@Frentzen: Ja, er ist schon ein sympatischer Rennfahrer. Und er lässt mit einem, höchstwahrscheinlich "geplanten", kapitalen Motorschaden daman damatta morgen nicht als ersten die Strecke putzen.
Wahrscheinlich hat er viele viele Fans da draußen auf der Welt .
@Button: will ihn mal loben, er wird irgendwie immer schneller. Lässt mich auf Jacques hoffen!

@CART: schade mit der Aufzeichnung, aber besser als nix. Außerdem die beste Sendezeit, CART und das WATG Team bringen Einschaltquote .
Yoong ist hart: Mangels Unterstützung des Sponsors geht ihm gerade dann das Geld aus, wenn er mal gut wird. Traurig, aber den Ersatzmann kenne ich sogar irgendwoher: G. Salles sagt mir echt was, mal schauen was er so auf den Asphalt zaubern kann (gleich nen Nachtrennen zum Einstieg, auch was Spezielles). Jetzt wo Moreno mal Stammfahrer is, fällt das Austauschen fast schwer .

@vio: erinner dich mal an unseren (viel zu frühen ) ersten CART Meisterschaftstipp 2003 hier. Wir liegen beide noch gut im Rennen, still on track .
Als "Rookie of the year" tipp ich Sebastien Bourdais, steht schonmal hier irgendwo, will es nur offiziell festhalten. Das ist wohl auch der "Tracy gewinnt"-Tipp in der Kategorie "Rookie of the year" .
Wird sicher spannend, freu mich tierisch auf Milwaukee, Qualys und Race. Yeah, CART at night, Tiago gogogogogo!