-
Ritter
Yeah, lemuhrray bedankt sich für die Anerkennung
.
"Es hat uns alle soviel harte Arbeit gekostet. Ich möchte mich bei meinem gesamtem Team bedanken, sie haben einen großartigen Job gemacht, die Jungs, unsere Taktik war genau richtig ERST jetzt ins Stuck Forum zu schreiben, "hätten wir es ander gemacht, wäre es anders ausgegangen", die Reifenwahl war perfekt, mein Teamkollege hat einen klasse Job hingelegt
... alles in allem ein gelungeren Tag, der uns optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Danke!"
@Indy 500: einem der Motorsport Highlights im Jahr. Anlässlich will ich mal etwas auf die Nostalgie-Einspritzpumpe drücken und nen paar erste Eindrücke geben: Indianapolis 2003 und davor
.
old times, good times
Jimmy Vasser at Indy 500
Gestellte Bilder sind die schönsten: Team Rahal und Jimmy ^^
Alex Barron mit nem Teil der Indy Strecke im background
Ach ja, das gute, alte Team Penske: kommt doch zurück zu Tracy, Leute!!
und den nehmt ihr gleich mit rüber
Toranosuke ^^
Zum Abschluss nochmal Nostalgie
Zu den Sendeterminen sei gesagt, dass "Premiere World", die ja sowieso IRL Rennen übertragen, das Indy 500 live um 18:00 Uhr unserer Zeit auf Sport 1 übertragen am Sonntag dem 25.05.2003. Wie es bei Eurosport aussieht, weiß ich leider nicht.
Ich freu mich jedenfalls drauf, genauso wie auf die Motorrad WM, die (und man kann es nicht oft genug dieser tage sagen) wir alle nicht auf RTL schauen werden.
Valentino rockt einfach!
Vielleicht meldet sich ja mal hier der ein oder andere Fan, wa? 
edit: Alexander Klaws Superstar singt ein offizielles Formel 1 Lied. Wie könnten man glanzvoller seinen eigenen Untergang einleiten?!?
Geändert von Muhrray (23.05.2003 um 00:29 Uhr)