Zitat Zitat
Keine Angst, ich nehm das auch nich persönlich, du ja hoffentlich auch nicht. Eben Diskussion unter Fans unterschiedlicher Lager .
Ich nehme dass absolut nicht persönlich, Die Diskussion ist absolut angenehm und völlig OK

Zitat Zitat
Verdammt, ich hab echt gehofft sie würde es doch bis Silverstone ändern. Eine weitere Enttäuschung, wirklich schade.
Da gebe ich Dir Recht. Ich hatte mich schon auf den direkten Fahrer Vergleich gefreut
Zitat Zitat
Und bitte schau dir die kleinen Teams an, hinter denen keine großen Konzerne wie Ferrari, BMW oder Mercedes stecken: die kommen irgendwie auch nicht aus der Mittelmäßigkeit raus ... und das kann wohl nicht an den Fahrern liegen, sonst können wir gleich der Hälfte des Fahrerfeldes ihre Fähigkeit zum Autoweiterentwickeln absprechen .
Auch da gebe ich Dir Recht. Es gibt sicherlich noch einige sehr gute Fahrer im Mittelfeld, die Ihr wahres Potenzial garnicht zeigen können
weil Ihr Auto zu schlecht ist. Mir fällt da spontan der Marc Webber ein. Der war schon im Minardi gut.
Zitat Zitat
edit: am 30 Mai ist Miwaukee Mile 250, schon mal den Kalender rot makieren. Wann ist das Indy 500 eigentlich
Da muss ich leider passen! Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mich mit der Indy garnicht auskenne. Mich würde zwar dass Rennen am Lausitz-Ring reizen, aber da ich ende Juni Papa werde, kann ich mir dass wohl für eine Weile abschminken. Aber Hockenheim ist ja zum Glück gleich um die Ecke .