zu den Bildern von Go go go damhurray:
- also der Checker ist so kaaawaiii ^^ - der Oberchecker würd ich sagen XD
- das Feuer o_O ist auf Eurosport garnicht gekommen!!! Mistiges Glump-Tennis *grrrr*
- das Bild mit Tiago im Mittelfeld - hinten links ist auch noch ein weißes Auto => das ist der erste Startversuch in Runde 1 würd ich mal sagen ^^

anyway, stimmt natürlich, vor lauter Freude über Michel Jourdain Jr. hab ich den Oriol ganz vergessen. Schande über mein Haupt! Aber wie immer wenn im Kommentatoren-Team einer mal patzt, hilft der andere aus - thx @damuhrray
Cleveland wird super, ich habs jetzt schon im Gefühl
Die Boxengasse dort auch wieder eeewig breit, da dürfte es keine Probleme geben. Dass war in Milwaukee einer der Kritikpunkte >wenn< die Boxengasse eng gewesen wäre. Beim Losfahren haben die Reifen kaum Traktion hinbekommen, das war sowas von untypisch - simply zu kalt an dem Wochenende!

Da wird's in Cleveland schon wärmer sein hoff ich - aber da die Boxengasse ultra-breit ist (4-wide fahren ist da schon drin ) sollte das kein Problem sein.
Kritisch allerdings wäre wohl ein Regenrennen bei Nacht, auf jedenfall super-interessant, aber vom Sicherheitsaspekt wohl nicht zu vertreten, wenn ich mich an das 1999er Regenrennen erinnere in denen z.b. Kanaan und Moreno ihre Autos wegschmissen weil stellenweise durch den Super-unebenen Belag der Start-und-Landebahnen das Wasser stand und paar Meter weiter nur ein hauchdünner Film war. Eine Bereicherung auf jeden fall!!

zu Gummibärchen, BMW-Fahnen und Bratwürsten muss ich fast sagen: Wenn Boris mit einer Alk-Fahne das BMW-Gummibärchen in einen Hotdog steckt und die Bratwurst in den Tank steckt, HUT AB!!
Sozusagend müsste es mich dann niederlegen, und zwar >sprichwörtlich<
anyway, es wird sehr bald zeit für Le Mans, und meine versprochenen Specials sind bald da, ich hab euch nicht vergessen, versprochen!