mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Overkill Motorsport Weekend

Yoh, bald ist es soweit.
    Um genau zu sein vom 15. bis 16. Juni finden verdammt viele und geile Motorsport Ereignisse an einem we statt. Ich will jetzt dafür mal ein bissel Werbung hier machen .
    Here we go: Wichtigste des Wochenendes!

- CART Rennen in Laguna Seca
    - Formel 1 Rennen in Montreal
    - 24 Stunden von LeMans
    - MotoGP und Rest aus Barcelona

Sehr viel Sendezeit, genauere Termine kommen noch.

@CART: OK, wollen wir mal genauer werden: Monterey, Laguna Seca is einer der schönsten Rennstrecken des Jahres, es geht unglaublich auf und ab und auf und ab, wir haben die legendäre Kurvenkombi "Cork Screw" und eine der spannensten und ausgeglichensten Rennserien überhaupt (und Tiago haben wir auch ^^).
    Hier ein paar Bilder vom letzten Jahr, just take a look.
    Laguna Seca, eine Strecke mit geilen Kurven (<-- Grid Girls gogogogo).

Cristiano daman in Führung
    Unfall in der ersten Kurve (es kann sehr eng dort werden)
    Mario Dominguez at Laguna: hoch und wieder runter ^^
    @vio: Jourdain beim Golfen
    Shinji Nakano: achtet auf die Strecke, das muss man fahren!
    Paul Tracy on track

Man sieht: das muss man schauen. Laguna Seca ist meine fav. CART Strecke und zeigt gnadenlos gegen die F1 was geile Kurse sind, ich bin gehyped was diese Strecke angeht.

@Formel 1: da das hier ja half-offtopic ist, fasse ich mich kurz (und die F1 braucht auch nun wirklich keine werbung mehr ). Montreal geht in Ordnung, Jacques mit Heimvorteil und Juan mit Siegbonus aus Monaco. Cristiano "da man" (Monteiro) da Matta (yeah ) kennt zudem den Kurs aus von den Champ Cars und was werden wir wieder das ganze Wochenende von dem Kommentatoren hören, weil sie nix anderes wissen?
    "Die Bremsen werden belastet."
    Und yeah: die Wall of Champions, wenn sie nich nochmals entschärft wurde. Hier ein Bild zum Einstimmen, that's all:

Juan in Führung nach dem Start 2002

@LeMans: ich verweise stolz auf die "3 LeMans Specials" von daman davio zum 24 Stunden Wochenende. Er is der Checker in diesem Thread, was die 24h LeMans angeht und Rookie Muhrray kann nur an den Boss verweisen und seine geilen Bilder und Erklärungen.
    Ich schau es mir an und drück kräftig die Daumen. Racing Action at its best!

@MotoGP:
    Wieder ein Fall für mich. Barcelona ist natürlich ein Muss, Spanien (läuft unter GP von Catalunya ) und die spanischen Motorrad fans sind der Hammer. Und dank der langen Gerade der Rennstrecke wieder Windschattenduelle und alles, an den F1 Fan: das ist das Gegenteil der sonstigen Prozessionsfahrten .
    Ein weiteres Highlight schon wegen der Strecke:

Valentino gogogoggoo
    Es gibt genügend Gründe MotoGP zu schauen
    Marco Melandri (noch 250cc) in Führung *YEAH!*
    Ein Bild, das ich in besserer Qualy dieses Jahr auch sehen will

Soviel erstmal von mir, ich hoffe es gibt einen Vorgeschmack auf das, was uns dieses Wochenende erwarten wird mit CART, F1, LeMans und Motorrad WM.
    Mehr geht kaum, sogar intern in den einzelnen serien kleine Highlights des Jahres .
    Ich hoffe hier schauen mal ein paar in die Rennen, es lohnt sicht!

@vio: die Wetten können wir anlässlich dieses Overkills mal auf alle Rennserien ausweiten, nach den Qualy Sessions oder vorher ist da nur die Frage (der Startplatz von Tiago hält mich ja nich ab ihn zu tippen ). Warten wir's ab und hypen hier noch nen bissel, denn was uns da erwartet sind einfach da real checkers on track ^^.

Einfach mal Einschalten, Leute!

EDIT: Checker goooooooes crazy again !
    Geändert von Muhrray (09.06.2003 um 21:20 Uhr)