-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Squall_Leonhart
Aber letztlich ist ja doch alles Nasenfaktor!! Du kannst den Schumacher vielleicht nicht leiden und ich definitiv den Villeneuve nicht. Trotz allem ist meine Kritik nicht persönlich sondern rein Objektiv, und absolut kein Grund zum Streiten!!
...
Keine Angst, ich nehm das auch nich persönlich, du ja hoffentlich auch nicht. Eben Diskussion unter Fans unterschiedlicher Lager
.
@Cristiano: er schreibt sich ohne "h"
*derfehlerimdetail*.
SCHERZ, daman ist natürlisch nich sein Vorname, eigentlich müsste man es ordentlicher weise auch getrennt schreiben: "da man", kommt von "da Matta", ne art Wortspiel
.
Verdammt, ich hab echt gehofft sie würde es doch bis Silverstone ändern. Eine weitere Enttäuschung, wirklich schade.
zu BAR: das mit dem geld ist mir total neu, aber wenn die Info stimmt, haben wir da immer noch den Erfahrungsfaktor. Und bitte schau dir die kleinen Teams an, hinter denen keine großen Konzerne wie Ferrari, BMW oder Mercedes stecken: die kommen irgendwie auch nicht aus der Mittelmäßigkeit raus ... und das kann wohl nicht an den Fahrern liegen, sonst können wir gleich der Hälfte des Fahrerfeldes ihre Fähigkeit zum Autoweiterentwickeln absprechen
.
Hakkinen: nunja, wir erinnern uns alle an diese Regeländerungen damals, als McLaren einfach mal das beste Auto komplett neu gebaut hat. Aus der werkstatt heraus war es ja über eine Sekunde schneller als der Rest.
Nichts gegen Hakkinen (war selber Fan, du verstehst sicher: Anti-Schumi-Bonus
), aber ich glaube wir können ihm diese Loorbeeren nicht aufsetzen.
Und was die arbeit im Hintergrund angeht: Ich denke Jacques macht das schon ganz gut für die Umstände und Mittel.
edit: am 30 Mai ist Miwaukee Mile 250, schon mal den Kalender rot makieren. Wann ist das Indy 500 eigentlich?
Geändert von Muhrray (19.05.2003 um 17:00 Uhr)