-
Ritter
daman davio
Das nenn ich mal einen Beitrag, ich bin hin und weg. Super Bilder von daman davio rausgesucht, ein Lob ist fast zu wenig. Das Special zu LeMans, da legst dich nieder, und die Racing Wiener und Checker: der Kult-Overkill! Unglaublich informativ und schlichtweg GEIL vom Meister davio, lemuhrray muss das jetzt erstmal alles unter seinem Tiago-Helm checke(r)n
.
@LeMans: neben dem geilen Dome Judd und der orangenen Viper hat es mir dieser grüne Peugeot immer noch angetan, muss an der Farbe liegen
: sieht einfach genial aus.
Batman natürlich auch und die Norma M2000 wohl aus Trashfaktor: wehe dir, wenn der "Schlitten" schnell fährt
.
Bis zum Freitag next week sollte alles parat sein und mein Minuswissen wenigstens auf MINUS 0 gebracht werden
. Thanks 4 Specials!
@der ewige 4.: Meine Güte, habt ihr euch mal das muffelige Gesicht von Oriol Servia auf dem Bild angeschaut? Und das next to the great Checker
!
Ich werd auch mehr so tolle Bilder suchen, macht irre Spaß. Flavio im Flavio-Mobil war nur der Anfang *muhahahahahaaaaa*.
More to come at next weekend, denn zu den CART und F1 Rennen letztes Wochenende haben wir echt viiiiiel geschrieben
.
@CART: müsst alle mal das Tiago und Emmo Interview auf www.cart.com anschauen, dort sagt Emmo was über das Ziel dieses Jahres: sie hoffen nächstes Jahr mit zwei Autos fahren zu können. Dann soll Tiago nen brasilianischen Teamkollegen bekommen, wäre Emmos Wunsch. Was ist eigentlich aus Christian Fittipaldi geworden? (der hat bei Grand Prix 2 auch immer so miese Manöver gemacht
).
Wow, wahrscheinlich sind Heizdecken auch nur der kleinere Teil einer größeren, teureren Gesamtorganisation. Und ich will die kleinen Teams behalten, wie PK Racing mit Lemarie.
Thema PK Racing: sie haben Gugelmin jetzt verpflichtet ins Team, das kann Lemarie doch nur helfen.
So, den Rest meines Beitrages: MotoGP (aktuell Italien)
Aus aktuellem Anlass möchte ich auf den Trailer zum Film "Faster" hinweisen, den man auf der auf dieser seite FREE anschauen kann. Mit Valentino und anderen Stars im Interview.
Ansonsten editier ich hier mal das finale Qualyergebnis am Samstag rein (in Teilen jedenfalls ^^) und hoffe bis Sonntag hier noch einen vereinzelten Fan auftreiben zu können für illegalen Geldwetten im Motorsport Thread
. Valentino im ersten freie Training 1, Marco 11, Macio und Valentino at Heim Grand Prix: gogogogoggogogoooooooooo!
Außerdem natürlich Daumen drücken für Toni Elias, ich will den Hatrick.
Sonst scheint es echt nix dieses we zu geben an Motorsport: die Ruhe vor dem großen Sturm am nächsten Wochenende *YEAH*!!!!
Geändert von Muhrray (06.06.2003 um 19:54 Uhr)