Yeah!
RoterHai-Destroyer lemuhrray hat den 300. Beitrag und den kann ich nur einer Person widmen, denn "würde ich ihn einer anderen Person widmen, würde es anders ausgehen".

Traum vom Sieg #2

@CART/F1: ich hoffe ich halt's aus nicht nachzuschauen, bin wirklich neugierig. Besonders hart wird es wohl nach dem F1 Rennen morgen.
Juan, ich drück dir nen Daumen, hauptsächlich, dass der Wagen mal hält, denn die Position sollte man in Monaco eigentlich nicht so schnell verlieren können.
Go Juan go go!

Lemarie wird immer beliebter, passt auf. Wenn er erstmal ein Rennen in der Führungsrunde beendet hat, ströhmen die Fans nur so zu ihm.
Auf der anderen Seite fehlt seinem Auto auch irgendwie schon ne interessante Lakierung: nich, dass ich total oberflächlich wäre .
@vio: sicher mögen wir Lemarie, weil er wie LeMans "klingt" .
Ich halt moin auch mit zum Patrick, neben Tiago (der ihn umrunden wird ^^) und besagtem Jimmy. Ansonsten noch zu Sebastien, jetzt wo er weiter hinten steht kann er das auch mal gebrauchen .
Damit habe ich dann auch das halbe Fahrerfeld "makiert" und freu mich auf das WATG Team zur besten Sendezeit auf Eurosport!
Schaltet ein, Leute!

Auf einen hoffentlich spannenden und actionreichen Rennsonntag (und das ich schön oft anbringen kann )!