mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Michel Jourdain Jr.

Unglaubliches Rennen und herzlichen Glückwunsch zum ersten CART Sieg seines Lebens an Jourdain. Jetzt führt er in der WM und hat das erste Nightrennen der Champ Cars gewonnen: bin hin und weg, tolles Rennen für Michel Jourdain Jr. mit mords vielen Führungsrunden und souverän gefahren.
    Hier ein Ehrebild:
    Michel Jourdain Jr.'s erster Sieg bei den Champ Cars

Tiago hatte Pech wegen diesem Spin von Junqueira, er musste voll in die Eisen steigen. Lemarie hat es nicht mehr gepackt und is mitgecrashed. Platz 10 am Ende ist ganz gut unter den Umständen. Sebastien scheint ihn sogar aufgehalten zu haben (wow, es geht echt bergauf für Tiago !).
    Next to come: damuhrrays fav. Strecke "Laguna Seca".
    Das wird der Overkill, das muss man einfach schauen! WATG Team endlich wieder live (die Frensh Open sind dann auch vorbei, vio ) und meine fav. Kurvenkombi.
    Jetzt komm ich aber zu meinem Highlight des Tages

Juan-Pablo Montoya

WOW, dieses geile geile geile Rennen von Juan in Monaco war der Hammer. Endlich wieder ein Sieg, endlich hielt das Auto mal und er hat die Nerven behalten: perfect job, Juan! Und dann dieses Gesicht von Schumi .
    Mit einer kleinen Genugtuung verweise ich auf eine Diskussion über die Fähigkeiten von Montoya in diesem Thread: das war echt CART-Power!
    @Jacques: *schluchz*, wie fragte der Premiere-"Kommentator" so schön: "Sag mal, war der Villeneuve eigentlich diese Saison schonmal im Ziel?" *schluchz*: er geht ständig futsch, dieser BAR-Honda!
    Dafür daman damatta auf Platz 9, "best of the rest": unglaubliche Leistung, kann man nicht hoch genug einschätzen für einen Rookie in der F1 in Monte Carlo .

Doch zurück zu Juan:
    Juan 4 F1 Champ
    Sieger Kuss für den Pokal
    Hier daman damatta on track
    Sieger Juan im BMW Williams
    Juan und Ehefrau beim Feiern des Sieges

Irgendwie fehlen noch die coolen Bilder aus Monaco, ich hoffe die kommen im Laufe der nächsten woche, ich editier sie dann hier hin.
    Muhrray: "Juan, I'm glad it's you!"
    Mach weiter so: Go Juan gogogogogogooooooo!

@Danica Patrick: wow, das ist mal eine Rennfahrerin. Sarah Fisher ist ja eher die Rubrik "Helmgesicht" . Soviel Schminke braucht sie sicher nicht, ist doch zusätzliches Gewicht an Bord .
    Mal schauen, die möchte ich gern mal "wieder sehen".

So, noch ein Ausblick zur MotoGP am next weekend in Italien:
    HeimGrandPrix für Marco "Macio" Melandri, ich drücke beide Daumen. Nach dem ersten Punkt will ich jetzt mindestens 2 sehen .

Ein tolles Motorsport Wochenende geht zu Ende.
    Geändert von Muhrray (02.06.2003 um 20:37 Uhr)