mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298
    japp, morgen ist I-Day *lol*
    Nr. 20 - Alex Barron mein Motto ja immernoch "Barron 4 the masses" *ggg*
    Nr. 12 - (Tora Tora Tora) Toranosuke Takagi
    Nr. 55 - Roger Yasukawa
    und finally "The Spiderman" Helio Castro-Neves

und ein kleiner ausrutscher am rande *g*
    bild ganz oben links - das ist sicher <nicht> Roger Penkse *ggg*
    Eher schon Roger Yasukawa...

so, ich kann nurnoch sagen "Drivers to their cars"...

@coolio: FIA GT-Fan? irgendeine besondere Viper im auge?? *g* ich drück ja dem Lister Storm die Daumen, aber die Ferraris scheinen dieses Jahr ne Nummer zu gut zu sein *gg*

[edit]

Zitat Zitat
    McLaren technical director Adrian Newey has admitted finding inspiration for elements of the radical new MP4-18 challenger in the cars he designed for Leyton House in the late 80s and early 90s.
    [...]
    Asked whether the MP4-18s dramatic nose had been inspired by the Leyton House's similar styling, Newey said: "Yes, it's from the Leyton House car I designed. Also, the sidepod shaping is from that car. I'm just reusing some old tricks."
    Saugenial, wer hätte gedacht, das ein Leyton House mal so berühmte anklänge in modernen F1-Wagen finden würde *lol*
    schon längst vergessen und in den geschichtsbüchern am verstauben, wird hier nochmal ein kleines Comeback möglich *ggg*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Eigentlich alle Vipers und mit den Ferraris hast du leider recht.

Toni Elias

Er hat's doch wirklich schon wieder gepackt: Toni Elias hat nach Jerez vor zwei Wochen auch LeMans gewonnen in der 250cc Klasse. Diesmal zwar ohne mega-spannende letzte Runde, dafür wieder viele Ausbremsmanöver und alles .
    Go Toni gogogogogooo, jetzt wo Marco Melandri gewechselt ist, machst du das!!! Toni for 250cc champ 2003!

Toni Elias vor'm 2. Sieg in Folge ^^
    Nochmal die geile letzte Runde in Jerez
    Toni Elias @ Interview

@MotoGP: ok, Marco war jetzt vielleicht wirklich "im Trocknen hui, im Regen pfui", aber immerhin Platz 15 (von 16 Motorrädern im Ziel ). Fühlt sich halt noch unwohl auf nasser Strecke mit nem 500er, wahrscheinlich auch wieder falsch abgestimmt oder falsche Reifenwahl (STUCK, wo bist du?), er war ja auch verletzt.
    Dafür war er im Trockenen mit vorne dabei (sogar mal Platz 3).
    Irgendwann, wenn er sich eingelebt hat, macht euch Marco eh platt: Melandri for MotoGP Champ .
    Hier ein paar Bilder der offiziellen Marco Melandri Site (Italienisch rult), für den 15. Platz mit 2 Runden hinter Valentino: Ich halt zu dir :

Nach diesem Bild, seit ihr alles FANS!
    back on track
    Spidey No. 2
    @vio: das ist das perfekte Gridgirl
    Und im nächsten Rennen Marco dann HIER ^^

So, was gibbets noch heute: Indy 500! Dazu schreib ich aber erst was moin (es sei denn Jimmy oder so gewinnt, dann editier ich ).

Marco Melandri

edit: was ich total vergessen hab, das war Macios erster Punkt in der MotoGP Klasse auf Platz 15, also doch ein Erfolg .
    Dafür gibbets doch glöich noch'n pic: World Champion Macio Spidey No. 2
    Geändert von Muhrray (26.05.2003 um 02:46 Uhr)

heyhoe ihr leutz da draußen ^^

ja wo rennen sie denn?
    Spiderman is back ^^
    Jump!
    Hanging around...
    Das nenn ich >Teamkollegen<
    Teamkollegen 2
    "two spiderman for the price of one"

- wiedermal sagen die Bilder mehr als 1000 Worte. Ein geniales Rennen gestern, zum glück ohne stunts wie Mario Andretti bei den Vortests hingelegt hat und glatt über die Bühne gelaufen.

Toll fand ich wie Helio mit Gil de Ferran gefeiert hat, das war einfach typisch Spiderman - anstatt wegen eines verpassten Rekords mit einer "Lätsch'n" *lol* herumzulaufen hat er sich für Gil gefreut, der's auch verdient hat
    Dazu noch Barron auf Platz 6, Takagi auf Platz 5 (genialer Einstand i say!) und Roger Yasukawa auf 10 - das war ein Wochenende nach Maß

Schade dass Michael Andretti per Aufall gehen musste, das war natürlich ein Wehmütiger Aspekt beim Rennen... hier nochmal ein Farewell und ein an Michael!!

Sonst auffällig, alle Motorschäden nahezu im Chevy-Lager, die haben verwachst für dieses Wochenende ... auch auffällig aber nicht direkt gesagt (ja, das war vio der da aufgepasst hat ) - es sind auch Honda Motoren in Rauch aufgegangen, nur hab ich keinen Toyota-Motorschaden gesehen, und der einzige Honda in der Spitzengruppe war Tony Kanaan. Toyota stellt also @ the moment den besten Motor - gut zu wissen...
    Dafür waren die Chassis ausgeglichener denn je, die beiden Penskes mit unterschiedlichen Chassis waren gleichschnell, spricht für die Chassis-gleichheit.

[edit]
    ein Zitat von Alex "AAR" Barron
    Zitat Zitat
    "Everyone in the Meijer family is pretty happy with our result, especially when you consider we had a totally flat left front tire for the last several laps. I was confident all along we could move to the front and we did."
    wow, massel muss man haben, fu*k!!!! 4 Alex!!

Njo, soweit von den Indy500, die doch ein Höhepunkt waren

@Moto-GP: ich hab nur einen kleinen Teil gesehen und irgendwie nix verstanden ... naja, da fehlt mir die Einübung und auch die Zeit, leider. Nevertheless, Marco konnt ich wenigstens einordnen - danke unserem Moto-GP-Spotter Muhrray!

Indy 500

Micheal Andretti tut mir auch leid, irgendwie schon ein blöder Abschluss für eine Karriere mit nem technischen Defekt auszuscheiden. Kein Symbolcharakter, aber einfach ein enttäuschender Abschluss. Ist dazu noch nen Klasse Race gefahren, hätte ihm ne gute Platzierung mehr als gegönnt.
    Jimmy war auch gut dabei, ist leider mit Motorschaden ausgefallen (und wurde auch erstaunlich wenig von den Kameras eingefangen).

Gratz an Gil de Ferran (der vom "kompetenten" Premiere Kommentator so wunderbar in drei verschiedenen Aussprachen benannt wurde ) zum ersten Indy 500 Sieg, die tollen Bilder im Beitrag über mir zeigen ja die Siegesfreude.
    The day after victory - was kann schöner sein ...

Spidey hat ja auch ein klasse Rennen in den Asphalt gefahren, genau wie Tony Kanaan und unser aller Toranosuke Tora Takagi.
    Fazit: ein spannendes Rennen, ohne Frage immer wieder ein besonderes Erlebnis (allein schon wegen der Tradition). Wenn sich CART und IRL mal wieder zusammen raufen könnten, wäre es noch viel schöner zusammen dort ...

Tiago gogogogogooo!

Gestern kam ein GEILES Päckchen aus Portugal an. Hab es aufgemacht und WOW: Crash, Baaaaaaang - ich war vor Freude aus den Socke gekippt. Einne Autogrammkarte von Tiago.
    Das find ich immer noch soooooooooo kultig genial, bin voll aus dem Häusschen .
    Stylepunkte ohne Ende: to Tiago, all the best!!! Habe ja mal etwas zum Thema Fannähe und "Persönlichkeit" von Rennliegen hier geschrieben: Tiago, jetzt bin ich sowieso dein Fan ohne Ende (war ich vorher auch schon, nun is das T-Shirt Ehrensache ).
    Loading for victory !!!
    Und für alle, die ihn noch nicht kennen:
    Tiago auf der Pressekonferenz am Eurospeeday
    Tiago auf dem Eurospeeday ^^
    "Kleine" Veränderungen an Tiago's Auto

Mehr hab ich nich, warte auf das erste Nachtrennen unter Flutlicht in Milwaukee. Das wird sicher genial, drücke Tiago beide Daumen und setze diesmal schon am Dienstag auf seinen ersten Sieg .

Shortcut F1: Monaco ist dran, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich heulen oder lachen soll, wenn sie wieder alle hintereinander 78 Runden rumgurken, auf der anderen Seite Traditionskurs PLUS einziger Stadtkurs der Formel 1 (Melbourne zählt bei mir nich ). Ich werds natürlich schauen und hoffe es wird spannend: Jacques und Juan werden das beste draus machen, daman damatta sowieso .
    Geändert von Muhrray (27.05.2003 um 15:35 Uhr)

Tora Takagi ist im Besitz des "Rookie of the Year" Indy500-Titels

hat Tora auch verdient und er selber sagt dass es ne super Sache ist, diesen Titel verliehen zu bekommen und dass es - wie damuhrray schonmal gesagt hat - nur eine Chance gibt, diese Ehrenwürde zu erreichen, denn Rookie ist man nur ein einzigesmal in seiner Karriere, Meister kann man mehrmals werden

@monaco: japp, wird wiedermal öde werden, das einzige ist dass daman schon Erfahrung mit Leitplanken-kanälen hat und dort hoff ich mal richtig aufgeigen wird
    Jaguar wird ne Special-Lackierung an den Start bringen, nur dieses Wochenende, schaut mal auf der Motorabdeckung
    Und sonst.... mh, der Leyton House ääh neue McLaren lässt weiter auf sich warten ^^

btw, Indy500-Winner Gil de Ferran und die Frage zur F1:
    Zitat Zitat
    Q: So does this, I guess along with your two CART titles, does this more than make up for or perhaps is even better than making it in Formula One?

de Ferran: I don't know. Somebody asked me that yesterday, said, "What is left to accomplish as a race car driver?" I said, "All I have to do now is beat Michael Schumacher." Maybe I'm a little old for that now, I don't know. For me it's not about history books, you know, and beating your records and achieving new heights. It's me against me. It's how far can I go. It will be what it will be, you know. And right now it keeps going.
    Gil de Ferran auf die Frage, ob seine 2 CART-Meisterschaften und der Indy500-Sieg soviel aufwiegen wie es in F1 versucht zu haben:
    Er muss jetzt nurnoch "Michi back in Hell / Schuey" Schumacher besiegen *lol* - dass nenn ich selbstvertrauen
    Presseconferenz 1
    Presseconferenz Teil 2

so far, mal schaun was noch so kommt ^^

daman damatta nicht letzter - *lol* mit einer Stunde Strecken"erfahrung" im wahrsten Sinne des Wortes fehlt ihm einfach Erfahrung ^^*
    und Frentzen is so nett, und lässt ihn vor XD - danke sag ich an einen, der wenn er das liest ganz ganz fest an ihn denkt *loool* nachdem wir zufällig drüber gesprochen haben

aaanyway, Milwaukeee wird ein heißes Eisen dieses Wochenende, die Sendezeiten:
    01.06.2003: 20.15 Eurosport Aufzeichnung leider nur aber was will ma machen....
    anyway, lezz go ^^

[edit]stuck off! *grmbl*

Yoong is out
    Wegen zuwenig Support (finanziell) is Yoong schon wieder @the line... schade, nachdem er kaum Zeit hatte, zu zeigen was er wirklich kann, wobei er schon gezeigt hat dass er kein N00b ist. jetzt kommt für ihn Gualter Salles rein, der afaik schonmal in AAR Eagle ein Rennen bestritten hat...
    Schade

@Frentzen: Ja, er ist schon ein sympatischer Rennfahrer. Und er lässt mit einem, höchstwahrscheinlich "geplanten", kapitalen Motorschaden daman damatta morgen nicht als ersten die Strecke putzen.
    Wahrscheinlich hat er viele viele Fans da draußen auf der Welt .
    @Button: will ihn mal loben, er wird irgendwie immer schneller. Lässt mich auf Jacques hoffen!

@CART: schade mit der Aufzeichnung, aber besser als nix. Außerdem die beste Sendezeit, CART und das WATG Team bringen Einschaltquote .
    Yoong ist hart: Mangels Unterstützung des Sponsors geht ihm gerade dann das Geld aus, wenn er mal gut wird. Traurig, aber den Ersatzmann kenne ich sogar irgendwoher: G. Salles sagt mir echt was, mal schauen was er so auf den Asphalt zaubern kann (gleich nen Nachtrennen zum Einstieg, auch was Spezielles). Jetzt wo Moreno mal Stammfahrer is, fällt das Austauschen fast schwer .

@vio: erinner dich mal an unseren (viel zu frühen ) ersten CART Meisterschaftstipp 2003 hier. Wir liegen beide noch gut im Rennen, still on track .
    Als "Rookie of the year" tipp ich Sebastien Bourdais, steht schonmal hier irgendwo, will es nur offiziell festhalten. Das ist wohl auch der "Tracy gewinnt"-Tipp in der Kategorie "Rookie of the year" .
    Wird sicher spannend, freu mich tierisch auf Milwaukee, Qualys und Race. Yeah, CART at night, Tiago gogogogogo!

Was ist euer liebling schlitten?^^'
    Status: Busy

Mephistos, schau mal hier nach, da ist ein eigener Traumautos Thread.
    Ansonsten stehen sie auch irgendwo hier im Thread .

@CART: die Milwaukee Mile unter Flutlicht is mal echt genial, habe ein paar erste Eindrücke heraus gesucht vom Training (Tiago war 9., mal schauen wie's weiter geht, vielleicht is er nen Nachtracer ^^).

Milwaukee im Flutlicht
    Lemarie leuchtend bei Nacht
    Jourdain Jr. mit Pitstop im Dunkeln

Das sollte erst einmal reichen, sicher gibt es nach dem Qualys mehr gute Bilder und noch genialere Eindrücke vom ersten Nachtrennen der CART Series. Bin jedenfalls gespannt!

edit : Das Qualy in Milwaukee wurde wegen Regen nicht gefahren, deswegen wurde auf die Zeiten von den Practice Sessions zurück gegriffen und wir alle wissen was das heisst: Tiago auf Platz 9! Pole für Alex Tagliani, Bourdais nur auf Po. 13, Jimmy sollte sogar 6. geworden sein .

Düstere Stimmung: Milwaukee im Regen beim Qualy
    Geändert von Muhrray (31.05.2003 um 16:36 Uhr)

waaaawwww ^^
    goile Bilder und ein thx @damuhrray hier neben mir in der Kabine

Der Stern Tiagogogo's - ist er am erstrahlen?? Trotz Reynard-Chassis?? we'll see!!

hab hier noch ein geniales Picture rausgekramt, enjoy ^^
    Manning on the run
    und Ryan vor dem stylischen Miller-plakat ^^
    - Milwaukee ist ja Bierbrauer-stadt und in unmittelbarer Nachbarschaft sozusagend zur Millerbrauerei, ne

Damals hat auch "Mad Max" Papis zum Milwaukee-rennen sein Miller-Lite Reynard Ford mit Sonderlackierung im Harley-Design mitgebracht, da Milwaukee auch Harley-Land ist ^^ - passt mal drauf auf, sollte vom WATG-Team Stefan und Manfred sicher gesagt kommen

soo, zu monaco noch ^^
    The Boss in da City ^^
    Jacques on the run
    daman schnappt sie alle

[edit]
    Startaufstellung für Monaco - mit daaaamaaaaan auf der 10 *protz* naaaa-haaa
    Streckenkenntnis = 0; Startplatz = 10 und das ist ungleich letzter platz, 1a job von daman
    ich freu mich irgendwie auf morgen

Tag steht auf der Pole in Milwaukee nachdem Regen kein Qualifying zulies
    Startaufstellung nach schnellen Runden aus Trainings
    Mit Tiago auf der 9 yuuuhe ^^ mal schaun, das Wochenende könnt wirklich was werden ^^

[edit2]
    daman 1
    daman 2

Yeaaaaha, geniale Bilder auch daman davio.
    Das Wochenende scheint mal echt was zu werden: Juan steht sogar wieder auf Platz 3 (Ralf mit seiner pole is bestimmt auf Drogen ). Ich bete, dass Juan mal ohne Motorschaden etc. durch das Rennen kommt, bei Jacques, der nur einen Platz hinter daman steht, genauso.
    Cristiano und Platz 10 ist mal echt ne Überraschung: hoffentlich muss er nich zu früh an die Box, aufjedenfall bei 0 Streckenkenntnis und den etwas ernüchternden Trainingsergebnissen vorher GEIL!
    @Button: Gute Besserung von hier aus!

@CART: Mehr Bilder aus Milwaukee, noch mehr Spannung bei mir. Muss mich dazu zwingen nich aus Neugier schon die Ergebnisse vor der Eurosport Übertragung nachzuschauen .
    Noch ein paar Eindrücke:
    Nochmal "the darkside of Milwaukee"
    Bruno, Sebastien und nen kleiner Fan
    Tiago mit dem super 9. Startplatz
    Tiago und Ryan Hunter -Reay: freu mich auf die Duelle im Race at night ^^
    @vio: Miller Miller Miller
    Jetzt noch mein Tipp für den Sieg neben Tiago, den ich schon Dienstag gewählt habe: Jimmy Vasser (hey, das ist gaaaaaaanz objektiv, ich würde NIE nur meine Lieblingsfahrer wählen ). Er steht auf Platz 6 und ich brauche neben einem Rookie wie Tiago noch nen "alten Hasen."
    Tracy tippen ist verboten ! Macht mal mit, Leute!

yaaay ^^
    saugenial, Tiago im Warmup scheinbar auf 4, olala o_O
    auf jedenfall gilt ab nu: Sperrstunde für www.motorsport.com!!
    Bis heut abend wird da nicht geschaut um sich nich die Spannung zu versauen

die bilder wiedermal genial gewählt, vor allem Milwaukee bei nacht. I like it!!
    mein Tipp ist natürlich Patrick Le Marie, wahrscheinlich zum erstenmal in seinem Leben dass überhaupt jemand auf ihn tippt außer er selber und seiner Familie (nach Erpressung )

In F1, japp, ich drück dem DaMatta die daumen ^^
    Jacques sowieso, und Ralf hat einfach tanken vergessen ... naja, stärkster Motor macht schon was auf, am chassis liegts SICHER nicht ^^

well, drivers, go to bed & start your engines tomorrow!!
    bis dahinn, gn8

Yeah!
    RoterHai-Destroyer lemuhrray hat den 300. Beitrag und den kann ich nur einer Person widmen, denn "würde ich ihn einer anderen Person widmen, würde es anders ausgehen".

Traum vom Sieg #2

@CART/F1: ich hoffe ich halt's aus nicht nachzuschauen, bin wirklich neugierig. Besonders hart wird es wohl nach dem F1 Rennen morgen.
    Juan, ich drück dir nen Daumen, hauptsächlich, dass der Wagen mal hält, denn die Position sollte man in Monaco eigentlich nicht so schnell verlieren können.
    Go Juan go go!

Lemarie wird immer beliebter, passt auf. Wenn er erstmal ein Rennen in der Führungsrunde beendet hat, ströhmen die Fans nur so zu ihm.
    Auf der anderen Seite fehlt seinem Auto auch irgendwie schon ne interessante Lakierung: nich, dass ich total oberflächlich wäre .
    @vio: sicher mögen wir Lemarie, weil er wie LeMans "klingt" .
    Ich halt moin auch mit zum Patrick, neben Tiago (der ihn umrunden wird ^^) und besagtem Jimmy. Ansonsten noch zu Sebastien, jetzt wo er weiter hinten steht kann er das auch mal gebrauchen .
    Damit habe ich dann auch das halbe Fahrerfeld "makiert" und freu mich auf das WATG Team zur besten Sendezeit auf Eurosport!
    Schaltet ein, Leute!

Auf einen hoffentlich spannenden und actionreichen Rennsonntag (und das ich schön oft anbringen kann )!

naaa also

Michel Jourdain Jr. mit dem "Save of the day" hat er eeendlich auch mal das Glück gefunden, dass ihm so bitter gefehlt hat dieses Jahr in Long Beach, ich würd sagen wie sein Sponsor auf dem Seitenkasten vermuten lässt: Gigantisch

Tiagogogo Monteiro schafft den 10 Platz - na also, Emmo weiß was er da gefunden hat

so, hey, damhurray, schau mal da

Danica Patrick, unter der Federführung von Bobby Rahal maybe die Konkurrenz zu Sarah Fisher
    dagegen loost Sarah mindestens 1000-mal ab )
    ((aber ich möcht nicht wissen wieviel Kilo Schminke sie braucht damit sie so aussieht XD))

und finally, Grats @Daman und vor allem JUAN - yeeha war das CART-Power die er gezeigt hat
    und schließlich war's der Tag der Südamerikaner finally ^^

[edit]und nochmal ein paar MichelMichelMichel Jourdaaaain Jr.-Bilder ^^

Feiern!
    126 Renn-Wochenenden hat er auf diesen Moment warten müssen

und ein kloines Extra für den Michel, so sehen wahre Sieger aus - 1999 noch als Paydriver übelst im Verruf, nun daman mjjr.

d

Michel Jourdain Jr.

Unglaubliches Rennen und herzlichen Glückwunsch zum ersten CART Sieg seines Lebens an Jourdain. Jetzt führt er in der WM und hat das erste Nightrennen der Champ Cars gewonnen: bin hin und weg, tolles Rennen für Michel Jourdain Jr. mit mords vielen Führungsrunden und souverän gefahren.
    Hier ein Ehrebild:
    Michel Jourdain Jr.'s erster Sieg bei den Champ Cars

Tiago hatte Pech wegen diesem Spin von Junqueira, er musste voll in die Eisen steigen. Lemarie hat es nicht mehr gepackt und is mitgecrashed. Platz 10 am Ende ist ganz gut unter den Umständen. Sebastien scheint ihn sogar aufgehalten zu haben (wow, es geht echt bergauf für Tiago !).
    Next to come: damuhrrays fav. Strecke "Laguna Seca".
    Das wird der Overkill, das muss man einfach schauen! WATG Team endlich wieder live (die Frensh Open sind dann auch vorbei, vio ) und meine fav. Kurvenkombi.
    Jetzt komm ich aber zu meinem Highlight des Tages

Juan-Pablo Montoya

WOW, dieses geile geile geile Rennen von Juan in Monaco war der Hammer. Endlich wieder ein Sieg, endlich hielt das Auto mal und er hat die Nerven behalten: perfect job, Juan! Und dann dieses Gesicht von Schumi .
    Mit einer kleinen Genugtuung verweise ich auf eine Diskussion über die Fähigkeiten von Montoya in diesem Thread: das war echt CART-Power!
    @Jacques: *schluchz*, wie fragte der Premiere-"Kommentator" so schön: "Sag mal, war der Villeneuve eigentlich diese Saison schonmal im Ziel?" *schluchz*: er geht ständig futsch, dieser BAR-Honda!
    Dafür daman damatta auf Platz 9, "best of the rest": unglaubliche Leistung, kann man nicht hoch genug einschätzen für einen Rookie in der F1 in Monte Carlo .

Doch zurück zu Juan:
    Juan 4 F1 Champ
    Sieger Kuss für den Pokal
    Hier daman damatta on track
    Sieger Juan im BMW Williams
    Juan und Ehefrau beim Feiern des Sieges

Irgendwie fehlen noch die coolen Bilder aus Monaco, ich hoffe die kommen im Laufe der nächsten woche, ich editier sie dann hier hin.
    Muhrray: "Juan, I'm glad it's you!"
    Mach weiter so: Go Juan gogogogogogooooooo!

@Danica Patrick: wow, das ist mal eine Rennfahrerin. Sarah Fisher ist ja eher die Rubrik "Helmgesicht" . Soviel Schminke braucht sie sicher nicht, ist doch zusätzliches Gewicht an Bord .
    Mal schauen, die möchte ich gern mal "wieder sehen".

So, noch ein Ausblick zur MotoGP am next weekend in Italien:
    HeimGrandPrix für Marco "Macio" Melandri, ich drücke beide Daumen. Nach dem ersten Punkt will ich jetzt mindestens 2 sehen .

Ein tolles Motorsport Wochenende geht zu Ende.
    Geändert von Muhrray (02.06.2003 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    WOW, dieses geile geile geile Rennen von Juan in Monaco war der Hammer. Endlich wieder ein Sieg, endlich hielt das Auto mal und er hat die Nerven behalten: perfect job, Juan! Und dann dieses Gesicht von Schumi .
    Mit einer kleinen Genugtuung verweise ich auf eine Diskussion über die Fähigkeiten von Montoya in diesem Thread: das war echt CART-Power!
    [/B]
    Ich habe nie was gegenteiliges behauptet

Perfektes Rennen, absolut verdienter Sieg

@Squall_Leonhart: Yeah, wir sind uns einig!

CART: ich wollte nochmal die Leistung von Servia erwähnen, der ja Platz 2 geschafft hat. Es gab viele gute Fahrer in Milwaukee, auch Manning etc. (auch viele Rookies in den Punkten und in der Mauer, Joel ), aber Oriol Servia hat sich sehr geile Kämpfen mit Paul Tracy geliefert, bis dieser dann sein Rad verloren hat .
    Wie das WATG Team gesagt hat: Junqueira sollte der Players Truppe dafür wohl nen Bier ausgeben . Gott sei Dank is nix schlimmeres passiert. Tracy hat in den letzten Rennen echt Pech gehabt, wollen wir hoffen, dass er sich davon erholt.
    Salles hatte doch auch einen recht guten Re-Einstand als Ersatz von Yoong, immerhin ohne Probleme durchgekommen.
    Hier noch ein paar letzte, geniale Bilder vom Rennen aus Milwaukee:

Was ein Führungskampf (Tiago is auch dabei )
    Jimmy und das Feuer an der Box ^^
    Pitstop Tracy: danach geht's auf 3 Rädern weiter
    Checker mit dem Knuddelbonus
    Monstermeile mit Oriol Servia in Front

"That bodes well for Cleveland (July 5, another night race)."
    Ganz genau und um ehrlich zu sein freue ich mich darauf sogar mehr. Cleveland (wie davio erklärt hat) ist ja das Flugplatz-Rennen und das unter Flutlicht wird einmalig werden, allein die ganze Stimmung ist genial.
    Und jetzt Laguna Seca, die enge Punktekonstellation. WOW!

@F1: Ich habe noch gar nicht die "überzeugende" Leistung von Rubens Barrichello erwähnt auf Platz 8 . Dafür habe ich heute "Stay with me" von Alexander gehört, wollte nur mal ein fettes STUCK OFF bringen was diesen Song angeht als offizielle F1 Hymne!
    Und zum Thema Stuck ein kleines Zitat aus seinem Forum: "Ich hoffe, die Gummibärchen, die ich Dir an Stelle einer Bratwurst mitgebracht hatte, haben Dir ein wenig durch die Hektik geholfen." (yep, das war offtopic, aber ich kann ja nich immer ein Marco Melandri Bild bringen).

to be continued next weekend

zu den Bildern von Go go go damhurray:
    - also der Checker ist so kaaawaiii ^^ - der Oberchecker würd ich sagen XD
    - das Feuer o_O ist auf Eurosport garnicht gekommen!!! Mistiges Glump-Tennis *grrrr*
    - das Bild mit Tiago im Mittelfeld - hinten links ist auch noch ein weißes Auto => das ist der erste Startversuch in Runde 1 würd ich mal sagen ^^

anyway, stimmt natürlich, vor lauter Freude über Michel Jourdain Jr. hab ich den Oriol ganz vergessen. Schande über mein Haupt! Aber wie immer wenn im Kommentatoren-Team einer mal patzt, hilft der andere aus - thx @damuhrray
    Cleveland wird super, ich habs jetzt schon im Gefühl
    Die Boxengasse dort auch wieder eeewig breit, da dürfte es keine Probleme geben. Dass war in Milwaukee einer der Kritikpunkte >wenn< die Boxengasse eng gewesen wäre. Beim Losfahren haben die Reifen kaum Traktion hinbekommen, das war sowas von untypisch - simply zu kalt an dem Wochenende!

Da wird's in Cleveland schon wärmer sein hoff ich - aber da die Boxengasse ultra-breit ist (4-wide fahren ist da schon drin ) sollte das kein Problem sein.
    Kritisch allerdings wäre wohl ein Regenrennen bei Nacht, auf jedenfall super-interessant, aber vom Sicherheitsaspekt wohl nicht zu vertreten, wenn ich mich an das 1999er Regenrennen erinnere in denen z.b. Kanaan und Moreno ihre Autos wegschmissen weil stellenweise durch den Super-unebenen Belag der Start-und-Landebahnen das Wasser stand und paar Meter weiter nur ein hauchdünner Film war. Eine Bereicherung auf jeden fall!!

zu Gummibärchen, BMW-Fahnen und Bratwürsten muss ich fast sagen: Wenn Boris mit einer Alk-Fahne das BMW-Gummibärchen in einen Hotdog steckt und die Bratwurst in den Tank steckt, HUT AB!!
    Sozusagend müsste es mich dann niederlegen, und zwar >sprichwörtlich<
    anyway, es wird sehr bald zeit für Le Mans, und meine versprochenen Specials sind bald da, ich hab euch nicht vergessen, versprochen!

@checker-vio : das ist wirklich der erste Startversuch auf dem Bild, denn mehr als eine Runde schafft Lemarie ja nicht wegen Brunos Spin, der auch Moreno raushaut. Lemarie hat schon Pech, erst die Sache mit der Boxenmauer und jetzt das. Hoffentlich bringt ihm Laguna Seca mehr Glück *daumendrück*.

Hab mal wieder ne Frage, wo ich gerade lese, dass die Reifen bei dem kalten Wetter in Milwaukee keine richtige Bodenhaftung (Traktion) bieten. Das WATG Team sagt immer das Vorheitzen der Reifen wäre bei den Champ Cars verboten, weil es zu kostenaufwendig wäre für die Teams. Das kann doch nicht wirklich so teuer sein, oder? Geht es da nicht hauptsächlich um diese aus der F1 bekannten Heizdecken: und die sollen den Kostenfaktor so erhöhen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Und weil Monaco irgendwie Kult hat, meine letzten Impressionen:
    Autogramm Stunde mit daman cristiano
    Flavio mit seinem neuen Auto auf dem weg zu Heidi
    Dichter Verkehr verhindert gute Rundenzeiten in Monaco
    Der neue, "standfeste" BAR 2004 wird in Monaco getestet
    Frentzen und die No Angels

@LeMans: jepp, bin ja auch mitlerweile gehyped, was die 24h angeht . Freue mich schon auf das nächste davio Special. Hier hab ich mal ein paar Bilder rausgesucht, gaaaaaaaaanz objektiv wie immer:

Dome Judd is da checker on track
    go Viper go go go
    Robin, ab ins neue Bat-Mobil
    Batman back at Batcave

Den Rest überlass ich da-24h-man le(mans)vio ohne "Minuswissen Stuck" .

Zum Schluss noch der Hinweis auf die MotoGP Homepage, wo man ein Interview mit Marco Melandri (yeah!) über das kommende Rennen in Mugello findet (hier der Versuch eines direkten Links ).
    Ich drück Macio beide Daumen.
    Gibts eigentlich sonst noch was an Motorsport am nächsten Wochenende?
    Geändert von Muhrray (04.06.2003 um 17:34 Uhr)