecken auch nur der kleinere Teil einer größeren, teureren Gesamtorganisation. Und ich will die kleinen Teams behalten, wie PK Racing mit Lemarie.
    Thema PK Racing: sie haben Gugelmin jetzt verpflichtet ins Team, das kann Lemarie doch nur helfen.

So, den Rest meines Beitrages: MotoGP (aktuell Italien)

Aus aktuellem Anlass möchte ich auf den Trailer zum Film "Faster" hinweisen, den man auf der auf dieser seite FREE anschauen kann. Mit Valentino und anderen Stars im Interview.
    Ansonsten editier ich hier mal das finale Qualyergebnis am Samstag rein (in Teilen jedenfalls ^^) und hoffe bis Sonntag hier noch einen vereinzelten Fan auftreiben zu können für illegalen Geldwetten im Motorsport Thread . Valentino im ersten freie Training 1, Marco 11, Macio und Valentino at Heim Grand Prix: gogogogoggogogoooooooooo!
    Außerdem natürlich Daumen drücken für Toni Elias, ich will den Hatrick.
    Sonst scheint es echt nix dieses we zu geben an Motorsport: die Ruhe vor dem großen Sturm am nächsten Wochenende *YEAH*!!!!
    Geändert von Muhrray (06.06.2003 um 18:54 Uhr)

ich hab mal ein bissl in der Vergangenheit gekramt, und tada, da issser der vio mit wenigen Rückblicken, die aber unvergessen sein sollten:

Off Road Champion Yoong
    1 bild, 2 daumen gedrückt
    Sebastien Bourdais !!kontraproduktiv!!

Offroad, Part II
    auf dem Weg zum Strand, Badehose anyone?
    JUMP!

wie damhurray bereits gesagt hat, Gugelmin dürfte dem Le Marie mit begleitenden Tipps gewaltig unter die arme greifen können
    Auch wenn Gugelmin mein Hass-fahrer ist (Indycar 2, Cleveland *purer HASS!!* Toronto *killit!!!* ) hoff ich doch dass sich da was bessert. den blick nach vorn, Le Marie!

und zum abschluss: das wahrscheinlich lässigste Stahlwerk der Welt, allzeit Bereit ne Dose zu zischen!

@Le Mans: Japp, der Pescarolo Peugeot schaut schon "stunning" aus, er hat mich auch gefangen, die Farben machen's bei mir aus
    Die Viper, moment, dazu hab ich noch ein Bild in meinem Bilderspecial, Teil 2!!

Pagani:
    WOW - In Sebring sah der noch vieeel lascher aus o_O

Konrad Saleen
    Maybe a Corvette Killer?

Viper:
    Magnificent!
    Overkill X_X

Spyker:
    Orange, isn't it ^^*

TVR:
    Der Porschekiller?? - In Sebring auf jedenfall schon

so, Moto-GP: Irgendwie versteh ich das ned ^^* nur zwei Räder sind für levio so ungewohnt, außer bei seinem Fahrrad (!!) fehlen mir da 2 Räder... strange ^^* ich bin unwürdig *am boden kriech* bitte nicht hauen X_X

[edit]und jetzt bin ich der Checker - im wahrsten sinne des wortes!!!!! XDXDXD

So, Qualy is vorbei und Marco Melandri is auf Platz 12. Kleiner Rückschlag nach Platz 8 und leider kann ich es nich kommentieren, weil Eurosport natürlich die Frensh Open übertragen hat.
    Nach MotoGP soll Macio sogar gestürzt sein im zweiten Qualy, man sieht auch Bilder: der fliegt aber auch dauernd ab, das macht ihn nur noch sympatischer .
    Ich warte mal auf die Nachricht auf seiner Homepage.

Marco im Regen in LeMans

Jetzt bekommt "The Macio" jedenfalls beide Daumen von mir.
    Valentino hat Pole: scheint bei ihm lles perfekt zu laufen .
    Hier das ganze Ergebnis des Qualy im Überblick

Toni Elias is in der 250 cc Klasse auf Platz 5. Von der Zeit her relativ weit weg, aber das packt der schon, soll ja Marco's Nachfolger werden .
    Go Toni gogogogogo!
    Mehr zu all dem nach den Rennen morgen: yehaaaa, ich freu mich auf die ganzen Windschattenduelle und Racing Action (und keeeein Tennis ).

@vio: (nach dem Ferrari-Flugfisch ) es kommt da CHECKER! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Checker Ava mit Overkill-Kultbonus! Ich hoffe er bringt Checker auch Glück, damit er mal nicht 4. wird .
    Und ich würde nie Checker hauen ^^.

Wieder voll die genialen Bilder hier. Besonders die Viper Bilder lassen einen schmachten. Ich drück denen die Daumen.
    Next weekend: alles aufeinmal, oder? F1 (Montreal), CART (Laguna Seca) und LeMans? Was nen Oberhammer!
    Geändert von Muhrray (07.06.2003 um 23:21 Uhr)

Marco wird das schon schaffen, denn schließlich heißts ja
    Zitat Zitat
    Nicht nur Pocket-Coffee sondern eine positive Einstellung zum Leben bringt einen vorwärts
    - und das BIld im Regen ist stylisch ohne Ende, an damhurray für die geniale Wahl!!! (ich lieeebe regen!!)

Mal schaun ob ich morgen auch einen BLick reinwerfe um Marco zu sehen, langsam interessierts mich wirklich was der Junge so zusammenfährt. Dachecker muhrray hat mich neugierig gemacht!

und nächstes Wochenende wird der TV-Overkill, ich rechne mal die TV-Zeit zusammen, hui wird das ein Spektakel o_O - kommt gleich per edit...

und zuletzt, wie wahr, Weisheit eines Renngottes
    Zitat Zitat
    Lieber drei schlechte Tage auf der Rennstrecke als ein Tag im Büro

Yeah, was ein geiles MotoGP Rennen!!

Valentino hat gewonnen, unglaublich stylishe Überholmanöver von Capirossi (Ducati gogogoggogoooo!), Biaggi, Rossi, dazu super Windschattenduelle: ich fands super.
    Macio dazu auf Platz 11, sein bestes Saisonergebnis auf der Yamaha, dafür Daumen hoch. Sicher wär mehr drin gewesen bei dem Blitzstart auf Platz 7 (sogar vor "Checker Checa" ), aber wir kennen ja die Umstände und dafür is Marco gut gefahren. Go Macio, weiter so!
    Tamada war wieder geil, am Ende noch im Inner-Japano Duell Nakano überholt: WOW! Der is verdammt schnell im Rennen und Platz 4 hinter den drei Italienern "best of the rest" .
    Hier ein paar kleine Impressionen:

Marco in Mugello
    Loris Capirossi mit der Ducati (Matrix Style )
    Unser Alex Hoffman mit der Kawasaki in den Punkten: Respekt!!
    Makoto Tamada hier: Gratz zu Pos. 4 im Race

Und zwei Valentino Bilder zum Sieg:

Valentino und das falsche Sportgerät
    Valentino mit (wiedermal ) neuem Helmdesign in Mugello
    Das Siegerpodium mit Valentino on TOP (Macio fehlt ^^)

Nebenbei gibbet's neben dem geilen Trailer zu "Faster" ein tolles Interview 4 free mit Marco Melandri auf www.motograndprix.com, mal vorbeischauen lohnt sich immer .

Zur 250cc Klasse: Poggiali hat seeeeeeehr überzeugend gewonnen, Toni Elias auf Platz 6 (Teamkollege Fonsi Nieto sogar auf Platz 2).
    Am coolsten war natürlich Randy de Puniet mit gleich zwei Abflügen in einem Rennen, deswegen hier ein Ehrenbild für Randy, dem ich jetzt neben Toni die Daumen drücke, denn sowas hat Kult :

Randy noch on track

Kommentatoren: Eurosport ist und bleibt der Himmel auf Erden für Fans guter Motorsport Berichterstattungen. Von mir nochmals Lob an allen Ecken, die machen nen klasse Job dort.

@vio: hast du mal geschaut? Was ganz anderes als mit 4 Räder, aber meiner Meinung nach absolut genial (haste LeMans Werbung gesehen mit Jonny Herbert ^^?).
    Glückwunsch zur mail von unser "the living Floskel" Hans Joachim Stuck, jetzt is daChecker einer seiner Freunde (und wer weiß, ob er das wirklich wollte ).

So, nun heißt es warten, eine laaaange Woche warten und dann starten daman davio und ich hier den Vollangriff auf euch User! Denn dann kommt DAS Motorsport Wochenende der Superlative und wen wir da nicht für Racing gewinnen können, dem is nich zu helfen .
    Wir haben einfach alles im Programm!
    Das muss man sehen, Leute!
    Vorberichterstattung hier live garantiert . Und noch viel meeehr!

EDIT: Checker goooooes craaaaaaaaazy!
    Geändert von Muhrray (09.06.2003 um 00:03 Uhr)

yeeeha, natürlich hab ich's gesehen - und erstmal ein an da drifter Capirossi - was der zusammengefahren hat als Radfahrer stellt's einem da alles auf was man an haaren hat XD

Melandri hat leider kaum Screentime gehabt, außer als er an dem 10 ran und vorbei ist, gaaaanz kurz
    anyway, bruder hat sich ziemlich gewundert wieso
    Trotzdem eine Super vorstellung, ich hoff mal dass Marco nächstes Rennen mehr zeigen kann

das Überholmanöver des Tages war für mich wie Capirossi an Biaggi vorbei ist, da wär ne Marlboro für das Camel drin gewesen *schwaaach XD* - aber die Proton 4-Takter Maschine, klingt so wie der Drei-Achsen-Tyrell damals in den 70ern, mal schaun was da noch so kommt

und jetzt leg ich mich hin und kurier das Kopfweh aus *dröhn* >_< *mistiges wetter verfluch*

Overkill Motorsport Weekend

Yoh, bald ist es soweit.
    Um genau zu sein vom 15. bis 16. Juni finden verdammt viele und geile Motorsport Ereignisse an einem we statt. Ich will jetzt dafür mal ein bissel Werbung hier machen .
    Here we go: Wichtigste des Wochenendes!

- CART Rennen in Laguna Seca
    - Formel 1 Rennen in Montreal
    - 24 Stunden von LeMans
    - MotoGP und Rest aus Barcelona

Sehr viel Sendezeit, genauere Termine kommen noch.

@CART: OK, wollen wir mal genauer werden: Monterey, Laguna Seca is einer der schönsten Rennstrecken des Jahres, es geht unglaublich auf und ab und auf und ab, wir haben die legendäre Kurvenkombi "Cork Screw" und eine der spannensten und ausgeglichensten Rennserien überhaupt (und Tiago haben wir auch ^^).
    Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr, just take a look.
    Laguna Seca, eine Strecke mit geilen Kurven (<-- Grid Girls gogogogo).

Cristiano daman in Führung
    Unfall in der ersten Kurve (es kann sehr eng dort werden)
    Mario Dominguez at Laguna: hoch und wieder runter ^^
    @vio: Jourdain beim Golfen
    Shinji Nakano: achtet auf die Strecke, das muss man fahren!
    Paul Tracy on track

Man sieht: das muss man schauen. Laguna Seca ist meine fav. CART Strecke und zeigt gnadenlos gegen die F1 was geile Kurse sind, ich bin gehyped was diese Strecke angeht.

@Formel 1: da das hier ja half-offtopic ist, fasse ich mich kurz (und die F1 braucht auch nun wirklich keine werbung mehr ). Montreal geht in Ordnung, Jacques mit Heimvorteil und Juan mit Siegbonus aus Monaco. Cristiano "da man" (Monteiro) da Matta (yeah ) kennt zudem den Kurs aus von den Champ Cars und was werden wir wieder das ganze Wochenende von dem Kommentatoren hören, weil sie nix anderes wissen?
    "Die Bremsen werden belastet."
    Und yeah: die Wall of Champions, wenn sie nich nochmals entschärft wurde. Hier ein Bild zum Einstimmen, that's all:

Juan in Führung nach dem Start 2002

@LeMans: ich verweise stolz auf die "3 LeMans Specials" von daman davio zum 24 Stunden Wochenende. Er is der Checker in diesem Thread, was die 24h LeMans angeht und Rookie Muhrray kann nur an den Boss verweisen und seine geilen Bilder und Erklärungen.
    Ich schau es mir an und drück kräftig die Daumen. Racing Action at its best!

@MotoGP:
    Wieder ein Fall für mich. Barcelona ist natürlich ein Muss, Spanien (läuft unter GP von Catalunya ) und die spanischen Motorrad fans sind der Hammer. Und dank der langen Gerade der Rennstrecke wieder Windschattenduelle und alles, an den F1 Fan: das ist das Gegenteil der sonstigen Prozessionsfahrten .
    Ein weiteres Highlight schon wegen der Strecke:

Valentino gogogoggoo
    Es gibt genügend Gründe MotoGP zu schauen
    Marco Melandri (noch 250cc) in Führung *YEAH!*
    Ein Bild, das ich in besserer Qualy dieses Jahr auch sehen will

Soviel erstmal von mir, ich hoffe es gibt einen Vorgeschmack auf das, was uns dieses Wochenende erwarten wird mit CART, F1, LeMans und Motorrad WM.
    Mehr geht kaum, sogar intern in den einzelnen serien kleine Highlights des Jahres .
    Ich hoffe hier schauen mal ein paar in die Rennen, es lohnt sicht!

@vio: die Wetten können wir anlässlich dieses Overkills mal auf alle Rennserien ausweiten, nach den Qualy Sessions oder vorher ist da nur die Frage (der Startplatz von Tiago hält mich ja nich ab ihn zu tippen ). Warten wir's ab und hypen hier noch nen bissel, denn was uns da erwartet sind einfach da real checkers on track ^^.

Einfach mal Einschalten, Leute!

EDIT: Checker goooooooes crazy again !
    Geändert von Muhrray (09.06.2003 um 21:20 Uhr)

fliegender Wechsel im Cockpit, damuhrray übergibt an dachecker vio

FREITAG & SAMSTAG
    • Freitag 13.05 // 22.15 - Le Mans Qualifying für die Startaufstellung
    • Samstag 14.05 // 09.00-10.15 - Le Mans LIVE & Vorberichte
    • 10.15-11.30 + 11.30-12.30 - Legends Race LIVE & Replay
    • 15.15-18.15 - LIVE - Das Rennen
    • 20.15-21.00 - LIVE - Das Rennen

unbedingt vormerken, mit essen einbunkern und TV kühlen!!

so, F1... naja, wenns nicht mit Eurosport-Sendezeit kollidiert schau ich rein und drück DaMonteiro Da Matta ( @ Checker muhrray 4 this secret info!!!!) die Daumen, Jacques sowieso. Mit GLück und Motorschäden wird's was mit einem Punkte-Finish, fest dran glauben!!

CART wird Sonntag abend das Wochenende super abrunden, mit allem drum und dran, nachdem wir Prototypen und MotoGP gehabt haben ^^

so, meine Favoriten?? Kannste haben
    - ich drück diese Woche den CART-Daumen für Jourdain Jr. - der hat jetzt Drehmoment und ist heiß, gogogo Michel
    - meine MotoGP-Daumen gehen an Marco Melandri, is doch klar
    (kenn ja eh keinen sonst XD) - dass er seine Handicaps in den Schatten stellen kann!!
    - den F1-Daumen schon wie gesagt @Juan, Jacques und Daman DaMatta und natürlich the Boss Verstappen

so, power down 4 lechecker vio81 *umkipp*

Fliegender Wechsel, davio gibbet ab an lemuhrray
    Ich habe nämlich noch ein paar wichtige Zeiten für alle:

Samstag und Sonntag

• Eurosport: Samstag 14:00 Qualy 2 MotoGP (live)
    • Eurosport: Sonntag 12:15 250cc Rennen (live)
    • Eurosport: Sonntag 13:30 MotoGP Rennen (live)
    • Premiere World: Samstag 18:50 Qualy (live)
    • Premiere World: Sonntag 19:00 Uhr F1 Rennen in Montreal (live)
    • Eurosport: Sonntag 22:45 CART Race Monterey (re-live)

Es ist übrigens möglich den ganzen Sonntag Motorsport zu schauen .
    Für genauere Infos www.eurosport.de oder Fernsehzeitung.

Hier sind meine Favoriten:

- CART: Tiago is mein Wunsch, ansonsten realistischer Sebastien und Tracy (nach all dem bitteren Pech)
    - F1: Jos the Boss: find ich geil, dass du ihm die Treue hälst.
    Ich tipp Juan (mein einziger potenzieller Siegfahrer) und drück Jacques mal die Daumen, dass er durch kommt. Cristiano auch bei mir, hier überschneidet sich halt alles: da CART-Checkers at F1 !
    -MotoGP: The Macio packt das (Mind my Ava!). Ich drück ihm beide Daumen, Valentino packts auch ohne und is daher mein sicherer Tipp .
    Achtet mal auf die Nolan-Werbung: that's Macio unter dem Helm!
    Marco gogogogogooooooo!
    Auf geht's und weiter hoch, Platz 20 momentan in der Meisterschaft.
    @vio: jetzt fällt meine "objektive Berichterstattung" auf. Du kennst nur Marco Melandri? Wie konnte das denn kommen. Vielleicht mach ich irgendwann mal nen Short-Cut oder so .
    - LeMans: meine Tipps stehen ja fest, meine Daumen auch.

[edit]hab ich gerne getan by vio81 ^^

so, noch ein paar Bilder ^^:

Get ready to race!!
    Carsport Zonda - flott unterwegs!!
    Dome S101 - Yoko hamma ^^

Spyker mit Team
    und das Durango MG-Team muss noch rekrutiert werden *lol*
    The Third Place??

edit:
    Der Hammer: schickt den Teams eure aufmunternden Messages, ich werd die nächsten paar Tage ordentlich ranklotzen, und ihr??

edit2:
    möööp, bisher gibts VIEL ZU WENIG infos, das hab ich ja mit links alles runtergerissen >_< ... naja! let's wait, das Fieber hat mich schon gepackt

im Moment stehts folgendermaßen:
    1. Bentley
    Bentley
    Audi Japan
    Racing for Holland Dome Judd (damuhrray's Fav )
    5. Audi Champion
    Courage Peugeot (PS2 ^^)
    Dome Mugen (der japanische Dome (gogogo!))
    Audi UK
    Panoz JML
    10. Courage Peugeot (PS2 ^^)

[...]
    14. Lister Storm
    17. Intersport Lola MG (kleine LMP-Klasse Lmp675)
    31. Norma Ford M2000 *lol* mit Popometer-Power, ich WETTE!!
    33. Pilbeam (LMP675)
    34. Scorp Motorsport Viper (die Orange *sabber*)

so, edit kommt mit 100% garantie ^^

so lieber Vio und Murhay. meld mich mal wieder!!!

da war ich !!! www.autoart.at
    ist bei uns in Graz noch bis 15. Juni!!!
    War echt genial!!!! Zwar eher normale Autos, aber der Stola kann schon was in REAL

und gestren war unserer Jahrgang von der FH bei unserem "Captain" Madame REMUS- SEBRING, falls euch das was sagt!!!!

sie hat uns durchs Werk geführt und ein paar Sachen gezeigt, wie neue Remus- Schalldämpfer usw. Dann kamen wir in den AKKUSTIK Bereich....da war ein Auto drinnen, dass TOP- SECRET war!!!!
    Sie würde verklagt werden, wenn das jemand zu gesicht bekmomen würde!!!!

schade....ich hab versucht heimlich die Türen aufzumachen, aber alle waren vorgeschreiebener Weise verschlossen.. Hoffen kann man immer, ass was mal vergessen wird!

und ne Viper hab ich genauest bstaunt!!!!

Hier gibts Bilder in Massen, unbedingt vorbeischauen und dahinschmachten ^^

eine kleine Auswahl der ersten Quali-Session: ^^
    On target: The third Place
    Urgestein - seit anno 1994 dabei!!
    Der Weg zum Sieg für über dieses Auto.. naja, dran vorbei
    Has anyone seen the "Batsignal"??
    Du rango, komm ja an *lol* - (zur anmerkung, das is der Durango-MG; und der witz war billig, ja )
    Bucknumm goooo ^^
    seit 2002 vergessen?? o_O

immer eine attraktion für sich: die NACHT in LeMans:
    1
    Pitlane
    Checkered Flag?
    Einmal Ölwechseln bitte...
    Lego technik, eh?
    Mugen
    Corvette. 50th anniversary
    Traffic Jam

und ja, es gibt neben maschinen auch menschen
    Mal was völlig anderes: Stop!!
    Fire Fighter
    das ist einfach toll, respekt
    Wheelman
    finger weg vom auto *schnapp*
    Greetings from the Fairway

und mein Lieblingsbild:
    Audi versucht nach dem Tripel das Quartett voll zu machen - Neues Chassis, neues Glück??

Standings nach der ersten Quali-Session
    1) Bentley #7 - 3.32.843
    2) Bentley#8 - 3.35.222
    3) Audi #10 - 3.37.076
    4) Audi #6 - 3.37.316
    5) Dome #15 - 3.37.350

In LMP675
    1) DBA #26 - 3.44.333
    2) Lola #27 - 3.53.212
    3) Courage #31 - 3.55.003

In GTS
    1) Ferrari #88 - 3.53.278
    2) Corvette #50 - 3.55.613
    3) Ferrari #80 - 3.56.267

In GT
    1) Porsche #93 - 4.07.996
    2) Porsche #81 - 4.08.105
    3) Porsche #87 - 4.10.292

allgemeine bemerkungen dazu:
    LMP900:man hatte die Wagen motorenseitig eingebremst damit sie langsamere Runden drehen, aber jetzt legen die Bentleys 3:32-er Runden hin, well, da wurde zu wenig weggenommen scheint mir
    die Audis konzentrieren sich scheinbar schon aufs Renn-setup, aber die Bentleys sind so oder so verdammt flott. Das wird ein rennen ^^

LMP675: Der Zytek Reynard schneller als der MG o_O - da bahnt sich eine kleine Sensation an wenn die das halten können...

GTS: der Ferrari schnell, die Corvette schon am Setup für's Rennen, ähnlich wie in der LMP-Klasse sie setzen auf standfestigkeit scheinbar.

GT: wie immer

[edit]und mein Favorit schießt den Vogel totalst ab:
    der Norma M2000 hat doch glatt die >33< Position im Moment inne, vor ihm ist noch der klassenschnellste Porsche aus der GT-Klasse *rooooooofl* - ich liebe ihn!!!! XD

[edit2]
    Maskottchen mal anders *lol*
    Geändert von Vio (13.06.2003 um 03:32 Uhr)

Yeah, und endlich geht es los: da Motorsport Highlights.

Yo, ich sag's doch, die Viper wird den Norma M2000 auch noch platt machen (nur 5 Startplätze dahinter) und das macht beide nur noch sympatischer. Ich drück ihnen ja auch die Daumen.
    Nach dem ersten Qualy sieht es für den Dome auch gar nich so übel aus, auch wenn ich zugegebener Maßen keinen einzigen der Fahrer kenne (aber das Style des Wagens macht alles doppelt gut). Die Norma Fahrer kenn ich auch nicht.
    Dafür habe ich einen neuen, privaten Liebling gefunden: Platz 29, den Pilbeam JPX mit dem Fahrer McMurry.
    Jetzt heißt es warten auf das zweite Qualy.
    Und das Wochenende rückt immer näher ^^.

CART: Tiago liegt Laguna Seca. Auf der anderen Seite hat er das auch bei Long Beach behauptet und ist dann gnadenlos 2 Sekunden langsamer als der Rest gedrödelt .
    Lemarie wird ersätzt in Laguna Seca, die schrecklichste Nachricht wohl für die Fans (<-- alias die Verwandschaft ). Dann aber das POSITIVE: gegen "MR. Laguna Seca" Bryan Herta. Wer ihn also in LeMans vermisst (wie ich): er sitzt im PK Racing Team. Was macht derweil Lemarie ?

Sehr viele interesante Zitate auf www.cart.com dazu:
    Zitat Zitat
    They (PK Racing) keep saying they want to run a second car the rest of the year and that's what interests me.
    Freu mich auf Macios erste MotoGP Pole, Juans Runderekorde, Jacques stabilen BAR, Cristianos nächste Punkte für Toyota und Tiagos erste Top 5 Platzierung .
    Gogogogogogoooooo at all of da crazy checkers, denen ich die Daumen drücke!

22.15 Uhr, Eurosport, 13.06.2003 - sprich HEUTE

Berichte vom Qualifying, ich schau's mir an ich hoff ihr alle auch *schwer in eile ist und wieder away ^^*

Erstes Le Mans-Opfer noch vor dem Start - es wär zu schön gewesen...
    Zitat Zitat
    After only seven minutes the #20 Lister had a violent off in the Tertre Rouge section of the track.
    der Lister Storm LMP900 is draußen. Ein Abflug in der letzten Qualifyings-Session am Donnerstag hat ein Schaden an der Front gebracht, der zwar reparierbar wäre, aber aufgrund Teilemangel nicht möglich ist....

Der Courage der lmp675'er klasse schaut immer besser aus ^^
    Operation: Desertstorm???
    Now it's up to you, robin...

der Norma übrigens startet jetzt von Platz 36, er is noch schlechter geworden XD - vor ihm steht sogar noch der Pagani Zonda, einfach herrlich Kontraproduktiv das team XD
    - ebenso ist damhurray's Viper vor dem Norma M2000, das wird ein heißes Duell der beiden werden
    Und die zwei besten GT-Porsches stehen auch vor dem (achtung, man beachte) LMP900. das is die definitiv schwächste Leistung die ich bisher gesehen habe XD

let the races beginn, ab 09.00Uhr morgen Samstag geht's los, auf Eurosport natürlich

[edit]
    maybe ein grund wieso der Norma so langsam ist... ist ja ne landstraße XD
    Go Dome ^^
    Ein Audi-Killer?? o_O
    vor dem Nooorma ^^
    Geändert von Vio (14.06.2003 um 05:41 Uhr)

sehr verwerflich einen doppelpost zu produzieren aber als erinnerung an alle die noch einen blick hier hereinwerfen durch Zufall oder höhere Gewalt

15.15 Uhr auf Eurosport geht's los, Start ist um Punkt 16.00 Uhr ^^

Meine Prognosen, Gedanken, Erwartungen zum Rennen:
    - Der Kampf Bentley vs. Audi wird echt hart werden, nur ob es über die Distanz reicht, eine Runde weniger als die Audis zu fahren vom Verbrauch her gesehen ist eine andere Geschichte.
    Regen würde das natürlich ändern, allerdings hätten die Bentleys aufgrund der schmäleren Reifen, des geschlossenen Cockpits und dem Beschlagen der Scheiben größere Probleme, wobei die Audis dann das Problem hätten dass die Fahrer relativ im Freien sitzen.
    Der Lammers-(Zielflaggen-) Dome wird unter die Top5 fahren können wenn alles klappt, ein Podium ist nur mit ausfällen und reperaturpausen möglich, aber sonst ist es das schnellste Prototypenauto nach den Audis, ohne Zweifel!

- In der LMP675-Klasse traue ich dem Nielsen DBA Zytek speed, aber kein durchhalten zu. Der Lola wird's nicht lang machen, das sehe ich fast jetzt schon kommen... schade, denn dieses Auto hätte soviel Potential wenn es nur halten würde
    Dem Courage würd ich noch Chancen einräumen auf den Klassensieg, wenn beide genannte autos rausfliegen, denn der Lehmann Reynard kann nur gewinnen wenn die obigen drei probleme en Masse haben.

- GTS-Klasse: Die Corvetten haben das Rennen verloren wenn der Ferrari ohne Probleme über die Runden kommt. Sprich wenn der Ferrari probleme hat, ist ein Sieg für die Corvettes drin, aus eigener Kraft zu gewinnen ist fast unmöglich - Zuverlässigkeit ist der Trumpf der GM-Truppe ^^

- Porsche vor Porsch vor Porsche. Das trau ich mich jetzt schon zu sagen ^^

- allgemein: Vom Wetter her kleine Kapriolen sind drin, aber eine Wasserschlacht wie 2001 wird's imo nicht werden ^^
    Allerdings sind für heute Abend wieder Regenschauer vorhergesagt, das wird also eine 50/50 Sache werden
    - Die Kommentatoren sind wieder 1A besetzt, das werden angenehme Stunden, i tell yah ^^

und damit entlasse ich alle vor die TV-Schirme

Gleich geht's los, alle vor den TV, Leute!

16 Uhr ist Start: Ich freu mich schon tierisch auf meine ersten 24h von LeMans (scheinbar kommentiert vom WATG Teams und co., geil geil geil!), leider ohne die Lister Storm. Dafür macht meine Viper deinen NormaM2000 platt, ich freu mich auch auf die Duelle on track . Und der Pilbeam etc., gleich gehts ja los: YEAH!
    Bin total gehyped, der Padawan goes crazy, checker !

Vorher habe ich noch ein paar erste Infos und Eindrücke zur MotoGP und CART .

CART: Bruno Junqueira war der beste im ersten Qualy und damit nen Startplatz in der ersten Reihe. Tiago hab ich gar nicht bei den Zeiten gefunden, Sebastien is der beste Rookie bis dato, ein paar einzelne Bilder habe ich schon mal am Start:

Jourdain in der geilsten Kurve der Welt
    Tiago on track
    Back for good: Mr. Laguna Seca Bryan Herta
    Was eine schöne Strecke: ich schwärme, ich schmachte, ich will nach Laguna Seca

Still more to come!

MotoGP: Macio auf Platz 14, geht in Ordnung. Valentino hat pole, ich bin happy und HIER sind alle Ergebnisse, die Rennaufstellung am Sonntag. Die Aufstellung in der 250cc Klasse (Toni Elias wieder mit heimGP *yeah*) kommt später noch dazu, genau wie Bilder zu allem und jedem. F1 Qualy steht ja auch noch an, jetzt aber erstmal: LeMans!
    Leute, schaltet ein: Eurosport!

@vio: Pack die Ravioli aus, es GEHT LOS !

so kurze Pause und ein kleiner Zwischenbericht von mir.

mh....wenigstens nicht so klar wie letztes Jahr die Audi- Gewinnerei!