mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Toni Elias

Er hat's doch wirklich schon wieder gepackt: Toni Elias hat nach Jerez vor zwei Wochen auch LeMans gewonnen in der 250cc Klasse. Diesmal zwar ohne mega-spannende letzte Runde, dafür wieder viele Ausbremsmanöver und alles .
    Go Toni gogogogogooo, jetzt wo Marco Melandri gewechselt ist, machst du das!!! Toni for 250cc champ 2003!

Toni Elias vor'm 2. Sieg in Folge ^^
    Nochmal die geile letzte Runde in Jerez
    Toni Elias @ Interview

@MotoGP: ok, Marco war jetzt vielleicht wirklich "im Trocknen hui, im Regen pfui", aber immerhin Platz 15 (von 16 Motorrädern im Ziel ). Fühlt sich halt noch unwohl auf nasser Strecke mit nem 500er, wahrscheinlich auch wieder falsch abgestimmt oder falsche Reifenwahl (STUCK, wo bist du?), er war ja auch verletzt.
    Dafür war er im Trockenen mit vorne dabei (sogar mal Platz 3).
    Irgendwann, wenn er sich eingelebt hat, macht euch Marco eh platt: Melandri for MotoGP Champ .
    Hier ein paar Bilder der offiziellen Marco Melandri Site (Italienisch rult), für den 15. Platz mit 2 Runden hinter Valentino: Ich halt zu dir :

Nach diesem Bild, seit ihr alles FANS!
    back on track
    Spidey No. 2
    @vio: das ist das perfekte Gridgirl
    Und im nächsten Rennen Marco dann HIER ^^

So, was gibbets noch heute: Indy 500! Dazu schreib ich aber erst was moin (es sei denn Jimmy oder so gewinnt, dann editier ich ).

Marco Melandri

edit: was ich total vergessen hab, das war Macios erster Punkt in der MotoGP Klasse auf Platz 15, also doch ein Erfolg .
    Dafür gibbets doch glöich noch'n pic: World Champion Macio Spidey No. 2
    Geändert von Muhrray (26.05.2003 um 02:46 Uhr)