heyhoe ihr leutz da draußen ^^

ja wo rennen sie denn?
Spiderman is back ^^
Jump!
Hanging around...
Das nenn ich >Teamkollegen<
Teamkollegen 2
"two spiderman for the price of one"

- wiedermal sagen die Bilder mehr als 1000 Worte. Ein geniales Rennen gestern, zum glück ohne stunts wie Mario Andretti bei den Vortests hingelegt hat und glatt über die Bühne gelaufen.

Toll fand ich wie Helio mit Gil de Ferran gefeiert hat, das war einfach typisch Spiderman - anstatt wegen eines verpassten Rekords mit einer "Lätsch'n" *lol* herumzulaufen hat er sich für Gil gefreut, der's auch verdient hat
Dazu noch Barron auf Platz 6, Takagi auf Platz 5 (genialer Einstand i say!) und Roger Yasukawa auf 10 - das war ein Wochenende nach Maß

Schade dass Michael Andretti per Aufall gehen musste, das war natürlich ein Wehmütiger Aspekt beim Rennen... hier nochmal ein Farewell und ein an Michael!!

Sonst auffällig, alle Motorschäden nahezu im Chevy-Lager, die haben verwachst für dieses Wochenende ... auch auffällig aber nicht direkt gesagt (ja, das war vio der da aufgepasst hat ) - es sind auch Honda Motoren in Rauch aufgegangen, nur hab ich keinen Toyota-Motorschaden gesehen, und der einzige Honda in der Spitzengruppe war Tony Kanaan. Toyota stellt also @ the moment den besten Motor - gut zu wissen...
Dafür waren die Chassis ausgeglichener denn je, die beiden Penskes mit unterschiedlichen Chassis waren gleichschnell, spricht für die Chassis-gleichheit.

[edit]
ein Zitat von Alex "AAR" Barron
Zitat Zitat
"Everyone in the Meijer family is pretty happy with our result, especially when you consider we had a totally flat left front tire for the last several laps. I was confident all along we could move to the front and we did."
wow, massel muss man haben, fu*k!!!! 4 Alex!!

Njo, soweit von den Indy500, die doch ein Höhepunkt waren

@Moto-GP: ich hab nur einen kleinen Teil gesehen und irgendwie nix verstanden ... naja, da fehlt mir die Einübung und auch die Zeit, leider. Nevertheless, Marco konnt ich wenigstens einordnen - danke unserem Moto-GP-Spotter Muhrray!