-
Ritter
Yeah, was ein geiles MotoGP Rennen!!
Valentino hat gewonnen, unglaublich stylishe Überholmanöver von Capirossi (Ducati gogogoggogoooo!), Biaggi, Rossi, dazu super Windschattenduelle: ich fands super.
Macio dazu auf Platz 11, sein bestes Saisonergebnis auf der Yamaha, dafür Daumen hoch. Sicher wär mehr drin gewesen bei dem Blitzstart auf Platz 7 (sogar vor "Checker Checa"
), aber wir kennen ja die Umstände und dafür is Marco gut gefahren. Go Macio, weiter so!
Tamada war wieder geil, am Ende noch im Inner-Japano Duell Nakano überholt: WOW! Der is verdammt schnell im Rennen und Platz 4 hinter den drei Italienern "best of the rest"
.
Hier ein paar kleine Impressionen:
Marco in Mugello
Loris Capirossi mit der Ducati (Matrix Style
)
Unser Alex Hoffman mit der Kawasaki in den Punkten: Respekt!!
Makoto Tamada hier: Gratz zu Pos. 4 im Race
Und zwei
Valentino Bilder
zum Sieg:
Valentino und das falsche Sportgerät
Valentino mit (wiedermal
) neuem Helmdesign in Mugello
Das Siegerpodium mit Valentino on TOP (Macio fehlt ^^)
Nebenbei gibbet's neben dem geilen Trailer zu "Faster" ein tolles Interview 4 free mit Marco Melandri auf www.motograndprix.com, mal vorbeischauen lohnt sich immer
.
Zur 250cc Klasse: Poggiali hat seeeeeeehr überzeugend gewonnen, Toni Elias auf Platz 6 (Teamkollege Fonsi Nieto sogar auf Platz 2).
Am coolsten war natürlich Randy de Puniet mit gleich zwei Abflügen in einem Rennen, deswegen hier ein Ehrenbild für Randy, dem ich jetzt neben Toni die Daumen drücke, denn sowas hat Kult
:
Randy noch on track
Kommentatoren: Eurosport ist und bleibt der Himmel auf Erden für Fans guter Motorsport Berichterstattungen. Von mir nochmals Lob an allen Ecken, die machen nen klasse Job dort.
@vio: hast du mal geschaut? Was ganz anderes als mit 4 Räder, aber meiner Meinung nach absolut genial (haste LeMans Werbung gesehen mit Jonny Herbert ^^?).
Glückwunsch zur mail von unser "the living Floskel" Hans Joachim Stuck, jetzt is daChecker einer seiner Freunde (und wer weiß, ob er das wirklich wollte
).
So, nun heißt es warten, eine laaaange Woche warten und dann starten daman davio und ich hier den Vollangriff auf euch User! Denn dann kommt DAS Motorsport Wochenende der Superlative und wen wir da nicht für Racing gewinnen können, dem is nich zu helfen
.
Wir haben einfach alles im Programm!
Das muss man sehen, Leute!
Vorberichterstattung hier live garantiert
. Und noch viel meeehr!
EDIT: Checker goooooes craaaaaaaaazy!
Geändert von Muhrray (09.06.2003 um 00:03 Uhr)